Der "Bilder Thread"
Der "Bilder Thread"
hallo zusammen ,
dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .
wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .
zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉
ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit
also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂
MFG
MR_NOS
Beste Antwort im Thema
So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄
2076 Antworten
@ Nebelfelsen
Leider nicht auf einem fahrzeug
Alufelge Dezent F silberlackiert high-gloss
PKW Alufelge
Felgen-Hersteller: Dezent
Felgendesign: F silberlackiert high-gloss
http://img477.imageshack.us/img477/7028/fn8zi.jpg
@Nebelfelsen
Hab jetzt glaub ich meine Felgen gefunden. Sehn absolut super aus auf deinem Auto!
Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Wirken 16" bei wenig Speichen oder bei vielen Speichen größer?
noch eins
Ähnliche Themen
Feines Teil Christian, wirst du die hinteren Scheiben noch ein wenig abdunkeln? (wie im orig. Designpaket)
Danke. Ja ich hab vor noch folie rein zu machen aber ich weiß noch nicht genau welche, wahrscheinlich SL Lumaar Black Mirror oder Reflex chrom oder wie heißt, mal sehen.
M.f.g.
Christian
PS: DU hast EDS Phase 1 geplant? Biste bei astra-h.de angemeldet? Ich veranstalte mit EDS zusammen ein treffen bei eds wer was machen lassen will kann das machen lassen und es gibt noch 20% drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
PS: DU hast EDS Phase 1 geplant? Biste bei astra-h.de angemeldet? Ich veranstalte mit EDS zusammen ein treffen bei eds wer was machen lassen will kann das machen lassen und es gibt noch 20% drauf.
Danke für die Info. Wir (Solution1) und ich sind zwar bei Astra-H auch aber das haben wir noch nicht gesehen. Am Montag haben wir beide den Termin bei Arno. Dann werden wir ihn mal ansprechen. Bis jetzt hatten wir schon 15% bekommen aber mit 20% könnte ich auch leben 😁
MFG
Hardsequenzer
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
angemeldet bin ich schon seit längerer zeit. hab auch schon mit arno geschrieben. nur wusste ich von eurem treffen nichts 🙁 ich werd ihn am montag mal drauf ansprechen. wann habt ihr das treffen geplant?
gruß
Tom
@Christian
Hab grad mal im Astra-H-Forum gestöbert. Leider fahrt ihr erst im Juni oder später. Schade!!! Sonst hätte man das verbinden können.
Gegen ein allg. Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden...
Gruß
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Solution1
@Christian
Gegen ein allg. Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden...
Gruß
Tom
Ist denn hier jemand von euch auf der Tuning World.
Ich bin vom 29. auf dem 30.04. unten.
Ich wollte eigentlich zur Tuning World, aber da ich zur zeit eh kein geld hab um mir da was zu kaufen, fahre ich garnicht erst hin, ich würde sowieso nur die tränen in den augen haben 🙂
M.f..g
Christian
@chirstian also ich kaufe ja warhscheinlich auch nix 🙂
Aber mal sehen - war letzts jahr echt super dort.
Wer noch hinfährt, kann mir ja bis nächsten Freitag mal ne PN schreiben, vielleicht kann man ja mal auf der Messe was ausmachen und sich treffen.
@ tom ja und die Ibiza Party lass ich mir 100%ig nicht entgehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Danke für die Info. Wir (Solution1) und ich sind zwar bei Astra-H auch aber das haben wir noch nicht gesehen. Am Montag haben wir beide den Termin bei Arno. Dann werden wir ihn mal ansprechen. Bis jetzt hatten wir schon 15% bekommen aber mit 20% könnte ich auch leben 😁
MFG
Hardsequenzer
Will auch zu EDS.. gibts denn vom Arno Forums-Rabatt???
Hab auf astra-h.de noch nix wirkliches gefunden..
P.S. hat vielleicht mal jemand rausbekommen, wann es endlich die P1 für den 1,9er mit TüV gibt???