1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Der Autoschlüssel Scanner

Der Autoschlüssel Scanner

Hmm dass es sowas gibt war schon lange bekannt....
aber eben nun auch per Web bestellbar
http://www.handyblocker.org/der-acs.htm :O

Gibt es tatsächlich so wenige Verfahren für die rolling codes, dass man die damit komplett abdecken kann?

Beste Antwort im Thema

Ein Olaf242010 fragt am 5. Oktober, wo es das Ding günstig gibt und erzählt davon, wie gut es funktioniert. (Angemeldet seit 5. Oktober, 3 Beiträge)
Ein John321 spielt den Ball zurück (obskure Website) und wärmt das Thema dann im Monatsabstand nochmal auf (Das Ding funktioniert phantastisch!). (Angemeldet seit 17. Oktober, 2 Beiträge)
Honi soit qui mal y pense - dann wünsche ich mal gute Geschäfte!
Gruß vom bösen Dieter

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich bin auch der Meinung dass wenn man jemand wirklich ein Auto klauen will schafft er es auch ohne dieses Ding. Der Grund wofür es solche Geräte gibt ist nur um Angst einzudringen und so die Autofahrer dazu zu bringen auf ihr Auto besser aufzupassen

Ja Angst ist schön und gut aber man sollte nicht paranoit wärden...

Zitat:

Original geschrieben von dubio70736

ja aber sowas braucht jeder Schlüsseldienst....

das ist mir schon klar und negiere dies keinesfalls. Fraglich ist: wer hat's erfunden?

Zitat:

Original geschrieben von Sabrina22

Ich bin auch der Meinung dass wenn man jemand wirklich ein Auto klauen will schafft er es auch ohne dieses Ding. Der Grund wofür es solche Geräte gibt ist nur um Angst einzudringen und so die Autofahrer dazu zu bringen auf ihr Auto besser aufzupassen

Yup, aber nicht mehr so einfach wie vor 30 Jahren, als es noch reichte, den Widerstand des Lenkradschlosses zu überwinden und die Schalteigenschaft des Zündschlosses ganz einfach überbrücken konnte.

Gruß

Achim H.

Deine Antwort