Der FL - Nachrüst-Thread
Hallo,
da bereits die ersten Fragen zum Nachrüsten aufgetaucht sind und mich dieses auch interessiert, erlaube ich mir einfach mal diesen Thred zu eröffnen. Dann könnte man wie bereits im A5 Forum geschehen, hier alles sammeln, was mit der Nachrüstung zu tun hat.
mfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Die habe schon gefunden 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Ich interessiere mich für die A4FL Fensterheber für Limo alle türen.Ich bitte um TN.
Danke.
http://www.ebay.de/.../260868561127?...
sorry...110,- Euro Ausgabe für Schalter die eigentlich vorhanden sind....... alle Latten sind da nicht mehr am Zaun
736 Antworten
Danke, könntest du mir noch eventuell die Teilenummer sagen von den Neuen LED Rücklichtern für den Avant?
Ahh sry 😰 komplett überlesen.
Ähnliche Themen
@topshooter:
Morgen. Kannst du nach einer Teilenummer schauen. Unzwar beim Facelift ist jetzt noch hinterm Grill noch ein Rahmen befestigt (im oberen Bereich) Hab den Rahmen jetzt von meinem Hochglanzgrill genommen leider passt der nicht so, kannst du schauen ob beim S4 Grill ein anderer Rahmen befestigt ist? Die Teilenummer von meinem Rahmen: 8K0 807 233G.
Hat sich erledigt topshooter. Habs geschafft den S4 Grill einzubauen. Allerdings ist es ein viel größerer Akt als beim VFL. Beide Scheinwerfer müssen raus, anders gehts nicht weil darunter noch Verrastungen vom Grill vorhanden sind. Und allgemein ist der FL viel massiver verbaut als der VFL. Anbei noch Bilder vom Ergebnis.
Wow, Respekt. Schaut wirklich gut aus!
Das die Scheinis raus müssen ist natürlich eine weniger schöne Neuigkeit.
GIbt es für Handschaltung beim FL auch einen neuen Schaltknauf?
Falls ja köntne einer mal bitte ein Bild posten?
@topshooter, kannst du mir noch die teilenummer für den Rahmen wo das S-Line Logo im abgeflachten Lenkrad reingesteckt wird raussuchen? Mein Händler findet das nicht. Hab das S-Line Logo schon, nach der Teilenummer was du mir geschrieben hast, nur da war nur das logo dabei.
Danke dir.
@Mischa78
Kannst du mir sagen wie bei dir das Tagfahrlicht funktioniert?
Leuchtet dieses immer oder schaltet sichj das beim Blinken oder Xenon ab?
Wann kommt die Dimmung?
Ich habe einen Scheinwerfer beim VFL probehalber angesteckt nur schaltet sich das Ledband bei Xenon ab? Warum auch immer, deshalb meine Frage.
Tagfahrlicht leuchtet dauerhaft wenn Zündung an.
- Wenn Abblendlicht an, dimmt sich das Tagfahrlicht,
- wenn Zündung an, Abblendlicht aus, dimmt sich das Tagfahrlicht auf der Seite, wo der Blinker aktiviert ist.
Also genauso wie beim VFL.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
@Mischa78Kannst du mir sagen wie bei dir das Tagfahrlicht funktioniert?
Leuchtet dieses immer oder schaltet sichj das beim Blinken oder Xenon ab?
Wann kommt die Dimmung?Ich habe einen Scheinwerfer beim VFL probehalber angesteckt nur schaltet sich das Ledband bei Xenon ab? Warum auch immer, deshalb meine Frage.
@Topshooter,
Hm, war gestern wegen der Lenkradblende mit S-Line Logo beim Händler und haben das mit meiner Fahrgestellnr. verglichen. Hab diese Blende schon verbaut mit deiner angegebenen Teilenr. Der kann einfach nicht diese Blende finden fürs abgeflachte Lenkrad mit Aussparung für das S-Line Logo.
Kann mir vielleicht jemand seine Fahrgestellnr. schicken, der das abgeflachte Lenkrad mit S-Line Logo in seinem Facelift verbaut hat? Dann könnten wir über die, die Teilenr. finden.
Danke an euch.