ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Der Bilderthread neuer A7

Der Bilderthread neuer A7

Audi
Themenstarteram 2. Juni 2018 um 7:41

Hallo ihr NEUWAGENBESITZER, könnt ihr mal eure Autos vorstellen mit Foto ( aussen und innen ) vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen bei der Farbwahl. Allzeit gute Fahrt! Und vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Tach Motor-Talker !

Das wird mein NEUER...

Optik:

- Navarra Blau Individual Farbe

- Optikpaket schwarz

- S-line Aussen und Innen

- 21" Felgen

Extras:

- Audi Ringe schwarz

- Rückspiegel schwarz

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo,

Bin seid letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines dieser Kunstwerke :D

IMG_2018-06-02_12-46-36.jpeg
Screenshot_20180514-123841.jpg

Tach Motor-Talker !

Das wird mein NEUER...

Optik:

- Navarra Blau Individual Farbe

- Optikpaket schwarz

- S-line Aussen und Innen

- 21" Felgen

Extras:

- Audi Ringe schwarz

- Rückspiegel schwarz

Img-1941
Img-1942

Zitat:

@eboss schrieb am 2. Juni 2018 um 13:15:25 Uhr:

Tach Motor-Talker !

Das wird mein NEUER...

Optik:

- Navarra Blau Individual Farbe

- Optikpaket schwarz

- S-line Aussen und Innen

- 21" Felgen

Extras:

- Audi Ringe schwarz

- Rückspiegel schwarz

Sieht geil aus gute Wahl

Heute in der Innenstadt entdeckt.

Sollte die Farbe Tangorot Metallic sein.

Sorry für die schlechten Bilder, hatte in der anderen Hand noch ein Eis zu halten ;)

050f6c78-0d6f-433d-bf6a-d8a7795c0e5a
B72c4684-842e-4906-b9aa-9b4aa7b8399a

Hier ein Paar Bilder vom mein neuen in Weiß??

Mittlerweile habe ich das Prachtstück schon eine Woche und es immer ein Genuss das Auto zu fahren.

F6ce0d4c-afae-468d-85f4-bf026d0d2ea6
8bde510e-3d67-4eef-b043-8d94c2200434
8fda43a6-47dd-4f83-abaf-864ee0e44046
+6

Viel Spaß mit dem Traum aus weiß.

Sehr schöne Konfiguration. Wenn dass nötige Kleingeld da wäre und er richtige Auspuffendrohre sehe meiner genauso aus. Für letzteres kannst du ja nichts. Hoffe immer noch das wenigstens der FL A4 sie behält.

Viel Spaß mit dem Flitzer

Eine Woche und 1.000 km haben der 55er (Tritonblau/Perlmuttbeige) und ich jetzt hinter uns. Nach zwei Tagen hatte ich dann auch endlich alle Einstellungen vernünftig konfiguriert. Vermisse die alte Bedienung schon nicht mehr. Ging schneller als gedacht. Im (Berliner) Stadtverkehr ist mir der Verbrauch mit 12 bis 15 l noch zu hoch, aber auf der Autobahn lässt er sich im Bereich von 100 bis 120 mit 5 bis 6 l bewegen. Neben den vielen Infos, die hier schon geteilt wurden, ein paar Kleinigkeiten/Besonderheiten, die mir zusätzlich aufgefallen sind: Stark: verlässt man den Sendebereich einer Radiostation wechselt das System nahtlos auf den Onlinesender. Schwach: das Wetterradar wird während der Fahrt nicht (mehr) angezeigt. Ärgerlich: Der adaptive Fahrassistent meckert schon nach rund 10 sec. ohne Lenkradkontakt. Das passiert aber auch, wenn man das Lenkrad auf der Autobahn ganz ruhig ohne Bewegung festhält. Total nervig. Interessant wird es, wenn man den folgenden Warnhinweis und Warnton ignoriert. Dann wird ein Notfall angenommen, abgebremst und der Gurt ruckartig extrem hart angezogen - Adrenalinausschüttung inklusive. Empfehlenswert: die Massagefunktion ist ihr Geld absolut wert.

Dscf5454
Dscf5489
Dscf5470
+6

Klasse Bericht. Die Perspektive bei Bild 6 ist sehr gut.

Sehr schönes Auto.

Hallo macnobby

Sehr schöne Fotos und interessanter Bericht. Läßt sich der Warnhinweis ausschalten?

Und natürlich immer gute Fahrt mit dem A7.

Zitat:

@Horch1974 schrieb am 11. Juli 2018 um 05:37:34 Uhr:

Lässt sich der Warnhinweis ausschalten?

Danke Dir!

Nein, keine Chance, den “sicherheitsrelevanten” Hinweis auszuschalten. Erst mit Level 3 und dem AI-Schalter würde das wohl länger ohne Hinweis laufen. Sehr ärgerlich, dass wir „early adopter“ das Feature nicht nutzen werden können, wenn es denn mal freigegeben wird.

20 bis 30 sec. ohne Hinweis wäre aber schon mal ein Fortschritt. Plus eine bessere Sensibilität des Systems, was die Hand am Lenkrad betrifft.

Beste Grüße! No.

Ein kurzer Schnappsschuss. Höchstgeschwindigkeit war dann laut Tacho 265km/h. (Beifahrer hat das Bild geschossen)

Der A7 55 TFSI, geht sehr gut vorwärts. Beeindruckend wie schnell die 265km/h erreicht wurden. Das Auto fühlt sich selbst bei so hohen Geschwindigkeiten sehr sicher an.

Auch die Dämmung ist sehr gut.

Im Vergleich zum Vorgänger hat sich die Lenkung stark verbessert. Sie ist nun sehr direkt. Beim Vorgänger fühlte man sich manchmal „abgekoppelt“ von der Straße.

A19bd79e-e868-48a3-a26d-846ac92d8f3b

Was verbraucht er denn so bei dem Tempo?

Zitat:

@316!RHCP schrieb am 11. Juli 2018 um 08:57:09 Uhr:

Ein kurzer Schnappsschuss. Höchstgeschwindigkeit war dann laut Tacho 265km/h. (Beifahrer hat das Bild geschossen)

Lese ich das richtig, das es eigentlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h gab als das Foto geschossen worde:confused:

Sorry ist OT aber trotzdem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Der Bilderthread neuer A7