der CL wird zum GL aber was jetzt ;)

VW Golf 1 (17, 155)

dummes Thema... ich weiß
aber irgendwie muss ich ja fragen.

Mein 89´er CL wird dank der neuen Stoßstangen immer mehr zum GL 😉

jetzt meine Frage.

Das Golfschildchen was ich ja auch behalten will ist irgendwie nicht mehr zeitgemäss.
Da steht halt

Golf_CL
syncro

Ich hätte entweder gerne das CL weg oder das gesamte Golf_CL.
Das synro soll stehen bleiben 😉 das mag ich noch.

Die Frage ist wohl klar:
Ist es geklebt oder wie ist das befestigt?

Ich bekomme es wohl nicht ohne grössere Querelen weg oder?

Vom Lack darunter mal gar nicht zu sprechen 😉

mfg
Andre

-EDIT- JA das Bild passt nicht 😉 sorry ... hab keins von hinten gemacht 😉 wohl vergessen.

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

die ZV und die Velourssitze mit Höhenverstellung, elektrische Spiegel waren nicht Serie. Es geht weiter über das was Du genannt hast, Kofferraumdöme sind verkleidet sowie die Ladekante und endet mit kleinen Dingen wie der Innenleuchte mit Verzögerung und dem Schaumstoffschutz um die Türfeststeller.

1. Zv hab ich aber nat nicht original 😉

2. Sitze mit Höhenverstellung hab ich aber kein Velours 😉

3. El Spiegel sind im Werden

Und der Rest interessiert mich eh nicht. 😉
dann lass ich mein Glof CL halt und erfreue mich daran ...

velours is eh assig

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

velours is eh assig

Was für eine qualifizierte Aussage. Sportsitze sind assig. 🙄

Zitat:

Was für eine qualifizierte Aussage. Sportsitze sind assig. 🙄

Und du denkst deine ist jetzt besser? 🙄

Ähnliche Themen

Nee. Ist sie nicht. Wollte nur mal zeigen, dass das jeder kann.

Zitat:

Nee. Ist sie nicht. Wollte nur mal zeigen, dass das jeder kann.

Wahnsinn! Jetzt haben wir alle Respekt! 🙄

Sind wir hier im Kindergarten?

Ich mag auch kein Verlours...hatte das früher drin, habs rausgeworfen weil ich es scheiße fand!

Machste mich jetzt auch an? Fängste jetzt an über Leder her zu ziehen?

Bringt doch alles nix!

Nein, mach ich nicht. Kann ich zwar auch nicht brauchen, und ich mag das Velours, aber im Gegensatz zu Euch beiden kann ich andere Geschmäcker noch respektieren! Dein Kommentar weiter oben war nämlich auch schon völlig überflüssuig.
Die Sitze sind keine Krankheit, von den 90er GL-Modellen sind es die qualitativ hochwertigsten Sitze, die im Golf 2 verbaut wurden. Glaubst Du nicht? Dann schau Dich mal um und suche einen GL mit aufgerissenen Sitzen. Du wirst keinen finden. Flecke drin? Kein Problem, auch Cola geht mit warmen Wasser rückstandslos weg.
Was der persönliche Geschmack zu den Sitzen sagt ist doch völlig schnuppe hier!

back to topic 😉
könnt ihr mal ein paar pics posten mit unterschiedlichen Seitenblinker. Weisse, gelbe etc..
thx

und im sommer schwitzt man sich drauf zu tode ...

Zitat:

Nein, mach ich nicht. Kann ich zwar auch nicht brauchen, und ich mag das Velours, aber im Gegensatz zu Euch beiden kann ich andere Geschmäcker noch respektieren! Dein Kommentar weiter oben war nämlich auch schon völlig überflüssuig.
Die Sitze sind keine Krankheit, von den 90er GL-Modellen sind es die qualitativ hochwertigsten Sitze, die im Golf 2 verbaut wurden. Glaubst Du nicht? Dann schau Dich mal um und suche einen GL mit aufgerissenen Sitzen. Du wirst keinen finden. Flecke drin? Kein Problem, auch Cola geht mit warmen Wasser rückstandslos weg.
Was der persönliche Geschmack zu den Sitzen sagt ist doch völlig schnuppe hier!

Na und?

Probleme hatte ich auch nicht mit den Verloursitzen, und es waren sogar die tollen Sportsitze mit Verlours-Stoff!

Nunja fand sie Anfangs ja auch toll ... aber Zeiten ändern sich!

Und bei meinem Leder hab ich auch keine Probleme mit irgendwelchen Flecken von Cola die über den Sitz gelaufen ist....

Ausserdem achte ich beim Trinken darauf, dass ich keine Sauerei mache 😉 Aber das ist ein anderes Thema!

So genug OT von meiner Seite.

/Ende!

die syncro schilder an den kotis sind nur mit doppelseitigem dran 😉

werdsch direkt ma wieder anbringen die schönen chromdingerchen 🙂

Sag mal Daniel, Du hast doch das Syncroschild im Grill. Könnteste mir evtl. mal die Teilenummer senden? Wäre super

die steht leider net drauf 🙁

Komisch. Auf meinem Diesellschild steht sie drauf. Allerdings ohne den Zusatz GX2. Aber das Schild ist doch zum einstecken für den Grill, oder ist das was Selbstgestricktes aus den Seitenschildern?

das is serie. zumindest war es da dran. schaut bissle abgeschliffen auf der rückseite aus oO

Deine Antwort