Der Checker auf DMAX

Audi TT 8N

Hallo,

sagt mal, mir hat vor kurzem ein Bekannter gesagt das in der o.g. Sendung auch mal 2 TTs angeschaut wurden und letztendlich ein TT ausgewählt wurde.
Hat das von euch jmd gesehen??

Kann man das irgendwo noch im Netz sehen??

Gruß

WIZZ🙂

Beste Antwort im Thema

Alex ist super 😁

Mir doch egal wie das da abläuft .. der Typ ist doch einfach sympatisch 🙂

94 weitere Antworten
94 Antworten

....

Gestern kam die Folge wieder, und ich hab sie WIEDER verpasst 😠
Hat es diesmal vielleicht jemand aufgenommen?
Gruß
HavieTT

Für die Checker Folge würde ich mich auch sehr interessieren..

Ist immer ein Vergnügen den Checker auf seiner Auto Kauf Tourne zu begleiten 😁

würds auch gerne ma sehen..die zeigen die tt folge ja immer nur ganz früh...

wie wärs mal wenn wir alle zusammen oder so ne mail an dmax schreiben die folge etwas später mal zu zeigen oder online zu stellen??

Ähnliche Themen

war wohl doch nicht so ganz zufrieden lol

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

bestimmt wegen den Felgen 😁

Naja die Folge ist ja auch schon etwas älter.....

lol ist ja geil der Typ wohnt ja nur paar KM von mir.. ich muss die folge unbedingt sehen 😁😁

Genial ist folgender Satz "hab ich von "Der Checker" von DMAX. Was schon für die Qualität spricht."

Achso ist das ganze und warum so schnell wieder bei mobile😕😕 😁😁😁😁😁

Die Folge kommt gerade!!

Also schnell DMAX an.

haha geil danke 😁

lol... gut das ich gerade ins forum geguckt habe.... 🙂

oh backe... die felgen!! und der bluetooth-type macht die türe an der scheibe zu und pflasztert sein display an die klimasensorik.

Juhuuu, und jetzt hab ich es auch geschafft, die Folge aufzunehmen. So verpasse ich weder Stromberg noch Checker 🙂😁

sorry, aber der käufer macht bei mir nicht wirklich nen eindruck, als ob er vernünftig mit der karre fährt und schätzt, was die checker-typen da noch alles gemacht haben.

vor allem haben die die schönen original audi parabol weggeballert?! die neu aufbereitet sind die mehr wert als der blitzchromscheiss.

Der Wagen stand letztens bei mobile zum Verkauf und der Besitzer kam nicht aus Göttingen das heißt das der TT schon mindestens 2 Besitzer mehr hat jetzt.

Deine Antwort