der durchschnittliche Harley-Fahrer
weil hier so oft diskutiert wird, ob der typische harleyfahrer immer ein grufti sein muss, hier ein ausschnitt aus einem marketing-aufsatz
(sowas bekommen marketing-studenten an der uni gelehrt,
es referiert ein manager von buell)
HARLEY-DAVIDSON•
• Männlich, aber mehr Frauen (6 %)
• ca. 38 - 58 Jahre
• Wiedereinsteigeranteil
• Hoher Anteil selbständig
• Fährt je nach Modell (3.000 – 8.000 km / Jahr)
• Einkommen ca. 55.000 € / Jahr
• Nutzung Internet auch noch häufig
• Serviceorientiert
• Lebenstraum & Statussymbol
• Will auch anders sein, aber anders
• Claim
• „It‘s time to ride“
29 Antworten
Re: der durchschnittliche Harley-Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von ionios
weil hier so oft diskutiert wird, ob der typische harleyfahrer immer ein grufti sein muss, hier ein ausschnitt aus einem marketing-aufsatz
(s.....................................................cache:naGFQ7oadSYJ:bauer.bwl.uni-mannheim.de/Download/kd/harley.pdf+hd+magazin+harley&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de[/url]
lol.
http://wildhogs.movies.go.com/
Zitat:
Original geschrieben von squarehead
@roadking
dilligaf
Hell NO!!!!
und noch ein treffer:-)
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Jesus Maria! Jetzt reichts!
Damit wir wieder zur Tagesordnung übergehen können und uns über die wirklich wichtigen Dinge im Leben (Reifenbreite, Auspuffmodifikationen, Lenkerhöhe, Fußrasten etc.) unterhalten können, biete ich zur endgültigen Klärung unseres Identitätsproblems an:
Wochenend-Workshop!
Thema: "Hilfe, ich bin Harley-Fahrer, aber wer bin ich wirklich und was will ich eigentlich?"Inhalte:
- Selbsterfahrung mit Familienstellen (wollte ich eigentlich meine Mutter heiraten und hasst mich mein Vater?)
- Rebirthing (Rückführung in ein früheres Leben - bin ich in Wirklichkeit Billy the Kid oder Jesse James oder ein Ritter der Tafelrunde? Und meine Harley war früher mein Pferd?)
- Trauma-Analyse (wie geh ich mit der schockierenden Erkenntnis um, dass ich gar kein 1%er bin, sondern zu den 99% Bergaufbremser gehöre, die gerne 1%er wären)Unterbringung und Verpflegung:
für ausreichend Ingwer-Tee, Räucherstäbchen und Tofu-Würstchen ist gesorgt. Zeltmöglichkeit auf dem Gartengrundstück des Therapeuten ist gegeben.Termine und Preise nach Absprache über PN.
Gruß
Medman
Um hier nicht den Gleichstellungsbeauftragten auf den Plan zu rufen möchte ich für die weiblichen TeilnehmerInnen noch die Thematik "Penisneid" mit auf die Seminaragenda nehmen!
Gruß
Frenk
Hi Mädels,
würde mich unter der Voraussetzung anschliessen, dass auch Gemächtyoga gelehrt wird.
Alle 55000 €/p.a. und drüber Verdienende dürfen gern den übersteigenden Betrag auf das Konto für notleidende Street Bob Fahrer überweisen, deren einziges Mitglied und gleichzeitig "Presi",ich bin!!!😁😁😁
Kaputte Grüsse von schlecht bezahlter Arbeit
SBsF
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Hi Mädels,
würde mich unter der Voraussetzung anschliessen, dass auch Gemächtyoga gelehrt wird.
Alle 55000 €/p.a. und drüber Verdienende dürfen gern den übersteigenden Betrag auf das Konto für notleidende Street Bob Fahrer überweisen, deren einziges Mitglied und gleichzeitig "Presi",ich bin!!!😁😁😁Kaputte Grüsse von schlecht bezahlter Arbeit
SBsF
Gemächtyoga ist da meines Wissens nicht... Aber Wurzelchakra-Selbstmassage unter Anleitung könnte man als Extrakurs buchen!
Zitat:
Original geschrieben von Frenk
Wurzelchakra-Selbstmassage
Breitest Grins ever seen!!!!!
SBsF
Gibts eigentlich
auch noch was mit Schamanen oder Schwitzhütten-Seminar für all die Hobby Indianer oder Cowboys ?
Falls der "möchte gerne anders sein aber anders ?!?" HD-Cowboy noch das entsprechende Outfit braucht: bei Harrys Biker Store gibts Mokasins im Ausverkauf ;-)
**** nur geld geld geld.
Moin, Moin,
nu aber mal laaangsaaam. Es gibt noch andere Dinge auf der Welt, außer Geld, Geld, Geld. Also da wären:
.....Schöne Häuser, ein zweites Motorrad, ein drittes Autos, Boot, ein kleines Flugzeug, tolle Reisen, geile Partys, ne ordentliche Automatik Uhr, Schmuck und so anderer schnöder Schnick-Schnack. ;-)
Beste Grüße
haster
schmuck? du kleine schwuchtel 😉
....es gibt keinen 'durchschnittlichen Harleyfahrer' - was ist das überhaupt für ein Schwachsinn ?!
Ist doch niemand gezwungen, dieses Eisen anzuschaffen, niemand !!!
Wer das Mopped nicht versteht sollte sich sowieso diskret zurückziehen aus all diesen unendlich langweiligen Diskussionen - er hat einfach nichts begriffen.
Lobet den Aldi-Champagner und träumt von der Mär, er sei eine Überproduktion von der Witwe. Hauptsache billlich und viiieeellll.
Arme irre Ignoranten, verschont uns mit diesen Beiträgen.
Wolle
Was schenkst Du denn Deiner Frau und den Geliebten?
@teppo
ich schenke meiner geliebten ----MICH----
kostet nix und ich kann die gesparte kohle dann im winter in meinen hinteradumbau stecken.
und muss mann denn beim freundlichen seinen steuerbescheit vorlegen so das er sieht das mann 55000 verdient? bekomm ich sonst beim händler kein motorrad?
55.000 p.a.......hmmmm....zweitmotorrad, drittauto....frau und geliebte....das erinnert mich an den englischen fußballer - sein name ist mir gerade entfallen - der auf die frage, was er mit seinem verdienten geld alles angefangen hat, antwortete: "die hälfte davon ging für frauen, schnelle autos und drogen drauf....den rest hab ich einfach verprasst!"
@softarsch69
Moin,
wenn Du unser aller metros***uellen Repräsentanten meinst, der verdient 55000€ pzT(pro zwei Tage), die Kohle wär schon o.k., aber die Alte kann er behalten, obwohl die kannste Dir in `ner Decke eingerollt an den Lenker hängen, also platzsparend ist sie schon und wenn Du die Gurte locker spannst könnte sie ja während der Fahrt 😁😁😁 (oh Gott wohin schweife ich schon wieder ab?)
SBsF