Der Audi A7 in Realität
Dieser A7 steht im Moment in einem Vorführraum der Audi AG. In meinen Augen ist dieses Auto in Realität noch ein Stück schöner und harmonischer als auf den Audi Bildern. Obwohl schon viele Bilder online sind, wollte ich diese Aufnahmen mit Euch teilen.
Viel Spaß beim durchschauen 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hubi4
Sicherlich Mutti und Vati
Mit der richtigen Idee, Fleiß und viel Arbeit kann man es auch in jungen Jahren zu etwas bringen!
Und sollten es tatsächlich die Eltern sein, geht das auch keinen von uns etwas an!
Deutschland ist ein Land voller Neider! Aber um die Arbeit ist auch keiner neidisch.
129 Antworten
endlich gehts loß
viel spass morgen
Zitat:
Original geschrieben von cingenenem
jep :-)Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
hallo
wird der A7 morgen 29.10 beim freundlichen zu sehen sein?mfg
aber auch schon seit Heute
genau...
Ja dann reih ich mich mal mit ein und verbreite mal die Bilder der A7-Vorpremiere vom 26.10. in Leipzig.
Ich bin am 13.11. von Audi exclusive nach Neckarsulm eingeladen worden, um den A7 mal nach meinen Wünschen innen zusammenzubauen. Falls Interesse besteht kann ich danach gern mal erzählen was zu welchem Preis machbar ist. Es ist u. a. angedacht das S line-Paket mit andersfarbigem Leder zu kombinieren.
Also, schon mal schönes WE =)
Grüße
schöne bilder.
der motorraum sieht aber sehr beengt aus, hoffentlich passen da noch zwei töpfe und zwei turbos mehr rein!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von timm265
Und, wie war die allgemeine Resonanz? Welche Applikationen waren im A7 verbaut? Streifenholz?Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
hab den a7 gestern in stuttgart gesehen - war ein team von der auto motor & sport da, die den wagen mit dem neuen cls verglichen haben und umfragen übers design gemacht haben. man durfte sich in beide autos reinsetzen, anfassen un rumspielen...
war m.M. eher geteilte meinungen - vorallem zum heck (was ich ja persönlich echt heiß finde)...war recht viel drin - so wie er da stand hat er 92tausend un ein paar zerquetschte gekostet..
puh da fragst du mich was mit dem s streifenholz. kann ich dir jetzt nich genau sagen..
aber laut den ams leuten, is der vergleiche zwischen den beiden autos in der kommenden ausgabe zu lesen + ein zusatz über das design (deshalb auch die umfragen) - da siehst du dann alles was drin is 🙂
an infotainment un komfort war folgendes drin: navi, b&o, die (ich nenne sie mal so) komfortsitze wo ich ich die seitenwangen un sitzfläche noch extra einstellen kann..un von den knöpfen her konnte man noch den nachtsichtassistenten ausmachen..
ich war aber extrem überrascht, dass ich mir den kopf angehauen hab, als ich auf der fahrerseite eingestiegen bin - is mir vorher an noch keinem auto passiert 🙁
Zitat:
...ich war aber extrem überrascht, dass ich mir den kopf angehauen hab, als ich auf der fahrerseite eingestiegen bin - is mir vorher an noch keinem auto passiert 🙁
das kann dir in anderen autos auch passieren. nämlich dann, wenn zuvor eine kleine person den sitz bis zum anschlag nach oben gefahren hat.
Zitat:
Original geschrieben von hendrixx
das kann dir in anderen autos auch passieren. nämlich dann, wenn zuvor eine kleine person den sitz bis zum anschlag nach oben gefahren hat.Zitat:
...ich war aber extrem überrascht, dass ich mir den kopf angehauen hab, als ich auf der fahrerseite eingestiegen bin - is mir vorher an noch keinem auto passiert 🙁
vorher hatte mein kumpel drin gesessen - er ist ca. 10cm größer als ich 😉
Das ist das Einzige was mich bei ALLEN Sportback abturnt. Dieser Umstand, dass man um die B-Säule herum in eine relativ kleine Öffnung einsteigen muss und da fast immer irgendwo aneckt. Aber als S7 oder groooooßer Diesel wäre es genau mein nächstes Auto für Kind & Kegel (Anstatt Avant).
Gruß, Chris
Seit gestern steht er bei unserem :-) in der Ausstellung, morgen schaue ich ihn mir mal in Ruhe an. Wenn sich die Chance ergibt, werde ich auch dazu kommen noch ein paar Fotos zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von blaurietho
Es gibt - wie beim A8 - für den Schlüssel keinen Schlitz mehr. Er wird nur noch "mitgeführt" und kommuniziert über Funk.
Der A8 hat aber einen Schlitz für den Schlüssel. Mein Vater fährt den und da ist definitiv ein schlitz da. Wie sieht denn der Schlüssel für den A7 aus?
Kann jemand ein Bild Posten?
Ich schaue heute mittag mal nach und mache auch ein Foto vom Schlitz
Zitat:
Original geschrieben von kernel123
Der A8 hat aber einen Schlitz für den Schlüssel. Mein Vater fährt den und da ist definitiv ein schlitz da. Wie sieht denn der Schlüssel für den A7 aus?Zitat:
Original geschrieben von blaurietho
Es gibt - wie beim A8 - für den Schlüssel keinen Schlitz mehr. Er wird nur noch "mitgeführt" und kommuniziert über Funk.
Kann jemand ein Bild Posten?
Der A7 hat keinen Schlitz und der A8 mittlerweile auch keinen mehr.
Ja, habe es im anderen Thread schon gepostet, hier nochmal
Zitat:
Hi, der neue A8 hat noch ein Zündschloss. Ich habe momentan so ein Teil in meiner Garage stehen.
Zitat:
Original geschrieben von p-toni
Hi, der neue A8 hat noch ein Zündschloss. Ich habe momentan so ein Teil in meiner Garage stehen.Zitat:
Die ersten Fzge. ja, aber mittlerweile nicht mehr.