Der Beweis - Meine Autos ;o)
Hallo an alle,
so wie versprochen, habe ich ein paar Fotos gemacht, auch wenn der Wagen schmutzig ist, aber wenn die Sonne wieder scheint und er gewaschen ist, stelle ich nochmals schönere rein, vielleicht habe ich dann auch die Chromfelgen auch schon...
Jetzt aber erstmals die Fotos :
Dieses Foto zeigt den neuen SL und meinen ML ( man beachte meine Kennzeichen 😁 )
danach die anderen Fotos ( selbe Garage Kennezeichen kann man jetzt ja mitnehmen und der SL hat die beibehalten und die ML Kennezeichen sind auf dem E - Kombi.
... und mögen meine Fans für immer schweigen 😉.... wenn ich so Recht überlege sind ein paar Entschuldigungen fääälig 😁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Axel Zucken
Zitat:
Original geschrieben von Axel Zucken
Er fährt einen '93er 129.067Zitat:
Original geschrieben von ItsMagicSteve
also ich habe keine Distanzscheiben drauf... was hast Du denn für einen SL MoonstoneAxel
was meiner Meinung nach sowohl ein 500er sowie ein SL 60 AMG sein kann. 😉
Sehr schöner Wagen - gefällt mir. Auch mit dem vielen Holz im Innenraum...
Rot sieht am 129er einfach klasse aus.
Viel Spaß damit.
Beste Grüße - auch an alle Zweifler -
Frank
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Um das Ganze "Wasserdicht" zu machen solltest Du aber zumindest noch die Kopien der jeweils dazugehörigen Fahrzeugbriefe einstellen.Sonst könnte die Überschrift doch auch heissen, "Die Auto`s meiner Bank"!
Nichts für ungut, ich gehöre nicht zu "Deinen Fans" und es ist mir persönlich auch völlig egal, was Du für Auto`s hast (oder auch nicht).
Eigentlich reicht es doch aus, wenn man selbst weiss, was man hat, oder?!
Wo Du recht hast , Hast Du recht.
Dein Komentar trifft genau meine Meinung.😁
Jürgen
Ähnliche Themen
Hallo,
also ich wollte diese in eBay reinstellen und verkaufen, da sind Sommerreifen drauf mit sehr gutem Profil 6 bis 7 mm. Ich habe jetzt die AMG Styling III mit 255/45 und 285/35 drauf ohne Distanzscheiben. Am Samstag habe ich leider erst einen Termin bekommen und ich denke ich kriege die auch eingetragen... ich habe mir nur dir Schrauben, wie Borborola gesagt hat besorgt.
Ich stelle auch gleich die Fotos rein.
Übrigens sind auf den "alten" Felgen jetzt 245 / 45 / 17" Goodyear drauf. Meiner Meinung sehr Lufruhig wie Pirelli.
Um ehrlich zu sein, 3 Felgen haben kleine Kratzer wahrscheinlich wegen Bordsteinkantenkontakt, aber mann sieht sie kaum, kein Problem für einen Felgendoktor und um diese doch noch schönen Felgen für Winterreifen zu verwenden, könnte man auch umsetzen. Die Sommerreifen würde ich eventuell dann für meine E-Klasse aufheben.
Wie versprochen ein paar Fotos und nun die Preisfrage, auf welchem kl. Foto sind die Originalfelgen drauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von ItsMagicSteve
und nun die Preisfrage, auf welchem kl. Foto sind die Originalfelgen drauf 😉
Links, ganz oben!
Was habe ich gewonnen? 😁
Beste Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende..........🙂
Gibt 2 dinge die unendlich sind Dummheit und das und das Universum
Aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher
( Albert Einstein ) past hier hin
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Wehnhardt
Gibt 2 dinge die unendlich sind Dummheit und das und das Universum
Aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher
( Albert Einstein ) past hier hin
Gruß
Er hat aber auch gesagt, und das passt wiederum hierhin:Zitat:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Axel 😛
Hallo Steve!
Die AMG- Felgen sehen echt gut aus!
Frage: Hast du vor, ggfs noch Spurplatten zu verbauen?
Wenn ja, wieviele mm ( hinten, und eventl auch vorne?)
Danke und Gruß aus WI! Alexander
Hallo an alle,
also hier ein Update, ich habe die Felgen und Reifen o h n e Probleme beim TÜV eingetragen bekommen.... kein Tacho angleichen oder Probleme mit dem ABS, echt supi ... allerdings tieferlegen ist nicht 🙁
naja ... jetzt brauche ich nur noch Winterreifen...
@Kastenfahrer : Ween dann vielleicht nur hinten, da die Reifen ein Tück weiter rausragen könnten.
Obwohl der TÜV meinte, dass diese Spurplatten nur zum erhöhten Verschleiss führen würden und generell nicht geraten werden...