Der Astra-H-Fahrer...
Ich bin zwar nicht so bewandert wie Hoffi, will aber trotzdem mal eine Umfrage starten:
Mich würde interessieren, wie alt der durschnittliche Astra-H-Fahrer ist, und für welche Variante mit welchen Ausstattungsmerkmalen er sich entschieden hat.
Will natürlich selber den Anfang machen:
Hab mir mit meinen 25 Jahren nen "Sport" mit 100 PS CDTi, Klimaanlage, CD 30 MP3, BC und Nebelscheinwerfern in saphirschwarz gegönnt. Meine Freisprecheinrichtung hab ich selber eingebaut. Kabel sauber verlegt, deutlich geringere Kosten als bei werksseitigem Einbau und volle Funktion (Radiostummschaltung).
Hab Jetzt 200 km hinter mich gebracht und bin rundum zufrieden.
50 Antworten
@Astra-H-Enjoy: Bei der Farbe Digitalgrün kommen nur 2 Käuferschichten in Frage: weiblich oder ü50! 😁
Net hauen *aua*...
Der Trendbericht "Farbe" aus der ADAC-Motorwelt bestätigt sich aber... überwiegend Silber und Schwarz. Der "Bunte-Farben-Trend" von Ende der 80er bis Mitte der 90er ist also vorbei.
Die 18-22-jährigen: Sponsored by oder bezahlt ihr selber? B-)
Astra
Hallo ich bin Steffen und 21
Ich habe mir eine 1,7 CDTI (100 PS ) Enjoy bestellt .
Nebelscheinwerfer, Klimaautomatic , CD 30 MP3 , Sicht Packet, Licht Paket , Winter Paket, IDSPlus Fahrwerk und 17" Fegen im 5 Speichen desigen.
Muß aber noch ca. 8 Wochen warten bis ich ihn bekomme :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zeusmedia
@Astra-H-Enjoy: Bei der Farbe Digitalgrün kommen nur 2 Käuferschichten in Frage: weiblich oder ü50! 😁
Net hauen *aua*...
Der Trendbericht "Farbe" aus der ADAC-Motorwelt bestätigt sich aber... überwiegend Silber und Schwarz. Der "Bunte-Farben-Trend" von Ende der 80er bis Mitte der 90er ist also vorbei.
Die 18-22-jährigen: Sponsored by oder bezahlt ihr selber? B-)
Tja. das kannst du dir jetzt aussuchen *fg* Jemand muss ja mal für Abwechslung sorgen, sonst fahren ja nur noch Astras in Silber, Grau u. Schwarz rum 😁
Schau dir doch meine Bilder mal an *smile*
http://www.motor-talk.de/t328629/f279/s/thread.htmlAstra-H-Enjoy
Barzahlung per bestätigter Banküberweisung. Geht am einfachsten und man schleppt nicht das ganze Geld durch die Gegend.
hehe das is eine gute frage ja...!
Wer hat denn seinen finanziert, schlägt sich das auf den Rabatt dann nieder??
Also wenn ich lese, wie viele Anfang 20 jährige sich einen Astra kaufen.
Bei mir ist das ja schon bald 20 Jahre her, aber für mich wäre das in diesem Alter nicht drin gewesen.
1.Auto mit 18: 1000.-DM (mit Winterreifen 1100.-DM)
2.Auto mit 20: 3300.-DM und so geht es dann auch weiter..........
Tja dann will ich mich auchmal zu Wort melden. Ich hab meinen finanziert. Oder besser ich werd Ihn finanzieren. Leasen kommt für mich nicht in fragen.
Ich bin 28 und Fahre bald einen Ultrablauen Astra mit Klimaautomatik, Licht und Sicht Packet, Quick Head, CD 30 Mp3 Radion, Winterpacket und Fernbedienung am Lenkrad. Ach ja der Motor 1,7 CDTI (100 PS).
Muß leider noch bis September warten.
jo also ich werd meinen auch finanzieren, ich spare halt noch auf eine gute anzahlung. den alten werd ich natürlich in zahlung geben...
leasen kommt nicht in frage, ich zahl doch nicht 2 jahre für ein auto und dann gehörts mir nichtmal 🙂
Also ich bin 29.
Der Astra wird mein erstes Nagelneues Auto sein.
Ich habe meinen alten in Zahlung gegeben, und den Rest auf 3 Jahre finanziert. Macht in meinen Augen Sinn. Denn in drei Jahre ist die Garantie vorbei. Und das Auto ist bezahlt. Wenn er Ärger macht, gibts nen anderen Wagen und ich kann dann den wieder in Zahlung geben. Hab ja keine Restschuld mehr und muss dadurch nix auslösen.