Der erste in Monsun

Audi Q5 8R

So, nun ist es so weit.

Bin wahrscheinlich der erste hier in Monsungrau und der einzige in der Combo mit 30 Jahre Quattro (cognacbraun).

Das erste Photo anbei (erst mal nur vom iPhone), bessere Bilder lege ich bei Sonnenschein nach.

Img-0165
Beste Antwort im Thema

So, nun ist es so weit.

Bin wahrscheinlich der erste hier in Monsungrau und der einzige in der Combo mit 30 Jahre Quattro (cognacbraun).

Das erste Photo anbei (erst mal nur vom iPhone), bessere Bilder lege ich bei Sonnenschein nach.

Img-0165
20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Zitat:

Original geschrieben von godam

...auf denen davor fast so grausam wie kondorgrau (das sollte bei der vorstellung des neuen tt die trendfarbe schlechthin werden...leider gab es nicht genügend farbenblinde käufer)
Mei, pass auf, was du über Kondorgrau sagst 😉 , ist die geilste Farbe schlechthin 😁

gut, dass Geschmäcker verschieden sind

alles was ich über farben sage ist nat. rein subjektiv und daher prinzipiell mit einem augenzwinkern zu sehen

@bernd

wie ich sehe hast du selbst mit s-line paket bei dem es daytona zum normalpreis gibt zu monsun gegriffen....find ich bemerkenswert.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Mei, pass auf, was du über Kondorgrau sagst 😉 , ist die geilste Farbe schlechthin 😁

gut, dass Geschmäcker verschieden sind

alles was ich über farben sage ist nat. rein subjektiv und daher prinzipiell mit einem augenzwinkern zu sehen

@bernd

wie ich sehe hast du selbst mit s-line paket bei dem es daytona zum normalpreis gibt zu monsun gegriffen....find ich bemerkenswert.

war eine Notentscheidung:

ich mußte Anfang 2011 von daytona auf eine andere Lackierung umbestellen, da daytona auf ungewisse Zeit nicht lieferbar war (Fukushima) und ich das Fahrzeug im Herbst brauchte

Audi hat dafür den Aufpreis der Metallic-Lackierung erlassen - fand ich sehr entgegenkommend

Schlussendlich bin ich mit monsun sehr zufrieden, würde aber beim nächsten Mal wieder zu daytona tendieren

danke für die offenen worte 😁

ich erinner mich dunkel an die probleme mit daytona....
ich hatte auch bedenken mein cab nicht zu bekommen. mein freundlicher war tiefenentspannt und behielt schlussendlich recht. ich hatte daytona beim a5 cab allerdings per individuallack bestellt....vielleicht gabs ne 2400€ sonderbehandlung 😁

Zitat:

Original geschrieben von bernd51258

Zitat:

@bernd

war eine Notentscheidung:

ich mußte Anfang 2011 von daytona auf eine andere Lackierung umbestellen, da daytona auf ungewisse Zeit nicht lieferbar war (Fukushima) und ich das Fahrzeug im Herbst brauchte

????Ich wußte, dass es Probleme mit den Rückfahrkameras gab, aber was hat denn eine Farbe mit Fukushima zu tun????😕