Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1566_c274_Komplett-Set-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Audi-A5-8T.html

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Andy: Es geht um die Kennzeichenbeleuchtung!😎
ich geh wieder pennen- das ist glaub ich besser für heute 😁

wo find ich das SET von denen denn dann ?

http://www.kufatec.de/.../...ED-Kennzeichenbeleuchtung-Audi-A4-8K.html

P.S. spuerer war wieder mal 3 Sekunden schneller 🙂

naja, dann brauch ich das Zitat von Andy ja nicht mehr einfügen...😁

gibts von denen mal Fotos hier ?

Ähnliche Themen

Zitat:

...trauen die sich nicht weil die so häßlich sind im Vergleich zur originalen! 🙂

Kufa*ec KZL
Original Audi KZL

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Zitat:

...trauen die sich nicht weil die so häßlich sind! 🙂

definitiv KEIN orginal !

Img-0340
Img-0309

habe eine Frage bezüglich Lenkrad, gibt es beim Lenkrad oder Airbag eigentlich einen Komponentenschutz ???

Ich hab mir auch die Originale LED-Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet und da die vom Adny sind denke ich auch ohne Widerstand und ohne Fehlermeldung

Meiner wurde 12/10 gebaut. Kodieren mußte ich ebenfalls nichts

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Hermi_A6

habe eine Frage bezüglich Lenkrad, gibt es beim Lenkrad oder Airbag eigentlich einen Komponentenschutz ???

Nein da es ja kein Steuergerät ist.😉

Zitat:

Original geschrieben von Panzerwels89

Zitat:

Original geschrieben von Hermi_A6

Nein da es ja kein Steuergerät ist.😉

Danke für die schnelle Antwort, ich wusste nicht das der Komponentenschutz nur für Steuergeräte gilt...

Zitat:

zum Thema Fehlermeldung unterdrücken :

Stg 46
Zugriffsberechtigung

16017
Anpassungskanal: 211

auf "00

Scotty ist diese Codierung für jegliche art von fehlmeldung geeignet?also auch um die fehlermeldung für defekte rückleuchten rauszukriegen?

Lg martin

Zitat:

Original geschrieben von streetfighter0070

Zitat:

zum Thema Fehlermeldung unterdrücken :

Stg 46
Zugriffsberechtigung

16017
Anpassungskanal: 211

auf "00

Scotty ist diese Codierung für jegliche art von fehlmeldung geeignet?also auch um die fehlermeldung für defekte rückleuchten rauszukriegen?

Lg martin

nein nur explizit für die Kennzeichenbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von Mordrag

Ich hab mir auch die Originale LED-Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet und da die vom Adny sind denke ich auch ohne Widerstand und ohne Fehlermeldung

Meiner wurde 12/10 gebaut. Kodieren mußte ich ebenfalls nichts

Gruß
Daniel

bestätigt ebenfalls meine Erfahrungen

gibt es schon infos welche AP's die Leuchtintensität
beeinflusst...?

was kann man denn da ändern? die leuchtstärke der rückleuchten?

Deine Antwort