der erste schnee . . .
des einen leid, des anderen freud . . .
schönen guten morgen!
also bei uns im land der schluchten ist über nacht der winter eingebrochen! voller wut musste ich eine
halbe stunde mein auto frei schaufeln und vom schnee befreien, doch nach den ersten 100m zauberte sich ein grinsen in mein gesicht!
SYNCRO RULEZ!!!!!
seit juni hab ich einen 2er golf syncro gt, doch dass der im winter so viel freude bereitet, hätte ich mir nie gedacht!!!
wäre nur noch freudiger, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich div. bücher bzw. rep.-anleitungen für dieses modell bekommen könnte. dank im voraus!
schönen tag noch an alle!
grüsse aus wien!
81 Antworten
Oh, ich glaub, das mit dem Zivi im letzten winter kenn ich irgendwo her 😛 Bloß ich konnte mir nicht solche schicken Radkäppchen leisten😁😁😉
Und was haste dieses Jahr für welche drauf? Weil du doch weiter oben geschrieben hast, das du neue hast. Sag mal das sind doch 13 Zoller, oder???
Jetzt hab ich 185/60/R14 drauf aber nich auf den schicken original Felgen wie Nicolas 😁 Hab paar Felgen vom Seat in 6x14.
Letztes jahr das waren 155/R13 😁
Ähnliche Themen
Vom Seat??? Wo ist da der Unterschied??? Meine Freundin hat auf ihrem Ibiza welche vom Vento drauf - der Reifenfuzzi sagte, das sind die gleichen...
Naja, ich will mich mal mit meinen 175/70 R13 Asphalttrennscheiben auch nicht brüsten - könnte peinlich werden 😛 Aber ich hab wenigstens nicht diese Radkäppchen drauf 😛
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Jetzt hab ich 185/60/R14 drauf aber nich auf den schicken original Felgen wie Nicolas 😁 Hab paar Felgen vom Seat in 6x14.
Letztes jahr das waren 155/R13 😁
nee du... die kamen von reifen-direkt. war ein komplettsatz...😉
Hups, na dann haste ja gute original Optik 😁
Die vom Seat haben die selben maße, nur die löcher sind am Felgenrand halt bissl anders 😉
@ Matze80: sag mal, was hast'n du eigentlich für nen Golf?? Ist das'n GT oder ein GT Special???
Und siehts dieses Jahr viel besser aus als letztens??? Ich hab mich schon an die Tellermienen gewöhnt😛
90er GT Special
wenn du ihn noch bissl näher sehn willst geh mal auf reality's HP in die Guest Gallery, das sind noch paar Bilder von 🙂 www.reality99.de
Dezent gemacht - nur noch paar schwarze Frontblinker und gut ist. Aber wie hast du das mit dem Tacho gemacht - mit den vielen Kontrolleuchten??? Geile Idee...
Öhm, naja die Plastik enfernt im Tacho und paar LED's eingesetzt. die Folie ist bissl bearbeitet und für die Extra LED's sind neue Kabel verlegt.
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Immer noch besser als das hier 😁
wow, was hattest du da für N fahrwerk drin?? is ja krass. N andres, als momentan, oder???