Der "Bilder Thread"
Der "Bilder Thread"
hallo zusammen ,
dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .
wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .
zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉
ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit
also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂
MFG
MR_NOS
Beste Antwort im Thema
So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄
2076 Antworten
Hi
Ich hab mir an meinem Astra den original Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren lassen. Mir gefällt´s sehr gut, gesehen hab ichs noch an keinem anderen Astra H.
Bilder gibts hier oder in meiner Signatur.
Gruß
Nebelfelsen
schick schik, hätte gedacht das kommt dann zu "langweilig" raus weil ton in ton. aber jetzt hab ich mich von den bildern eines besseren belehren lassen 🙂
lediglich der blitz stört mich noch etwas. da wäre die lösung von christian384 ned schlecht wie ich finde
Original find ichs deutlich besser.
Ähnliche Themen
Moin, ja is mal was anderes, aber ich hätte eher schwarz Matt gewählt für alles, auch die grillblende. Das Opelemblem wäre in Mattchrom schick gewesen. So wirkt es ein wenig als ob du dich schähmst ein Opel zu fahren , sorry.
So, von mir auch mal wieder ein gaaaanz kleines update 🙂 Mehr kommt demnächst, hoffe ich.
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Moin, ja is mal was anderes, aber ich hätte eher schwarz Matt gewählt für alles, auch die grillblende. Das Opelemblem wäre in Mattchrom schick gewesen. So wirkt es ein wenig als ob du dich schähmst ein Opel zu fahren , sorry.
Hi Christian,
Ich hab mir deshalb alles blau lackieren lassen weil mir Chrom nicht wirklich gefällt und ich auch keine 2 Farben am Auto mag deshalb auch nicht schwarz (obwohl ich ja am Dienstag Morgen vor dem Spiel gegen Italien sehr nah an schwarz-rot-gold war 🙂 )
Mir gefallen halt die schwarzen Plastikteile nicht sonderlich deshalb wird das nach und nach geändert. Die Heckleiste ist schon bestellt 🙂
Und ich schäme mich wirklich nicht einen Opel zu fahren, denn ich hab ja noch ein Opelemblem 😉
Gruß
Nebelfelsen
Zitat:
Original geschrieben von Nebelfelsen
Und ich schäme mich wirklich nicht einen Opel zu fahren, denn ich hab ja noch ein Opelemblem 😉
*AUTSCH* 😁
Naja, das liegt wahrscheinlich auch alles wieder an den geschmäckern, ich mag es am liebsten weitestgehen original, nicht so...naja ich nenn es mal verspielt.
M.f.g.
Christian
Hey Schick Schick, endlich hat ihn mal einer in der richtigen farbe bestellt. Sieht sehr gut aus.
Hab auch mal mein Album ( Klick auf gelbes Astra ) in der Signatur aufgefrischt.
M.f.g.
Christian
Ja das wäre nicht schlecht, überlege ja ob ich mir nen zweitwagen hole, vielleiht wirds ja ein Astra TT.
Die 170 PS machen sicher auch ne menge Spaß damit.
Könnte ja dann gleich mit den Bildern von dir bischen Faken 😉
moin moin,
werde auf jeden Fall auch ma Bilder von meinem Kleinen GTC posten. Kriege ihn aber erst in ca. 4 Wochen "Heul".
Hat denn hier keiner einen GTC mit OPC-Line 2????
Die Bilder würden mich mal aufjeden Fall interesieren.
Also los Fotos machen. Imma Gas. Kann garnicht genug von Auto sehen
Hab ein Bild bei meinem FOH gemacht, da stand ein GTC mit OPC Line 2 in Pannacotta, hab ihn allerdings nur von Hinten Fotografiert weil ich die 2 Bullaugenreflektoren so lustig fand 🙂