Bilder vom neuen Q3 Live!!!

Audi Q3 8U

Frische Bilder aus Ingolstadt

Bitte sehr

Beste Antwort im Thema

Liebe Freunde des guten Geschmackes....
Dieses Thema heißt"Bilder vom neuen Q3 Live"
und nicht...."ist es der Q3 wert?" ...."ist es Audi wert?"
Es wäre schön, wenn nur "Bilder" und die Kommentare zu
den Bildern hier gepostet werden. Macht doch einen neues Thema auf, in dem
Ihr jammern könnt!😕

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jitzi

auf jeden fall, und das lenkrad und klima und radio concert vom a1.
auch die rücklichter vom a1. schon komisch das ein hochgebockter a3 mit der
ausstattung vom a1 ( lenkrad, lichter , klima, tacho usw. einfach mal so etwa
15.000 euro teurer ist als der a3 und etwa 20.000 euro als der a1. hmmmm

und wo ist die überraschung im q3 ?
ein ahhhh ... wenn man in sieht, wie z.b. automatischer kofferrraumöffner?
oder etwas anderes... stattdessen muss ich den aschenbecher oder fis extra bezahlen?
wieso das? auch neuerdings dass reserverad.--. zum glück muss man nicht auch noch
die carroserie extra bezahlen oder den wagenheber?.. das gibts nur bei
audi.. das man alles extra bezahlt.... 22 mlrd euro umsatz im ersten halbjahr und dennoch
alles extra bezahlen.. pfuiiiiii..

Zitat:

Original geschrieben von jitzi

Zitat:

Original geschrieben von snapli

Salü zusammen!

Eine Frage an alle von Euch, die das unvorstellbare Glück hatten (Achtung: Neid!), den Q3 schon einmal live zu sehen:

Hattet Ihr nicht den Eindruck, dass es sich um einen "hochgebockten" A3 handelt? Ich würde gerne mein Ego ein bisschen beruhigen, schliesslich möchte ich auch was für meine mehr als 50 k€ geboten bekommen ... 😛

Warum machen die wohl den Umsatz.

Es sind doch genug Leute bereit dafür zu zahlen, weil jeder weis, dass die Audi´s teurer sind.

Ich für mich kann ab sagen, dass die Verarbeitungsqualität bei Audi definitiv sehr gut ist. Bin jahrelang VW gefahren von Golf Plus über Golf V GTI bis hin zm Touareg FL und muss sagen, dass mein jetziger Audi A3 nicht klappert, alle andere Fahrzeuge taten dies!

Gruß
beetle367

Liebe Freunde des guten Geschmackes....
Dieses Thema heißt"Bilder vom neuen Q3 Live"
und nicht...."ist es der Q3 wert?" ...."ist es Audi wert?"
Es wäre schön, wenn nur "Bilder" und die Kommentare zu
den Bildern hier gepostet werden. Macht doch einen neues Thema auf, in dem
Ihr jammern könnt!😕

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

finde ich auch.

Finde ich nicht. Nach der nicht gerade hübschen Kuh kommt nun das hässliche Kälblein.

Audi baut eigentlich schöne Autos (A4, A5,A6) aber in Sachen SUV gefällt mir persönlich nur der Q7

Unter:

http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...

gibts übrigens neue Bilder vom Q3 2.5 TFSI.

Ähnliche Themen

Hallo Leute!

Hier ein paar Infos für die Österreicher!

Ab heute stehen ein paar Q3's im Hof von der Porsche Zentrale in der Stadt Salzburg....

ca. 10 Stück in verschiedene Farben und Innenfarben (Ausstattung)

Orange, braun, weiß, schwarz, grau

werde die Fotos verkleinern und eventuell heute noch posten.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Ab heute stehen ein paar Q3's im Hof von der Porsche Zentrale in der Stadt Salzburg....

Hi!

Bin schon ganz gespannt, den Q3 in Natura zu Gesicht zu bekommen. 😉

Ist das in der Vogelweiderstraße oder Alpenstraße?

Danke schon mal im Vorhinein!

@Niko4....stellst du heute noch die Bilder rein!?...wäre echt super...

Gruß

Tom

Hallo zusammen,
anbei ein paar Fotos vor und nach meiner Probefahrt auf der IAA. Bin doch etwas überrascht über die meines Erachtens nach relativ engen Platzverhältnisse im Bereich der Rücksitze (Beinfreiheit usw.). Eine Frage konnte mir aber auch der Audi Kundenservice auf der IAA nicht beantworten: Wird die Motorenvariante 2.0 TDI 140 PS quattro mit 6-Gang Handschaltung auch in Deutschland eingeführt und wenn ja, wann ? Bin mal gespannt, wann es da die ersten Infos gibt. Aber jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von Q3 Fan

..Bin doch etwas überrascht über die meines Erachtens nach relativ engen Platzverhältnisse im Bereich der Rücksitze (Beinfreiheit usw.)
..

Hallo

Mir scheint da auf Bild 6 speziell der Beifahrersitz recht weit zurückgeschoben zu sein. Ansonsten konnte ich nach eigenen Sitzproben am Münchener Flughafen nichts negatives bzgl. der Platzverhältnisse feststellen.

EDIT: nach Bild 8 scheint in diesem Fahrzeug einmal nicht der Bose SubWoofer verbaut zu sein sondern der Sub vom Audi Sound System (kein Bose Logo sichtbar, auch nicht in Bild 5 auf den Fussraumlautsprechern) ?

Vogelweiderstrasse...................

Leider bekomme ich die Fotos nicht kleiner....kann Sie dir gerne per Mail schicken..

Zitat:

Original geschrieben von xortam

Zitat:

Hi!

Danke, hab's schon nicht mehr erwarten können und bin einfach mal so hin. 😉 Ist echt ein tolles Auto!

Danke nochmals für den Hinweis! Unser Q3 soll laut aktuellster Info vom Händler KW42/43 eintreffen, da wir scheinbar unter den ersten waren, die bestellt haben. Bin schon gespannt, wie er sich innen anfühlt. Der Eindruck von außen war für mich sehr überzeugend.

Zitat:

Vogelweiderstrasse...................

Leider bekomme ich die Fotos nicht kleiner....kann Sie dir gerne per Mail schicken..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von xortam

Hi!

@ Niko4 & Xortam,

wäre es denn möglich, auch die Bilder für den Rest der Q3-Gemeinde hier zu veröffentlichen? Wir können ja nicht alle nach Salzburg ins Porschezentrum fahren... 😎

Beste Grüße Rene

Ich konnte mir heute auch mal einen persönlichen Eindruck verschaffen und find den Q3 sehr gelungen. Meine Frau freut sich auch schon sehr auf das neue Familienfahrzeug 🙂 Müssen uns leider nur noch bis Dezember/Januar gedulden.

Q3
Q3 Front

Zitat:

Original geschrieben von tigtdi

@ Niko4 & Xortam,

wäre es denn möglich, auch die Bilder für den Rest der Q3-Gemeinde hier zu veröffentlichen? Wir können ja nicht alle nach Salzburg ins Porschezentrum fahren... 😎

Beste Grüße Rene

Hallo Rene...

Hab meine Fotos mit meinem Iphone gemacht und die sind einfach zu groß zum uploaden

kannst mir ein Programm nennen mit dem ich die Fotos verkleinern kann? Dann lade ich sie sofort hoch.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tigtdi

@ Niko4 & Xortam,

Beste Grüße Rene

Hallo Rene...

Hab meine Fotos mit meinem Iphone gemacht und die sind einfach zu groß zum uploaden

kannst mir ein Programm nennen mit dem ich die Fotos verkleinern kann? Dann lade ich sie sofort hoch.

Z.B. Paint. Einfach nur auf "Verkleinern" gehen. Als Mac-user weiß ich leider nicht mehr unter welchem Reiter es stand.

Deine Antwort