Der Audi A7 in Realität
Dieser A7 steht im Moment in einem Vorführraum der Audi AG. In meinen Augen ist dieses Auto in Realität noch ein Stück schöner und harmonischer als auf den Audi Bildern. Obwohl schon viele Bilder online sind, wollte ich diese Aufnahmen mit Euch teilen.
Viel Spaß beim durchschauen 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hubi4
Sicherlich Mutti und Vati
Mit der richtigen Idee, Fleiß und viel Arbeit kann man es auch in jungen Jahren zu etwas bringen!
Und sollten es tatsächlich die Eltern sein, geht das auch keinen von uns etwas an!
Deutschland ist ein Land voller Neider! Aber um die Arbeit ist auch keiner neidisch.
129 Antworten
Danke, aber das Auto war mein letztes Ziel :-)
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
mit 26 Jahren ein A7 nicht übelZitat:
Original geschrieben von cingenenem
Habe heute eine E-mail von meinem freundlichen erhalten.
Mein A7 ist auf dem Weg von Ingolstadt nach Neckersulm :-)Ich darf ihn demnächst abholem. Ein genauen Termin habe ich leider noch nicht :-)
Ich freue mich wie ein kleines Kind mit meinen 26 Jahren lol :-)
Audi A7 3,0 TDI Schwarz, 19 Zöller ........
war im A8 Forum nicht einer der 28 war und sich gerade den neuen A8 bestellt hat??
Hm Audi scheint ja echt gut Betuchte junge Leute anzusprechen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
Hm Audi scheint ja echt gut Betuchte junge Leute anzusprechen 🙂
Auf einem Tuche saß ein Eunuche ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Mit der richtigen Idee, Fleiß und viel Arbeit kann man es auch in jungen Jahren zu etwas bringen!
Und sollten es tatsächlich die Eltern sein, geht das auch keinen von uns etwas an!
Deutschland ist ein Land voller Neider! Aber um die Arbeit ist auch keiner neidisch.
Zitat:
Original geschrieben von 19831983
Mit der richtigen Idee, Fleiß und viel Arbeit kann man es auch in jungen Jahren zu etwas bringen!Zitat:
Auf Aussagen in einem Forum kann man häufig nicht viel geben. Wer weiß, ob er der ist, für den er sich ausgibt und überhaupt einen A7 bekommen wird? Vielleicht fährt er ja im richtigen Leben Fiesta 😁
Und falls doch: Ob er ihn selbst erarbeitet hat oder von Beruf Sohn ist, weiß hier niemand und spielt auch keine Rolle.
Beides hat nichts mit dem A7 zu tun und macht das Fzg. nicht weniger attraktiv 😉
Aus meiner Sicht am sinnvollsten ist es deshalb, solche Beiträge nicht zu kommentieren...
Also ich habe nicht von muti und vati bekommen.
Eher was gegeben, das ist auch meine Aufgabe als Sohn.
Ich bin sehr jung, habe aber alles gott sei dank. Was man haben sollte.
Bin Glücklich Verheiratet, habe meine Familienhaus mein Geschäft.
Das beste aber mein A7 :-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Beste sollte doch hoffentlich sein, dass du gesund bist und gute Freunde hast.
Danach erst kommt in meinen Augen der A7 😉
Wie auch immer ist der Hintergrund doch sekundär. In erster Linie geht es doch hier um den A7. Was hier im Forum "echt" ist und was nur vorgetäuscht, sieht man nicht immer auf den ersten Blick. So mancher "Möchtegern" ist nach einiger Zeit schon aufgeflogen, aber kaum einer wird sich hier auf Dauer mit einer fiktiven Traumwelt behaupten können.
Gruß Jürgen
hab den a7 gestern in stuttgart gesehen - war ein team von der auto motor & sport da, die den wagen mit dem neuen cls verglichen haben und umfragen übers design gemacht haben. man durfte sich in beide autos reinsetzen, anfassen un rumspielen...fand den mmi bildschirm überragend und die b&o-anlage mit den beiden dingern die links un rechts aufm amaturenbrett rausfahren 🙂
nur für den preis von knapp 92t euro (so viel kostete der 3.0tdi quattro, wie er da stand) würd ich mir dann doch eher irgendein (auch gebrauchtes) RS-modell holen 🙂
gruß thomas
Zitat:
Ich bin sehr jung, habe aber alles gott sei dank. Was man haben sollte.
Bin Glücklich Verheiratet, habe meine Familienhaus mein Geschäft.Das beste aber mein A7 :-)
Jetzt noch ein Rechtschreib- und Grammatikkurs, und Dein Glück ist perfekt.
Jetzt noch ein Rechtschreib- und Grammatikkurs, und Dein Glück ist perfekt.hehe, das war bis heute immer meine schwäche :-)
das wird sich auch nicht ändern. Leider..............
aber man kann auch ohne Grammatik und Rechtschreibung etwas werden !!!
hallo
wird der A7 morgen 29.10 beim freundlichen zu sehen sein?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
hab den a7 gestern in stuttgart gesehen - war ein team von der auto motor & sport da, die den wagen mit dem neuen cls verglichen haben und umfragen übers design gemacht haben. man durfte sich in beide autos reinsetzen, anfassen un rumspielen...
Und, wie war die allgemeine Resonanz? Welche Applikationen waren im A7 verbaut? Streifenholz?
Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
hallo
wird der A7 morgen 29.10 beim freundlichen zu sehen sein?mfg
jep :-)
aber auch schon seit Heute