ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Der Farbenthread - Bilder - Farbenspiel

Der Farbenthread - Bilder - Farbenspiel

Audi Q3 F3
Themenstarteram 10. Januar 2019 um 10:57

Hallo ,

hat jemand schon einen Q3 in Florettsilber im Raum Neuss oder Umkreis bei

einem Audi Händler gesehen.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

anbei Q3 in Chronosgrau und Nanograu.

Gruß Peter

+5
165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten

Nein leider, finde es grundsätzlich Schade das es wenig färben gibt, was ich auch sehr schlimm finde das es ja kein richtiges Silber ( Eissilber, Lichtsilber) mehr gibt. Florettsilber ist für mich hier kein Ersatz. Und schließlich ist Silber ein Klassiker den es seit Jahrzehnten immer gab. Schwarz wird ja auch nicht so einfach aus dem Programm genommen !

am 10. Januar 2019 um 20:20

wäre toll, wenn hier Fotos gepostet werden. Also bitte Augen auf!

Die Farbauswahl vom Q3 ist schon spärlich und die Bilder vom Konfigurator stimmen mich da eher missmutig. Die einzige Farbe, die mir wirklich gefällt ist dieses Orange. Ansonsten erinnert mich das an Volvo in den 90ern. Sehr gedeckt.

Die Farbauswahl finde ich ausreichend. Die meisten Leute kaufen sich sowieso wieder den "Einheitsbrei" so wie wir. Die Farbe orange finde ich auch geil. Aber ist das auch noch in 3 Jahren so? Das getraue ich mich dann doch nicht :-)

Genau so geht es mir auch. Wie lange würde mir die Farbe gefallen? Bei meinem Q2 hätte ich fast Orange gewählt, war dann aber doch zu feige und habe Weiß genommen. Der Q2 hat mir von den Bildern des Konfigurators sehr gefallen (Real dann Gott sei Dank auch), der Q3 gefällt mir in Weiß nicht (zumindest auf Bildern), er gefällt mir aber auch in den ganzen dunklen und grauen Farben nicht. Wäre für mich echt ein Problem.

Vlt denke ich anders wenn ich mal einen in Real sehe.

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 11. Januar 2019 um 18:24:01 Uhr:

Die Farbauswahl vom Q3 ist schon spärlich und die Bilder vom Konfigurator stimmen mich da eher missmutig. Die einzige Farbe, die mir wirklich gefällt ist dieses Orange. Ansonsten erinnert mich das an Volvo in den 90ern. Sehr gedeckt.

... wenn es um die Farbe geht ist der T-Roc momentan nicht zu toppen,

allerdings ist der Innenraum äußerst billig gestaltet.

am 12. Januar 2019 um 16:27

Zitat:

Tomsche65

Der Q2 hat mir von den Bildern des Konfigurators sehr gefallen (Real dann Gott sei Dank auch), der Q3 gefällt mir in Weiß nicht (zumindest auf Bildern),

Vlt denke ich anders wenn ich mal einen in Real sehe.

Habe den schon Real in weiß gesehen.

Mit dem Black Packet sieht der richtig Gut aus.

am 17. Januar 2019 um 14:41

Hallo Zusammen,

ich hätte meinen fast umbestellt, nachdem ich die ersten live gesehen habe!

Zuerst war mir total klar, dass ich das Chronospaket bestellen werden, dann habe ich die Farbe live gesehen und fand sie schrecklich!

Ich habe ihn mir nun in schwarz mit Optikpaket schwarz bestellt .... und noch nie live gesehen!

Am aller besten hat er mir in Rot mit Optikpaket gefallen ... aber ich würde nie ein rotes Auto fahren!

Stellt doch mal Bilder ein!

Grüße,

Christine

Hallo,

anbei Q3 in Chronosgrau und Nanograu.

Gruß Peter

20181214-113857
20181214-113902
20181214-113916
+5

Hallo Christine,

habe auch zuerst in Richtung Chronosgrau tendiert, aber live hat mich die Farbe gar nicht mehr angesprochen.

Bei Schwarz hatte ich bedenken das es eventuell zu dunkel ist und dabei die schöne Linienführung verloren geht. Deswegen ist es bei mir Gletscherweiss mit schwarzem Glanzpaket geworden.

Gruß

Merlin

Mir gefällt Kosmosblau in Verbindung mit Glanzpaket und Dachreling Aluminium ganz gut. Alle anderen Farben finde ich eher besch...eiden. Leider gibt es diese Farbe nicht in Verbindung mit s-line Exterieur, aber auch advanced ist ja recht schön.

Allerdings ist Audi mit dieser Farbpalette nicht allein, auch andere deutsche Premiumhersteller bieten da nichts Besseres. Da sollten sie einmal einen Blick nach Fernost richten.

Zitat:

@peaudi schrieb am 17. Januar 2019 um 18:14:14 Uhr:

Hallo,

anbei Q3 in Chronosgrau und Nanograu.

Gruß Peter

Die Radlaufverbreiterungen sehen ja furchtbar aus,das ist ja ein Grund keine 19 Zöller zu wollen

am 17. Januar 2019 um 20:58

Mal in Daytona und schwarz. Schwarz sieht richtig gut aus!

Habe den neuen Q3 im Autohaus das erste mal Live in Schwarz gesehen, war sofort beeindruckt vom Wagen.

Probe gefahren bin ich in Gletscherweiß. Habe aber von beiden nicht wirklich Fotos gemacht... Vom Gletscherweiß nur von der Seite weil es mir eher um die Felgen ging.

 

In Turboblau gefällt er mir echt gut, in Live kam es meiner Meinung nach (noch) besser rüber als auf den Fotos

20190111-094346
20190111-094419
20190111-094455
+6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Der Farbenthread - Bilder - Farbenspiel