Der Astra-J-Neuzulassungs-Schätz-Thread
Im Insignia-Forum kennt den Thread vermutlich jeder, und ich muss sagen, dass mich mittlerweile die Zulassungszahlen, auch im Vergleich zum Wettbewerber, sowohl D- als auch Europa, sehr interessieren.
Wäre schön, wenn das hier genauso laufen würde und sich ein Fleißiger finden liese, der die offiziellen Zulassungszahlen dann hier postet 🙂
Gruß
JO
PS: Bei den Astra-Zulassungszahlen wären dann vermutlich auch noch die Astra H-GTC und -Caravan-Zahlen dabei, aber okay, macht ja nichts.
Beste Antwort im Thema
Stimmt... die Mehrzahl der Autokäufer haben sich nicht für ein VW entschieden sondern für andere Marken 😉
793 Antworten
Februar 2012
4067 - Stippo
5050 - MeriFan
5780 - dominicano
5950 - Over_Drive
6500 - Opel-Insignia
Ähnliche Themen
Februar 2012
4067 - Stippo
4225 - Sunny
5050 - MeriFan
5780 - dominicano
5950 - Over_Drive
6500 - Opel-Insignia
Februar 2012
4067 - Stippo
4225 - Sunny
4888 - Offenbach
5050 - MeriFan
5780 - dominicano
5950 - Over_Drive
6500 - Opel-Insignia
Hi,
im Februar 2012 wurden 4787 Astra zugelassen!
Damit hat Offenbach seinen ersten Stern!
Glückwunsch
MFG
Statistik
Kennt eigentlich hier jemand die Zahlen vom GTC? Würde mich mal interessieren. Opel hatte glaube ich mal gesagt, dass sie mit 15% GTC-Anteil an den gesamten Astra-Verkäufen rechnen.
Hallo´...
Die Zahlen für März 2012 sind da,der Astra J hat laut KBA ------- Sorry da wurde mir was falsches mitgeteilt.
Meine Quelle wollte ganz schnell sein und hat mir die Zahlen vom März 2011 übermittelt...nochmals Sorry🙄
Gruß Sunny
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
Hallo´...Die Zahlen für März 2012 sind da,der Astra J hat laut KBA 9242 Einheiten erreicht und steht damit im März auf Platz 2
hinter dem VW Golf VI...
Bist du dir sicher?
Denke Opel hat so viele Marktanteile verloren?
Zitat:
Original geschrieben von dominicano
Bist du dir sicher?Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
Hallo´...Die Zahlen für März 2012 sind da,der Astra J hat laut KBA 9242 Einheiten erreicht und steht damit im März auf Platz 2
hinter dem VW Golf VI...
Denke Opel hat so viele Marktanteile verloren?
Ja das stimmt leider, Opel hat im März einen richtig herben Einbruch hingelegt so langsam wird es wohl eng werden....