Der Checker auf DMAX

Audi TT 8N

Hallo,

sagt mal, mir hat vor kurzem ein Bekannter gesagt das in der o.g. Sendung auch mal 2 TTs angeschaut wurden und letztendlich ein TT ausgewählt wurde.
Hat das von euch jmd gesehen??

Kann man das irgendwo noch im Netz sehen??

Gruß

WIZZ🙂

Beste Antwort im Thema

Alex ist super 😁

Mir doch egal wie das da abläuft .. der Typ ist doch einfach sympatisch 🙂

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hassliebe

. . . wer Parabolfelgen - zugegebenermassen lädiert - auf den Schrott wirft, hat wirklich keine Ahnung!

Gut, ich hätte sie bei Ebay verhöckert und nicht verschrottet, aber darum gehts doch bei dem TV Format nicht.

Leute, das ist seichte Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Das man sich da dermaßen drüber aufregen kann und das für bare Münze nimmt, kann ich nicht nachvollziehen...

DMAX möchte ein Männerkanal sein... Es darf gelacht werden...

Das ist wirklich seichte Unterhaltung, aber auch nicht mehr... Und bestimmt nicht für Männer...

Wenn der Checker ständig sagt "Checker-Kids, aufgepasst"... Dann weiß man schon, daß es Kinderstunde ist.

Dann sitzt der Typ unangeschnallt in seinem Taxi... Ein super Vorbild für die "Checker-Kids"...

Brauchbare Infos = Null ! Schade um den Stromverbrauch...

.

Hallo,
vorhin lief die Folge wieder....... gut das bringt denjenigen die sie immer noch nicht geguckt haben aber gerne gesehen hätten jetzt auch nichts. 😁

Ich habe den Thread eben mal kurz überflogen, einen Link wo man sich die Sendung online angucken kann hatte ich nicht entdeckt, also hier kann man sie sich z.Z. online angucken, ich weiß aber nicht wie lange der Link funktioniert.

MFG 1781 ccm

ich fand es neben den superhässlichen felgen auch erwähnenswert, dass zuerst bei jedem auto geschaut wird, ob denn ein snowboard reingeht. und dann wird das einzige auto gewählt, wo es hineinpasst, um dann nachher noch so nen dämlichen gepäckträger aufs dach zu klatschen.🙄😕😕
sonst kuck ich das aber jeden tag eigentlich; ich finds gut.