ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der Beweis - Meine Autos ;o)

Der Beweis - Meine Autos ;o)

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 13:53

Hallo an alle,

so wie versprochen, habe ich ein paar Fotos gemacht, auch wenn der Wagen schmutzig ist, aber wenn die Sonne wieder scheint und er gewaschen ist, stelle ich nochmals schönere rein, vielleicht habe ich dann auch die Chromfelgen auch schon...

Jetzt aber erstmals die Fotos :

Dieses Foto zeigt den neuen SL und meinen ML ( man beachte meine Kennzeichen :D )

danach die anderen Fotos ( selbe Garage Kennezeichen kann man jetzt ja mitnehmen und der SL hat die beibehalten und die ML Kennezeichen sind auf dem E - Kombi.

... und mögen meine Fans für immer schweigen ;).... wenn ich so Recht überlege sind ein paar Entschuldigungen fääälig :D

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 13:54

Hier noch ein Bild... mit meinen jetzigen Lieblingen ...

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 13:54

und hier nur der SL

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 13:55

hier sogar offen... mann wo habe ich bloss den Schlüssel her ... :cool:

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 13:56

und hier nochmals von der Seite ... mittlerweile habe ich mic han die Farbe gewöhnt...

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 13:56

und zum Schluss nochmals mein ehemaliges Baby ...

Zitat:

Original geschrieben von ItsMagicSteve

und hier nochmals von der Seite ... mittlerweile habe ich mic han die Farbe gewöhnt...

Die gleichen Felgen habe ich auch drauf. Allerdings sind meine hinten tiefer im Radhaus. Hast du Diszanzscheiben verbaut?

Um das Ganze "Wasserdicht" zu machen solltest Du aber zumindest noch die Kopien der jeweils dazugehörigen Fahrzeugbriefe einstellen.

Sonst könnte die Überschrift doch auch heissen, "Die Auto`s meiner Bank"!

Nichts für ungut, ich gehöre nicht zu "Deinen Fans" und es ist mir persönlich auch völlig egal, was Du für Auto`s hast (oder auch nicht).

Eigentlich reicht es doch aus, wenn man selbst weiss, was man hat, oder?!

wieso haste den sl verkauft der war doch geil

am 21. Oktober 2007 um 16:18

Schöner Fuhrpark ! Aber nächste mal nen V8...;)

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wieso haste den sl verkauft der war doch geil

Hat doch wieder'n SL... :D

am 21. Oktober 2007 um 16:33

Schönes Auto! Danke für die Bilder - und Viel Spass mit deinem „neuen“ 129er ! Grüße aus WI! Alexander

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Aber nächste mal nen V8...;)

:confused::confused::confused:

Als ob die Münchener Feuerwehr V8 Motoren in ihren Dienstfahrzeugen hätte. ;)

@Steve

Passt scho' - viel Spass damit.

Gruss,

Mehmet Ali

 

 

 

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 17:24

Hallo Moonstone,

also ich habe keine Distanzscheiben drauf... aber jetzt wo Du es sagst... die könnten aber noch besser nach aussen gehen ... vielleicht mit den Winterreifen welche ich versuche draufzumachen ... was hast Du denn für einen SL Moonstone

Zitat:

Original geschrieben von ItsMagicSteve

 

also ich habe keine Distanzscheiben drauf... was hast Du denn für einen SL Moonstone

Er fährt einen '93er 129.067

 

Axel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der Beweis - Meine Autos ;o)