Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

erdammt schönes auto hast du da 🙂 die farbe ist schick und der motor einfach nur geil 😁

viel spass damit und allzeit gute fahrt

MfG

MR_NOS

Ja von ausen ganz nett, kann man was draus machen, aber innen das champagnerfarbene is nicht mein fall.

M.f.g.
Christian

Ja ein schöner ATT,aber diese Farbe finde ich passt garnicht, ist aber Geschmacksache.

MFG tiesen68

hi,

habe mal nachgeschau aus dem astra caravan müssten die ganzen dekorleisten passen. habe mit überlegt das ich die quadereffekt einbaue. mit der silbernen mittelkonsole. habe aber gestern auch erts mal die alupedale eingebaut da es keine fürn astra tt giebt ab werk.

Gruß Andy

Ähnliche Themen

Ja Klar passen die dekorleisten vom caravan, aber nicht in den türen, da wirste eher die gtc leisten nehmen müssen, aber da diese auch wieder geklebt sind wirds bissl fummelig.

Das silber kannste auch lackieren ganz einfach. Habs schon bei vielen silber gelackt.

Hier mal ein Foto von dem GTC meines Bruders. Ich finde die Farbe leider nicht so schön 😉 Wenigstens ist er ungetunt, und so wird er wohl auch bleiben.

also mir gefällt die farbe (und damit auch das auto) recht gut - sieht man (zumindest bei uns in der gegend nicht so oft). getunt/ungetunt is natürlich ansichtssache, der gtc hat's mmn aber nicht unbedingt nötig.

nur die felgen sind nicht so mein fall 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dantheman123

nur die felgen sind nicht so mein fall 🙂

Ja das stimmt 😉 es gibt schönere Opel-Felgen.

Hallo. Ja da muss ich auch zustimmen, die Felgen könnten etwas besser zum sportlichen Auto abgestimmt werden. Müssen ja keine Original Opel sein, die sind meiner Meinung nach eh zu teuer.
mfg Bölts

so ihr lieben .

ab morgen bin ich in tauberbischofsheim und leiste da meine wehrplicht 🙂 ich möchte euch bitten diesen und auch meinen anderen thread ( FOH wartesaal ) regelmäßig zu füttern damit ich wenn ich wieder hier bin was zu gucken habe 😉

so , nun viel spass euch allen und man ließt sich irgendwann mal wieder 🙂

MfG

Andreas

@ Andi

Oh man jetzt muss er zum Bund - dann mal viel Spaß bei der wohl größten Häufung von Zeit-totschlag-Aktivitäten 😉

Lass Dich nicht unterkriegen und viel Spaß bei den lustigen Sachen 😁

mfg

P.S. wirf mal einen Blick in den Motorraum des Wolf - ein Traum für jeden Kfz´ler (wenn Du es gesehen hast weißt Du was ich meine..)

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

so ihr lieben .

ab morgen bin ich in tauberbischofsheim und leiste da meine wehrplicht 🙂 ich möchte euch bitten diesen und auch meinen anderen thread ( FOH wartesaal ) regelmäßig zu füttern damit ich wenn ich wieder hier bin was zu gucken habe 😉

MfG

Andreas

Heyyyy Andi, da bin ich vorhin dran vorbeigefahren 🙂 Viel spaß dabei.

Wer hat Interesse an einem Astra Caravan 2.0 Turbo 125kw, sind etwas über 25000km drauf und er wird im november 2 jahre alt.

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

so ihr lieben .

MfG

Andreas

Ach Mensch Du Armer.

Wenigstens biste nicht so weit weg von zu hause...

DURCHHALTEN !!!

Bilder von meinem folgen, sobald ich ihn wieder waschen darf.

VLG
Alex

Ja dann mal viel Spaß beim Bund. War meine schönste Zeit bisher. Party ohne Ende 😁

Bilder kommen neue wenn ich endlich mein Heck gecleant habe und die nächste Handwäsche war...

Gruß
Hardsequenzer

@ Christan384

Was soll´s denn neues werden?

Deine Antwort