ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. der Feind hat ein Gesicht....

der Feind hat ein Gesicht....

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 21:01

der Feind hat ein Gesicht....

http://www.sport1.de/.../BMW1er__mel.html

na gut andere Preisklasse... dafür aber DAMPFHAMMER

AlexX!!

149 Antworten

Und für dieses grandiose Statement hast jetzt nen 7 Jahre alten Thread ausgegraben??

Leichenschänder! :D;)

Zumal zu erwähnen wäre das der Leichenschänder auch schon ein paar Jahre dabei ist und die Sufu sicher kein Fremdwort darstellt....

am 11. April 2012 um 19:29

Wahnsinnig!

Kaum zu übertreffen :-D

Wie sich immer alle freuen, wenn das passiert :cool:

Ich würd das R Forum inzwischen/schon länger als totes Forum bezeichnen. Entweder werden hier Beiträge aus vergangenen Tagen herausgefischt oder es gibt Miccisinnloslaberthreads die man erst Monate später geclosed bekommt weil´s dann auch mal nem Mod zu öde wird.

Die wenigen, die Spezifischen fragen haben, werden entweder in speziellen Foren fündig oder wenn´s um den EP3 geht über die Sufu. FN2-technisch gibts ja schon sehr gute Fremdforen.

 

 

Ergänze es noch mit: " oder weil die alten Hasen keinen Bock haben brauchbare Antworten zu liefern" ;)

Zitat:

Original geschrieben von micci1

oder weil die alten Hasen keinen Bock haben brauchbare Antworten zu liefern, sofern Anfragen von einem gewissen User kommen....warum das so ist muss wohl hier nicht mehr disskutiert werden.

Wenn du unbedingt weiter drüber reden willst, dann via PN, aber bitte nicht mit mir. Red mit der Wand oder deiner hand oder so....

 

Chris

Ach Micci!

Lass doch endlich Deine Onanierzangen von der Tastatur, Spiel an Dir rum und verschon "die alten Hasen" mit Deinem geistigen Dünnpfiff!

Hier wurde schon immer jedem geholfen der ernstgemeinte Hilfe brauchte! Aber Du leidest einfach nur unter Intelligenzallergie!

Ihr könnt wohl nicht mit Kritik umgehen?

am 12. April 2012 um 20:59

"Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge."

Jo, das sind dann die lernresistenten Weisen. ;)

Als ob hier ohne Micci mehr loswäre... :rolleyes:

 

Aber mal wieder was erfreuliches - ich habe die 220.000km voll, und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.

Wenn ich jetzt noch mal wieder die Tachobeleuchtung in Gang bringe, und das Traggelenk gemacht wird, isser wieder fit, der R :)

 

Grüße

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Als ob hier ohne Micci mehr loswäre... :rolleyes:

 

 

Nö, wäre es nicht. Gehste mal 5 Jahre zurück, da hat eine Seite kaum ne Woche (eher weniger) gebraucht um voll zu werden. Willste heute ne Seite voll machen braucht es über ein halbes Jahr.

 

Chris 

am 16. April 2012 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Als ob hier ohne Micci mehr loswäre... :rolleyes:

Aber mal wieder was erfreuliches - ich habe die 220.000km voll, und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.

Wenn ich jetzt noch mal wieder die Tachobeleuchtung in Gang bringe, und das Traggelenk gemacht wird, isser wieder fit, der R :)

Grüße

Ralle

Und dann könnte der CTR-Opi auch im Frühjahr zur "Reha" in die Eifel, oder? :):D

Sag einfach bescheid, wann... Lust hätte ich schon, aber ob ich mir den Stress antue selbst zu fahren, werden wir dann mal sehen ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. der Feind hat ein Gesicht....