Der Astra-J-Neuzulassungs-Schätz-Thread
Im Insignia-Forum kennt den Thread vermutlich jeder, und ich muss sagen, dass mich mittlerweile die Zulassungszahlen, auch im Vergleich zum Wettbewerber, sowohl D- als auch Europa, sehr interessieren.
Wäre schön, wenn das hier genauso laufen würde und sich ein Fleißiger finden liese, der die offiziellen Zulassungszahlen dann hier postet 🙂
Gruß
JO
PS: Bei den Astra-Zulassungszahlen wären dann vermutlich auch noch die Astra H-GTC und -Caravan-Zahlen dabei, aber okay, macht ja nichts.
Beste Antwort im Thema
Stimmt... die Mehrzahl der Autokäufer haben sich nicht für ein VW entschieden sondern für andere Marken 😉
793 Antworten
Zitat:
@opel antara schrieb am 9. Dezember 2015 um 07:53:04 Uhr:
Das müsste dann auch ins K forum
Das leuchtet selbstverständlich ein.
Die Frage ist nur: Zu welchem Zeitpunkt? 😉
Mir ist nicht bekannt, wie hoch der prozentuale Anteil des K an den Astra-Zulassungen momentan ist. Die KBA-Zahlen geben bekanntlich keinen Aufschluss darüber.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag: Ab Januar schätzen wir die Astra-Zulassungen in einem neuen Schätzthread im K-Forum. Das hieße, dass in diesem Thread die Dezember-Schätzung die letzte wäre.
Man kann den neuen Thread ja hier noch mal verlinken.
Dezember 2015
5.950 - Steam24***** *
6.000 - voll_zeo *
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir die Astra-ZZ letztmalig im Astra-J-Forum schätzen?
Dezember 2015
5.800 - Der Mitleser**
5.950 - Steam24***** *
6.000 - voll_zeo *
Zitat:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir die Astra-ZZ letztmalig im Astra-J-Forum schätzen?
Bin ich auch der Meinung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Der__mitleser schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:38:59 Uhr:
Bin ich auch der Meinung.Zitat:
Vielleicht können die anderen User hier sich bitte auch dazu äußern.
Verfallen die Sterne dann oder dürfen die mitgenommen werden? Habe mit so etwas noch keine Erfahrung. 😉
Letzmalig hier schätzen ist richtig und macht Sinn.
Sterne werden natürlich mitgenommen.
Ohne Sterne fehlt erstens die Motivation und zweitens sagen die Sterne vom Astra J noch nichts über den Astra K aus :-)
Zitat:
@voll_Zeo schrieb am 16. Dezember 2015 um 19:00:22 Uhr:
Letzmalig hier schätzen ist richtig und macht Sinn.
Sterne werden natürlich mitgenommen.Ohne Sterne fehlt erstens die Motivation und zweitens sagen die Sterne vom Astra J noch nichts über den Astra K aus :-)
Wie wurde das denn beim Corsa E gehandhabt?
Zitat:
@voll_Zeo schrieb am 16. Dezember 2015 um 19:00:22 Uhr:
...und macht Sinn.
Welcher genau worin besteht ?
Zitat:
@Gleiterfahrer schrieb am 17. Dezember 2015 um 14:17:06 Uhr:
Welcher genau worin besteht ?
Ruhig Brauner, alles gut.
5.309 NeuzulassungenZitat:
@Der__mitleser schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:38:59 Uhr:
Dezember 20155.800 - Der Mitleser**
5.950 - Steam24***** *
6.000 - voll_zeo *
- der Stern geht an "Der Mitleser". Ist schon dein zweiter Stern in diesem Monat. 😉
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
@voll_Zeo schrieb am 8. Januar 2016 um 22:33:50 Uhr:
Glückwunsch.
Machen wir jetzt im Astra K Forum weiter?
Halte ich für sinnvoll.
Zitat:
@voll_Zeo schrieb am 9. Januar 2016 um 01:23:35 Uhr:
OK, bitte schön :-)http://www.motor-talk.de/.../...ulassungs-schaetz-thread-t5550483.html
Vielen Dank. 🙂 Werde gleich voten. 😉