Der Blinker nervt mich total, kein anderer davon betroffen ?

BMW 3er F30

Hallo zusammen,

also, inzwischen fahre ich schon 2,5 Jahre meine Limo. Der Blinker hat mich seit dem ersten Tag enorm genervt. Zur Beginn dachte ich, dass es Bedienerfehler sei, aber so ist es nicht!

Wenn ich z.B. in eine Parklücke fahren möchte blinke ich im voraus nach rechts, dabei lenke ich auch natürlich geringfügig rechts. Und schon ist der Blinker aus! Das gleiche passiert, wenn ich meine Spur bei stockendem bzw. stop&go-Verkehr wechseln möchte. dabei geht immer wieder der Blinker aus. Die Leute halten mich wahrscheinlich für verrückt.

Sonst jemand noch ähnliche Probleme?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 29. September 2015 um 12:50:06 Uhr:

Zitat:

@Torck
Sonst jemand noch ähnliche Probleme?

nein.
Ich blinke nicht/kaum. 😁

Gruß Micha

...und dafür auch noch "danke". Die Nichtblinker gehörten als erste vom Straßenverkehr verbannt, wie oft schon wäre es dank Euch zu einem Beinaheunfall gekommen. 😠

16 weitere Antworten
16 Antworten

Also, bei mir hat das mit SSA nichts zu tun, es passiert auch im leicht rollendem Zustand.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. September 2015 um 16:35:25 Uhr:

Zitat:

@CrankshaftRotator schrieb am 29. September 2015 um 16:27:44 Uhr:

...und dafür auch noch "danke". Die Nich🙂tblinker gehörten als erste vom Straßenverkehr verbannt, wie oft schon wäre es dank Euch zu einem Beinaheunfall gekommen. 😠
Jawohl: alle verbannen, ratzfatz....nur weil sie auf ner verlassenen Landstraße nicht blinken, wenn sie in den Wald abbiegen! 😁😁😛

Außerdem gilt,

wer blinkt verliert, oder so ähnlich, hm, Bremsen Blinken? Egal, beides kostet Zeit😁

Deine Antwort