der dollar fällt und fällt,warum wirkt sich das nicht auf die hali preise aus??
...............schon sehr komisch.der dollar ist gegenüber den euro wieder stark gefallen.
aber die hali preise in europa bleiben trotzdem gleich 🙁
Beste Antwort im Thema
Ich finde es auch nicht so super wenn die Preise so hoch sind aber überlegt mal alle die ein Kult-Bike ne Harley fahren , ist es nicht überall so das ne Kultsache eben viel Geld kostet so ist es bei Porsche , in der HIFI ( Mc intosh , Accuphase ) Kleidung etc.... Ne Harley gibts halt nicht bei Quelle versand oder an jeder ecke. Würde sie AN JEDER ECKE STEHEN wäre sie dann so interessant wie sie jetzt ist oder immer schon war ??? Seit mal ehrlich würdet ihr froh sein wenn ihr an jeder ecke ne harley seht ?? und das wäre dann wenn sie 7.000 Euro kostet.
Meine persönliche Meinung ist ich bin eigentlich froh das sie viel geld kostet und sie nicht jeder fährt somit bleibt sie ein exklusives kultiges bike !!! Wenn man für ne 10 jahre alte fast 2 neue japsen bekommt dann kann man schon stolz auf den besitz einer Harley sein.
Meine pers. Meinung !!!
81 Antworten
Dieses balabbere "wenn ich wollte könnte ich , aber ich will nicht" geht mir so auf den geist !!! Wenn ich wollte könnte ich eine harley fahren ( dzt.Hojasuka ) wenn ich wollte könnte ich mir 10 Lederjacken von HD kaufen aber ich will nicht !!!! Albernes gelabbere von "will und kann nicht von Hojasuka's !!! Kauft euch ne HARLEY und schmeißt eure Hojasuka's einfach weg !!!!!!
@ BigV2Bikes
Hi Markus,
Du JAMAHONKAWAZUKI-Fahrer😛
Wieviele Harleys hattest "Du" eigentlich schon in deinem Besitz😕
MfG.fxstshd
aber lasst ihn doch.
er ist einfach unbelehrbar.
ich habe ihn schon einmal gesagt,er soll sich mal die mühe machen und einen japancruiser mit einer hali vergleichen.
dann kommt er sicher drauf warum die hali um einiges teurer ist.
ich muss ehrlich gestehen das auch ich lange auf japanchopper unterwegs war,und der marke HD gegenüber immer skeptisch eingestellt war.
bis zu dem tag wo ich mich auf eine draufgesetzt habe und damit probegefahren bin.
das kann man einfach nicht vergleichen,da liegen welten dazwischen.
und obwohl sich z.b. die kupplung um einiges schwerer bedienen lässt (jetzt ist das ja auch schon wesentlich besser) hat es mich nicht gestört.
man hat einfach den eindruck das hali viel besser baut,die japanchopper sind wesentlich filigraner.wahrscheinlich auch wegen der vielen plastikteile.
bis zum heutigen tag habe ich es nie bereut das ich auf HD umgestiegen bin.
es ist und bleibt mein lieblingsmoped!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
hahahaha, ich könnt ma weghauen .....und nicht zu vergessen das er ohne Harley noch nicht mal auf einem Reischopper sitzen würde denn die Japsen kopieren doch eh jeden HD Trend .....schaut mal die letzten 12 Jahre die Japsenchopper an .....ne alte Trude hatte noch ein eigenes Gesicht und nun ...alles kopiert ..Fender , Lufi , Scheinwerfer (Ochsenstyle) ....kaum war die V-Rod auf dem Markt mussten die Harakieris "Muscelbikes" nachbauen....gggääähhhnnnnn......das ihr euch über die Leute noch aufregt . (?)
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
@ BigV2BikesHi Markus,
Du JAMAHONKAWAZUKI-Fahrer😛Wieviele Harleys hattest "Du" eigentlich schon in deinem Besitz😕
MfG.fxstshd
1. Ich bin NICHT Markus!
2. Wenn Du meine Posts gelesen (und nicht nur Schlagworte rausgesucht) hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich a) schon mehrere HD`s gefahren [Interesse ist an den Maschinen (nicht: am Werbegewäsch) grundsätzlich schon vorhanden, aber Kauf wird bei dem PLV NIE erfolgen] und b) aus vorgenannten Gründen bisher keine HD gekauft habe und auch keine HD unter diesen Bedingungen kaufen werde. Dazu kannst Du jetzt stehen wie ein Dachdecker (sicher kommt wieder der Gäääääääähn-Spruch "der kann sich eh kein "Original" leisten" - mach`Dir keine Mühe, habe ich schon widerlegt, siehe oben), aber ich bin wenigstens konsequent und mache die Kunden-Verarsche Eurer geliebten Company nicht mit. Ihr jammert immer nur über die hohen Preise und kauft totzdem dort, wo es am teuersten ist - LEMMINGE.....
3.) Ihr Deppen seid eh so dogmatisch in Eurer HD-Scientology-Scheiße festgefahren, dass Ihr das Licht der Realität nicht mehr seht, Schade eigentlich, aber was soll`s, jedem das Seine. Kauft weiter völlig überteuerte HD-Bikes und -Zubehörteile, jammert weiter, Hauptsache eben Ihr habt `ne echte Harley (das "Original"😉 und Euer ansonsten durchschnittliches Otto-Normal-Verbraucher-Leben hat weiter einen Sinn (Lebensmittelpunkt Hobby).
Für mich ist jetzt und hier mal wieder FINE.
Bis die Tage.
Ich bin ja wirklich ein toleranter Mensch. Aber jetzt vergreifst Du Dich massiv im Ton. Unterste Schublade! Ich bin wirklich froh, dass Du keine Harley fährst (Tschuldige: kaufst) und dementsprechend hoffentlich hier auch nicht mehr auftauchst. Mit diesem Statement hast Du gerade jegliche Achtung verloren. Wer soll so jemanden den noch ernst nehmen? Dein Zitat von Mark Twain am Ende zeigt ja allen nur zu deutlich, zu welcher Kategorie Mensch Du gehörst.
Leute....
Wäre schön wenn auch trotz des hochemotionalen Themas einigermassen sachlich diskutiert werden könnte.
Und manchmal gibts im Leben auch Situationen wo schlicht kein Konsens möglich ist. Dann ist es manchmal auch nicht schlecht überhaupt gar nichts mehr zu sagen.
Also: Jeder muss schlussendlich mit seinem Hobel selbst glücklich werden. Leben und leben lassen... 😉
Gruss und Dank
aurian
MT Moderation
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Leute....Wäre schön wenn auch trotz des hochemotionalen Themas einigermassen sachlich diskutiert werden könnte.
Und manchmal gibts im Leben auch Situationen wo schlicht kein Konsens möglich ist. Dann ist es manchmal auch nicht schlecht überhaupt gar nichts mehr zu sagen.
Also: Jeder muss schlussendlich mit seinem Hobel selbst glücklich werden. Leben und leben lassen... 😉
Gruss und Dank
aurian
MT Moderation
ja,aber es ist aber auch immer der gleiche "BIGV2" der hier solche beiträge schreibt.
vielleicht wäre es gut die IP von diesen herrn herauszufinden,und ihm in diesen forum
zu sperren.
freie meinungsäusserung ist schon ok,aber er macht hier auch immer nur stress!!
Für einen Bann brauche ich keine IP, da reicht mir 1 Klick...😉
Grundsätzlich darf auch hart diskutiert werden wenn es um die Sache geht. Solange keine Beleidigungen, Drohungen etc. im Spiel sind gibt es nicht wirklich einen Grund jemandem die Meinungsäusserung bei MT zu verbieten.
Sollte sowas tatsächlich vorkommen wie eben geschehen den Alarmknopf benutzen.
Hier ist noch nicht all zu viel tragisches passiert, wenn es auch unmittelbar davor stand. Und selbst wenn man etwas als Schwachsinn einstufen sollte: Man kann wie gesagt einfach mal gar nichts drauf sagen. Ich denke am Stammtisch diskutierst du auch nicht mit jemandem der dich gefühlt so provoziert...😉
Zitat:
Für einen Bann brauche ich keine IP, da reicht mir 1 Klick...😉Grundsätzlich darf auch hart diskutiert werden wenn es um die Sache geht. Solange keine Beleidigungen, Drohungen etc. im Spiel sind gibt es nicht wirklich einen Grund jemandem die Meinungsäusserung bei MT zu verbieten.
Hier ist noch nicht all zu viel tragisches passiert, wenn es auch unmittelbar davor stand. Und selbst wenn man etwas als Schwachsinn einstufen sollte: Man kann wie gesagt einfach mal gar nichts drauf sagen. Ich denke am Stammtisch diskutierst du auch nicht mit jemandem der dich gefühlt so provoziert...😉
stimmt schon,aber wenn einer dieses forum bewusst für provokation "missbraucht"
dann ist das schon auf dauer ziemlich nervig......................
wenn er gerne seine japanchopper fährt,kein problem.
bin ich auch mal gefahren,aber dann sollte er auch in solchen foren beiträge schreiben,die sich mit dieser art von choppern beschäftigen.
und nicht immer nur in diesem forum provozieren..............................
Zitat:
Original geschrieben von BigV2Bikes
1. Ich bin NICHT Markus!Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
@ BigV2BikesHi Markus,
Du JAMAHONKAWAZUKI-Fahrer😛Wieviele Harleys hattest "Du" eigentlich schon in deinem Besitz😕
MfG.fxstshd
2. Wenn Du meine Posts gelesen (und nicht nur Schlagworte rausgesucht) hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich a) schon mehrere HD`s gefahren [Interesse ist an den Maschinen (nicht: am Werbegewäsch) grundsätzlich schon vorhanden, aber Kauf wird bei dem PLV NIE erfolgen] und b) aus vorgenannten Gründen bisher keine HD gekauft habe und auch keine HD unter diesen Bedingungen kaufen werde. Dazu kannst Du jetzt stehen wie ein Dachdecker (sicher kommt wieder der Gäääääääähn-Spruch "der kann sich eh kein "Original" leisten" - mach`Dir keine Mühe, habe ich schon widerlegt, siehe oben), aber ich bin wenigstens konsequent und mache die Kunden-Verarsche Eurer geliebten Company nicht mit. Ihr jammert immer nur über die hohen Preise und kauft totzdem dort, wo es am teuersten ist - LEMMINGE.....
3.) Ihr Deppen seid eh so dogmatisch in Eurer HD-Scientology-Scheiße festgefahren, dass Ihr das Licht der Realität nicht mehr seht, Schade eigentlich, aber was soll`s, jedem das Seine. Kauft weiter völlig überteuerte HD-Bikes und -Zubehörteile, jammert weiter, Hauptsache eben Ihr habt `ne echte Harley (das "Original"😉 und Euer ansonsten durchschnittliches Otto-Normal-Verbraucher-Leben hat weiter einen Sinn (Lebensmittelpunkt Hobby).
Für mich ist jetzt und hier mal wieder FINE.
Bis die Tage.
es wäre schön wenn du dich hier für immer verabschieden würdest.
ich denke für dich und dein moped gibt es genügend foren die sich mit japan choppern beschäftigen,und dir damit die richtige plattform für beiträge zur verfügung stellen.
hier gibt es eigentlich nur leute die harleys fahren,und das mit begeisterung.
Hallo
Die einfachste Art um nicht mehr mit Kommentaren von "BigV2" zugemüllt zu werden ist
I G N O R I E R E N .
Füe diese Leute gibts nichts schlimmeres als wenn niemand mehr mit ihnen "spielt ".🙄
Gruss Heritage
Zitat:
Für einen Bann brauche ich keine IP, da reicht mir 1 Klick...😉Grundsätzlich darf auch hart diskutiert werden wenn es um die Sache geht. Solange keine Beleidigungen, Drohungen etc. im Spiel sind gibt es nicht wirklich einen Grund jemandem die Meinungsäusserung bei MT zu verbieten.
Moin Aurian,
sehr "moderate" Moderation. Ich bin da auch für die "entspannte" Sichtweise.
Gruß
SBsF