Der FL - Nachrüst-Thread
Hallo,
da bereits die ersten Fragen zum Nachrüsten aufgetaucht sind und mich dieses auch interessiert, erlaube ich mir einfach mal diesen Thred zu eröffnen. Dann könnte man wie bereits im A5 Forum geschehen, hier alles sammeln, was mit der Nachrüstung zu tun hat.
mfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Die habe schon gefunden 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Ich interessiere mich für die A4FL Fensterheber für Limo alle türen.Ich bitte um TN.
Danke.
http://www.ebay.de/.../260868561127?...
sorry...110,- Euro Ausgabe für Schalter die eigentlich vorhanden sind....... alle Latten sind da nicht mehr am Zaun
736 Antworten
Willst du dein 8K0-Steuergerät behalten, benötigst du die hebel 4G8.
Willst du 4G0-Hebel verbauen, benötigst du ein 8R0-Steuergerät!
Zitat:
Original geschrieben von esprit70
dauert ... ca .. 3 min das Austauschen durch ein Geschultes Fachpersonal natürlich.Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich werde eventuell noch auf 3G+ umrüsten 🙂Gibt es hier jemanden mit VFL --> MMI 3G+ --> FL-Lenkrad 🙂
Ja, das habe ich schon gemacht / machen lassen 😉
Ich suche jemanden mit der oben genannten Kombination!
ich will 4G0 verbauen mit 8R0 Schleifring, wo sitz das Steuergerät, falls ich es tauschen muss?
Ähnliche Themen
kann es sein das das lenksäulensteuergerät der schleifring ist? war glaub ich ein wenig auf dem schlauch gestanden :-)
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Achso, alles klar.
Scotty hat mir auch geschrieben, dass dies beim VFL nicht geht.
Hi nochmal ne frage wenn ich die Nag Taste drücke was sollte dann eigentlich passieren? Weil bei mir tut sich nichts oder geht dies nur, wenn ich im NAVI modus bin?
habe den index R im Lenkstock vom Facelift
Habe MMI 3g high VFL, Facelift Lenkrad und Lenkstock
Du meinst die Nav-Info-Taste...?
Die funktioniert nur wenn das FL-MMI und FL-Lenksäulenstg verbaut sind.
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
Du meinst die Nav-Info-Taste...?Die funktioniert nur wenn das FL-MMI und FL-Lenksäulenstg verbaut sind.
Sie geht auch bei mir im S5!
VFL MMI 3G High
FL Lenkrad
FL Lenkstockhebel
Da wird die letzte Navi-Ansage wiederholt.
Ich hatte dazu auch mal ein Video hochgeladen, einfach mal in meinen Beiträgen nach Video suchen.
@SQ5-313:
Das ist ja interessant. Ich habe bei mir auch das FL Lenkrad verbaut und die NAV-Info-Taste ist ohne Funktion. Der Druck auf die Lautstärkerolle wiederholt dann die Navi-Ansage, wie es im VFL-MuFu-Lenkrad auch der Fall ist. Lenkstockhebel und Lenksäulen-Stg. sind natürlich noch VFL.
Was passiert bei Dir, wenn Du auf die Lautstärkerolle am FL-MuFu-Lenkrad drückst?