Der Audi Q3 auf der IAA
Hallo Audi Fans, auf der Audi Homepage gibt es einen interaktiven Rundgang durch das Ausstellungsgebäude (Audi Ring) auf der IAA 2011 in Frankfurt.
Dort werden alle ausgestellten Audi Modelle gezeigt und detailiert vorgestellt. U.a. auch zwei Audi Q3.
Unter bei der Audi Markenshow ist unter dem Button Audi Connect Show Teaser der Sepangblaue Q3 mit dem 5 Zylinder zu hören und zu sehen.
Schöne Grüße
Bruno
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe gestern ein paar Bilder gemacht als ich auf der IAA war.
Gruß
beetle367
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo gibschub,
Du hast ja geschrieben, dass man den Wendeladeboden bei Bose und Reserverad
nicht in der Höhe variieren kann.Dies ist jedoch mit dem Audi Sound System möglich, da der Sub in der Fahrzeugseite
verbaut ist.Ich sage das ist auch beim ASS nicht möglich weil der Subwoofer ( Sub) genau so verbaut
ist wie mit BOSE Soundsystem.
Der Subwoofer ist in der Reserveradmulde (so steht es in der Preisliste) verbaut.http://www.motor-talk.de/.../img-1359-i204142377.html
Manfred
Auf Bild 8 im Beitrag hier ->
http://www.motor-talk.de/.../...er-vom-neuen-q3-live-t3435290.html?...sollte das dann der SubWoofer des Audi Sound System sein? Es fehlt das Bose Logo oben auf der Kunststoffabdeckung. Ebenso fehlt es an den vorderen Lautsprechern im Fussraum (Bild 5).
Hallo,
wir waren heute auf der IAA. Leider war der Andrang so groß, dass alles sehr beengt war (Bei Audi 20 Minuten Wartezeit beim Einlass). Es stand leider nur ein roter Q3 zur Besichtigung und ein blauer der ständig im Kreis fuhr.
Z.Zeit fahre ich einen Q5 und möchte umsteigen auf den Q3. Der Q3 wirkt von aussen kleiner als ich anhand der Bilder dachte.
Der Kofferraum ist wie bereits schon oft beschrieben nicht der größte. Auf zwei Fotos ist zu erkennen, dass durch herausnehmen und hereinschieben der Kofferraumabdeckung (Hutablage) bereits tiefe Kratzer im Breich der Einschubschlitze für die Abdeckung im Kunststoff entstanden sind. Von innen hat der Q3 mich (auch als Q5 Faher) überzeugt. Auf den Fotos wirkten die Instrumente und das Navi eher klein. Dieses ist aber in natura nicht so. Das Navi ist groß und die Anzeigen und Instrumente sowie Mittelkonsole vermitteln ein Gefühl von Wertigkeit.
Der Q3 ist ein wahrer Audi. Für Familie mit einem Kind sicher ausreichend. Da der Q3 im Leasing ( inkl. Firmennachlass) mal wieder unschlagbar ist, wird er es wohl werden.
Es sind noch 4 Fotos von der Konkurrenz dabei. Bild 1 und 17 zeigen den Range Rover Evoque. Ein wirklich schönes Auto. Bild 15 und 16 zeigt den neuen Mazda CX5 der mir persönlich aber nicht gefällt.
Guß
tildara
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für die vielen informativen Beiträge und vorallem Bilder. Zur Zeit fahre ich noch einen A5 in misanorot, und jetzt meine beiden Fragen: Gibt es den Q3 (wie auf den Bildern) auch original in rot (im KOnfigurator finde ich nichts; und es ist auch die Rede vom S-Linepaket (habe ich im/am A5, und auch das finde ich nicht im Konfigurator.
Finde ich das nur nicht, oder muss ich wo anders suchen ???
Wäre schön, wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen !!!
lg Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Alterklaus
Hallo,zunächst einmal vielen Dank für die vielen informativen Beiträge und vorallem Bilder. Zur Zeit fahre ich noch einen A5 in misanorot, und jetzt meine beiden Fragen: Gibt es den Q3 (wie auf den Bildern) auch original in rot (im KOnfigurator finde ich nichts; und es ist auch die Rede vom S-Linepaket (habe ich im/am A5, und auch das finde ich nicht im Konfigurator.
Finde ich das nur nicht, oder muss ich wo anders suchen ???
Wäre schön, wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen !!!
lg Klaus
Hallo KLaus,
für den AUDI Q3 gibt es ja 2 S-Line Pakete
einmal das S-Line Exterieur-Paket (ist im Konfig drin)
hier ein Bild davon
http://de.autoblog.com/.../
und das S-Line Sport Paket (Soll demnächst im Konfig.drin sein.)
Bei der Farbe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Manfred