der erste schnee . . .

VW Golf 1 (17, 155)

des einen leid, des anderen freud . . .

schönen guten morgen!

also bei uns im land der schluchten ist über nacht der winter eingebrochen! voller wut musste ich eine
halbe stunde mein auto frei schaufeln und vom schnee befreien, doch nach den ersten 100m zauberte sich ein grinsen in mein gesicht!

SYNCRO RULEZ!!!!!

seit juni hab ich einen 2er golf syncro gt, doch dass der im winter so viel freude bereitet, hätte ich mir nie gedacht!!!

wäre nur noch freudiger, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich div. bücher bzw. rep.-anleitungen für dieses modell bekommen könnte. dank im voraus!

schönen tag noch an alle!
grüsse aus wien!

81 Antworten

Um Gottes Willen... 😁

aber nur als winterräder 😛😁

@Matze bin doch nicht doof und tu den leuten sowas an das ich die empfehle 😁😁

Ach was,
ich schweiß da n Blech vor und flex das Fire And Ice Logo rein!
*g*

@ schrauber: Dann bin ich ja beruhigt, hab schon an dir gezweifelt 😁😁

Ähnliche Themen

*lol* 😁😁

aber ich kenne jemanden der fährt mit solchen FELGEN auf einem Mazda rum. das sieht zum schreien kagge aus. 😁

Also ich hätte hier noch schöne Radkappen für Dich CLICK Habe Sie mir bestellt und nur einmal rauf gehabt, den nächsten Tag kam dann ein Kollege und sagte er hätte noch ein paar Alus, und jetzt liegen sie bei mir Zuhause rum :-(

Zitat:

Original geschrieben von DrDomba

Also ich hätte hier noch schöne Radkappen für Dich CLICK Habe Sie mir bestellt und nur einmal rauf gehabt, den nächsten Tag kam dann ein Kollege und sagte er hätte noch ein paar Alus, und jetzt liegen sie bei mir Zuhause rum :-(

die kappen erinnern mich ein wenig an die bremsscheiben-imitate, die man sich vor die bremstrommel schraubt... kennt die jemand?...😁

*rofl* jo ich kenn die Teile, zum Schutz für die Alufelgen vor dem bösen Bremsstaub. Hammerteile sag ich Dir 😁😁😁

gestern sind doch tatsächlich meine winterpuschen gekommen... 2 tage vor dem angegebenen liefertermin. respekt...😁

Oha sehr schick, fehlen ja nur noch die originalen Zierringe an der Felgenkante und in der Mitte die kleinen Kappen 😁

jaja... soweit kommts noch... ich finds nur erschreckend soviel geld zu bezahlen, nur damit die karre am ende so schäbig aussieht....😁

Immer noch besser als das hier 😁

@Matze80: Wie alt isn das Foto??? Weil den Grill hast du doch gar nicht mehr drauf...

lol...😁
das grenzt ja schon an erregung öffdentlichen ärgernisses...😁😉
obs wohl winterreifen als 195/45 r14 gibt?..🙄😁

Das war letzten Winter, ich war noch Zivi und hab da mein sehr knappes Geld lieber in die Tieferlegung investiert als in andere Reifen aber nochma tu ich mir das auch net an 😁😛

Deine Antwort