der Feind hat ein Gesicht....
der Feind hat ein Gesicht....
http://www.sport1.de/.../BMW1er__mel.html
na gut andere Preisklasse... dafür aber DAMPFHAMMER
AlexX!!
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DTM Race Driver
Sagte ich doch M1 wird es nicht geben. Zudem wird es wohl auch der letzte M3 gewesen sein, das wird ja nun M4...
? ne !
Stimmt vergas ich bei BMW soll ja die Modell Paltte umgebaut werden da heist der ein M2 weil M1 gab es ja schon.
der M3 wird woll M4 heisen mal abwaret die wissen manchmal selber nicht was sie wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Strempi
Stimmt vergas ich bei BMW soll ja die Modell Paltte umgebaut werden da heist der ein M2 weil M1 gab es ja schon.
der M3 wird woll M4 heisen mal abwaret die wissen manchmal selber nicht was sie wollen.
Nein das wird nicht passieren. BMW wollte das Coupe 4er nenen das haben sie aber wieder verworffen.
also ich finde den 1er sowieso nit schlecht und dann die daten von der homepage.geil
find den optisch und von der motorisierung her auf jeden
fall super
besser als ein golf 5 gti allemal
Zitat:
Original geschrieben von angel217
also ich finde den 1er sowieso nit schlecht und dann die daten von der homepage.geil
find den optisch und von der motorisierung her auf jeden
fall super
besser als ein golf 5 gti allemal
Na das sowieso 😁
Ja laut meinen Infos wurde das wirklich verworfen ... also wenn ein M1 kommt, wird der auch M1 heißen ... genauso wie M5, M3 usw ...
find ich auch besser ...
1er wäre nicht schlecht ... aber was soll dieser Hängebauch?!? Diese Seitenleisten bzw. diese Kanten wo das Auto so extrem schwer wirken lassen ....
líest sich nicht schlecht, aber scheisse aussehen tut er trotzdem! BMW war und ist für mich kein Thema! die einzige Ausnahme ist der M3 und M5!
ok.. gebe mich geschlagen.. wobei ich M1 echt doof finde für den kleinsten M
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...
aber das Cabrio schaut ja mal richtig klasse aus... total geil... wenn es nicht so teuer wär könnt man glatt leichtsinnig werden 🙂
AlexX!!
sieht ja schön aus...
aber wenns nur um die Fahrleistungen geht, kann man sich für den Preis auch ein Lancer EVO oder ein Impreza Sti kaufen...
da kann der BMW nicht mithalten...
die zwei schauen auch um längen besser aus, vor allem der bishi
Ich glaub BMW will mit dem 1 auch nicht gegen Evo oder Impreza antreten, das sind Äppel und Birnen. 😁
Serie gefällt er mir ja nicht, jedoch in schwaz mit Verspoilerung und Felgen von Hamann...da könnt ich schwach werden. Der Preis wird dies aber verhindern. 🙂
46.886€ für den BMW 120i.
ein Familienfreund hat einer 1er gekauft, hat 175PS keine ahnung was das für einer ist... 38000€ :Eek:
Zitat:
Original geschrieben von DTM Race Driver
Ich glaub BMW will mit dem 1 auch nicht gegen Evo oder Impreza antreten, das sind Äppel und Birnen. 😁
Serie gefällt er mir ja nicht, jedoch in schwaz mit Verspoilerung und Felgen von Hamann...da könnt ich schwach werden. Der Preis wird dies aber verhindern. 🙂
46.886€ für den BMW 120i.
wenn de bock hast kannst mich gern mal besuchen!
Hamann ist bei mir in Laupheim 🙂
ich glaub aber wohl das des 130i in der Liga Evo&Sti mitspielt.... bin mal auf den
SportAuto Supertest gespannt, die Fahrleistungen wird man mit dem Z4 3.0 "vergleichen" können
zumal der neue 3.0l ja Zitat Autobild: "130 Ci, 3,0 Liter/258 PS"
hat.. da wird die Luft für die Evos/Stis dünn
AlexX!!
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
ein Familienfreund hat einer 1er gekauft, hat 175PS keine ahnung was das für einer ist... 38000€
Omg, für das geld bekomm ich auch schon den günstigen jaguar.
38k sind etwas viel für 175ps, egal mit welcher ausstattung find ich !
Ich denke auch das der 1er mit dem V6 in der Klasse von nem Evo ist, der Preis ist ähnlich und die Pferde sind in der gleichen liga.