Der Autoschlüssel Scanner

Hmm dass es sowas gibt war schon lange bekannt....

aber eben nun auch per Web bestellbar

http://www.handyblocker.org/der-acs.htm :O

Gibt es tatsächlich so wenige Verfahren für die rolling codes, dass man die damit komplett abdecken kann?

Beste Antwort im Thema

Ein Olaf242010 fragt am 5. Oktober, wo es das Ding günstig gibt und erzählt davon, wie gut es funktioniert. (Angemeldet seit 5. Oktober, 3 Beiträge)
Ein John321 spielt den Ball zurück (obskure Website) und wärmt das Thema dann im Monatsabstand nochmal auf (Das Ding funktioniert phantastisch!). (Angemeldet seit 17. Oktober, 2 Beiträge)
Honi soit qui mal y pense - dann wünsche ich mal gute Geschäfte!
Gruß vom bösen Dieter

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olaf242010

Kann mier jemand sagen wo man so ein Gerät kaufen kann,außer der Firma Windsor da kostet es 4000euro kann man das nicht günstiger finden Danke im voraus

Dieses Gerät gibt es auch für ca 1500 Euro bei einem Chinesen, ist exact das selbe Gerät und funktioniert genau so wenig, aber bitte kauf es dir, wer nicht hören will muss fühlen!!! Ein solches Gerät kann es real nicht für unter 10 000 Euro auf dem Markt geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!! Aber bitte wiegesagt wer nicht hören will muss fühlen

Zitat:

Kann mier jemand sagen wo man so ein Gerät kaufen kann,außer der Firma Windsor da kostet es 4000euro kann man das nicht günstiger finden Danke im voraus

Wozu brauchst Du denn sowas???????????? 😰 Bist Du einer der neumodischen Autoknacker, denen der Laptop zu schwer wird? 😠

Zitat:

Original geschrieben von dubio70736

... wer nicht hören will muss fühlen!!!
... meine Hand ins Feuer!!!

Zitat:

Original geschrieben von icke2610

Wozu brauchst Du denn sowas????????????

PS: Satzzeichen sind keine Herdentiere. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

... wer nicht hören will muss fühlen!!!
... meine Hand ins Feuer!!!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von icke2610

Wozu brauchst Du denn sowas????????????
PS: Satzzeichen sind keine Herdentiere. 😉

Ich wollte damit nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Dieses Gerät gibt es auch für ca 1500 Euro bei einem Chinesen, ist exact das selbe Gerät und funktioniert genau so wenig, aber bitte kauf es dir, wer nicht hören will muss fühlen!!! Ein solches Gerät kann es real nicht für unter 10 000 Euro auf dem Markt geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!! Aber bitte wiegesagt wer nicht hören will muss fühlen
[/ qu Wie Funtioniert das nicht, Ich habe schon ein Gerät von der Firma Windsor gekauft funftioniert super habe keine probleme damit,nur ich wollte wissen ob man es günstiger bekommen würde zb.Chinesen haben sie eine genaue anschrift wo ich mich wenden könnte Danke

Wie Funtioniert das nicht, Ich habe schon ein Gerät von der Firma Windsor gekauft funftioniert super habe keine probleme damit,nur ich wollte wissen ob man es günstiger bekommen würde zb.Chinesen haben sie eine genaue anschrift wo ich mich wenden könnte Danke

http://www.alibaba.com/.../productdetail.html

http://international.domesticsale.com/470261.html

Hier finden Sie dieses Produkt woanders Euro 1000 🙂😉

Ein freund kaufte dieses produkt auf der website www.mteckelectronics.webs.com
Ich habe einen test mit ihm und es ist sensationell

Ein Olaf242010 fragt am 5. Oktober, wo es das Ding günstig gibt und erzählt davon, wie gut es funktioniert. (Angemeldet seit 5. Oktober, 3 Beiträge)
Ein John321 spielt den Ball zurück (obskure Website) und wärmt das Thema dann im Monatsabstand nochmal auf (Das Ding funktioniert phantastisch!). (Angemeldet seit 17. Oktober, 2 Beiträge)
Gruß vom bösen Dieter

Zitat:

Original geschrieben von Dieter47

Gruß vom bösen Dieter

oder Sie können kaufen mit 1.000 Euro mehr als die

http://www.handyblocker.org/spezialprodukte/der-acs.htm

🙂 ist ein freier markt

weil ich nicht irgendwie verstehen, dass werbung free auf der website mteckelectronics

und damit sind die Geräte immer noch 2500 Euro zu teuer.
Lass so ein Teil mal 500 Euro kosten an Material. Vermutlich sogar weitaus weniger.
Soviel Gewinnspanne haben nichtmals Drogen.

Stimmt und der Betrieb dieser Geräte ist illegal.
Selbst am eigenen PKW, alle Geräte die Funksignale aussenden brauchen dafür eine Zulassung und die werden Geräte mit beworbener Störsendefunktion nicht haben.

Daß der Betrieb illegal ist, interessiert die Diebe sicher sehr.

Also ich denke das die dinger alle aus der selben Presse kommen, ob nun der von Winsor oder der der Chinesen alles der selbe scheiss ob es nun funktioniert oder nicht.
Die werden nur unterschledlich vermarktet und sicherlich ein haufen Geld damit verdient.
Würd mich aber trotzdem interessieren ob so ein Ding wirklich funktioniert, am besten weiss es ja jemand der einen solchen scanner besitzt.

Funktienert super habe kein proplem damit nur der preis könnte günstiger sein

Deine Antwort