Der Checker auf DMAX
Hallo,
sagt mal, mir hat vor kurzem ein Bekannter gesagt das in der o.g. Sendung auch mal 2 TTs angeschaut wurden und letztendlich ein TT ausgewählt wurde.
Hat das von euch jmd gesehen??
Kann man das irgendwo noch im Netz sehen??
Gruß
WIZZ🙂
Beste Antwort im Thema
Alex ist super 😁
Mir doch egal wie das da abläuft .. der Typ ist doch einfach sympatisch 🙂
94 Antworten
hmm den Teil mit dem Hyundai Coupe hab ich auch gesehn... Schreckliches Auto...
Naja egal... Vielleicht findet ja jemand noch das Video im Netz...
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
wäre es lina van de maas....OK, da würde ich sagen: die geilste autobraut auf erden...ansonsten..DMAX ist richtig gut! ;-)
Na die Alte könntest mir auch an die Brust binden und ich würd springen bis die abfällt. Für meinen Geschmack geht die mal gar nicht...
aber so unterschiedlich sind wohl die Geschmäcker.
fohr die alte is mal derbe nervieg... die geht mal garnicht.
Dank an meine vorredner finde sie (bemalt wie ne kinderzimmertapete )auch zum k....... aber jeder wie ers mag 😁
So nun zum chekka ,hatte auch mit int. die sendung gesehen war aber nichts tolles um den TT herum .Weisheiten die der da so von sich gab kannste auch vergessen .
Alles in allem war leider nichts besonderes.
Ihr habt nichts verpasst.
Ähnliche Themen
Nina ist super <3 🙂
natürlich ^^
Schaut mal hier ab 4:30 : http://de.youtube.com/watch?v=CS4eM3NKjow
Da kommt was von dem TT ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Stigger2
Schaut mal hier ab 4:30 : http://de.youtube.com/watch?v=CS4eM3NKjowDa kommt was von dem TT ;-)
Ist das Gay-TV? Der Typ nervt wie keiner zuvor.... man.
.....super Stigger, wenigstens schon mal ein kleiner Erfolg.
Vielleicht ist derjenige sogar hier angemeldet, der denn TT bekommen hat.....los melde dich.....😁
Schaun wir mal wie es weiter geht
WIZZ
Ich sehe mir diesen Schwachsinn nicht mehr an...
Die Lina mag zwar eine geile Braut sein, hat aber Null Ahnung von Autos...
Die soll Mechanikerin sein ? Sollte sie tatsächlich einen Gesellenbrief haben, dann ging das bestimmt nicht mit rechten Dingen zu...
Wenn ich schon sehe, wie die einen Schraubenschlüssel in die Hand nimmt...
......übrigens gibt es heute ne neue Show von Checker und Lina......
Mal schauen wie die wird.
Wizz 🙂
DMAX -----> cool
der checker ------> schwachsinnig
die einzig wahren Stars des Senders ------> die Ludolfs 😎
Wohnen übrigens nur ne viertel Stunde von mir entfernt... mit TT-Ersatzteilen wirds bei denen aber wohl eher mau aussehen... 😁
naja am Anfangs wars ganz witzig. Aber jetzt guck ich mir die Ludolfs kaum mehr an. Finds teilweise echt eklig und ziemlich dämlich...
Zitat:
Original geschrieben von Pattrick
naja am Anfangs wars ganz witzig. Aber jetzt guck ich mir die Ludolfs kaum mehr an. Finds teilweise echt eklig und ziemlich dämlich...
Klar, die Storys und Dialoge sind alle nach Drehbuch, aber die Jungs sind trotzdem einmalig.