Der Farbenthread - Bilder - Farbenspiel

Audi Q3 F3

Hallo ,
hat jemand schon einen Q3 in Florettsilber im Raum Neuss oder Umkreis bei
einem Audi Händler gesehen.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

anbei Q3 in Chronosgrau und Nanograu.

Gruß Peter

20181214-113857
20181214-113902
20181214-113916
+5
170 weitere Antworten
170 Antworten

@Bluesbrother54 gefällt mir.

Auf jeden Fall besser als Schwarz mit Schwarz und Schwarz 😁

Zitat:

@Bluesbrother54 schrieb am 18. Januar 2019 um 16:34:59 Uhr:

Wie wäre es mit Rot in Verbindung mit S Line und dem Schwarzpaket?? Z.B so AT1LQJ49

Ich finde die kombi sehr schön, leider noch nicht 'live' gesehen. Wir haben auch tornadorot bestellet mit S-Line exterior & interior und Glanzpaket ( Frauchen wollte unbedingt diese Farbe!!!)

Gruss

Bei uns hat auch meine Chefin die Farbe ausgewählt (Gletscherweiß). 😁

Hier ist er in rot!
Schwarz/schwarz/mit s line habe ich weder bei AutoScout24 noch bei mobile gefunden ... aber dann schau ich dort nochmal

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@ayaeses schrieb am 18. Januar 2019 um 17:28:50 Uhr:

Zitat:

@Bluesbrother54 schrieb am 18. Januar 2019 um 16:34:59 Uhr:

Wie wäre es mit Rot in Verbindung mit S Line und dem Schwarzpaket?? Z.B so AT1LQJ49

Ich finde die kombi sehr schön, leider noch nicht 'live' gesehen. Wir haben auch tornadorot bestellet mit S-Line exterior & interior und Glanzpaket ( Frauchen wollte unbedingt diese Farbe!!!)

Gruss

Die Farbe heißt doch Tangorot Metallic,

Zitat:

@Tine1203 schrieb am 19. Januar 2019 um 08:03:16 Uhr:

Hier ist er in rot!
Schwarz/schwarz/mit s line habe ich weder bei AutoScout24 noch bei mobile gefunden ... aber dann schau ich dort nochmal

Hammer !

Zitat:

@Tine1203 schrieb am 19. Januar 2019 um 08:03:16 Uhr:

Hier ist er in rot!

Guckst Du hier ;-)

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Den hab ich nicht gefunden ... komisch!
Danke Dir!!

Zitat:

@Tine1203 schrieb am 19. Januar 2019 um 14:33:01 Uhr:

Den hab ich nicht gefunden ... komisch!
Danke Dir!!

Stets zu Diensten 😉

Schwarz mit Black Paket sieht doch richtig gut und sportlich aus. Gefällt mir!!!

Schon, finde aber bei dem Q3 kommen so die neuen Linien nicht so schön raus. Das ist der Hauptgrund weshalb ich mich gegen schwarz/ schwarz entscheiden habe.

Hallo, hätte ich mir nicht letzten Oktober einen X1 als Nachfolger für meinen 6 Jahre alten Q3 gekauft und müsste mich jetzt für eine Farbe für dieses Auto entscheiden, würde ich wohl exakt die hier oben von Tine1203 präsentierte Farbvariante rot/schwarz wählen..sieht meiner Meinung nach extrem gut aus !
Viel Spaß bei der Auswahl, bin raus ;-))

Hat eigentlich schon jemand einen Q3 mit den "bernsteinbraunen" Interieurelementen aus Alcantara entdeckt und kann evtl. Bilder zur Verfügung stellen?

Zitat:

@QuadraturdesKreises schrieb am 21. Januar 2019 um 14:43:31 Uhr:

Hat eigentlich schon jemand einen Q3 mit den "bernsteinbraunen" Interieurelementen aus Alcantara entdeckt und kann evtl. Bilder zur Verfügung stellen?

Wenn ich mich nicht irre, habe ich bei den zahlreichen Q 3 Videos auf YouTube schon so eine Ausstattung gesehen.

Hier mal ein Exemplar in Daytona mit Blackpaket und schwarzen Außenspiegel.
p.s. So haben ich bestellt 🙂

.jpg
Deine Antwort