Der Astra-H-Fahrer...

Opel Astra H

Ich bin zwar nicht so bewandert wie Hoffi, will aber trotzdem mal eine Umfrage starten:

Mich würde interessieren, wie alt der durschnittliche Astra-H-Fahrer ist, und für welche Variante mit welchen Ausstattungsmerkmalen er sich entschieden hat.

Will natürlich selber den Anfang machen:

Hab mir mit meinen 25 Jahren nen "Sport" mit 100 PS CDTi, Klimaanlage, CD 30 MP3, BC und Nebelscheinwerfern in saphirschwarz gegönnt. Meine Freisprecheinrichtung hab ich selber eingebaut. Kabel sauber verlegt, deutlich geringere Kosten als bei werksseitigem Einbau und volle Funktion (Radiostummschaltung).

Hab Jetzt 200 km hinter mich gebracht und bin rundum zufrieden.

50 Antworten

Dito. Vernünftige Anzahlung, 36 Monate finanzieren. Drunter würde ich es auch nicht machen. Drüber wären noch 47 Monate vertretbar. Barzahlung grenzt bei den heutigen Wertverlusten ja schon an "Geld-aus-dem-Fenster-werfen". Kann ich ja direkt heiraten... LOL 🙂

Leasing und Ballonratengedingse privat nie.

Vom Bekannten die Tochter hat jetzt einen Mini One zum Führerschein bekommen. 19.000 Öre für ein Anfängerauto. Ist wohl heute so. Mein erster war ein Corsa A für 4.500 DM. Hab ihn mir kaputt fahren lassen und 5.500 dafür bekommen. Mit dem angesparten hat's dann für einen 3er gereicht... *g*

Ich bin ThePrez, bin 29 Jahre jung 🙂 und seit 18. Mai 2004 stolzer Besitz eines Astra H 1.7 CDTI.

Habe bis dato 710km am Buckel und bin zufrieden - zum Teil aber nur durch die optionalen Extra's (Leder, Tempomat, AFL,...) die das Auto erst wirklich vollenden und zu einer mächtigen Erscheinung machen. 😁

Beste Grüße
ThePrez

Umfrage Astra H

Hallo Leute,

ich werde euren Alters-Durchschnitt nun wieder senken! Bin 18 Jahre, Astra H seit 19.4.2004 1,7CDTI (74KW) Cosmo, Bi-Xenon, Premium Paket, Sport Paket..... vorher Astra G Caravan 1,7DTI Sportsline!

MFG Mario

Re: Umfrage Astra H

Zitat:

Original geschrieben von Mario311

Hallo Leute,
...

ich werde euren Alters-Durchschnitt nun wieder senken! Bin 18 Jahre ...

Gut. Dann kann ich den Schnitt ja wieder heben. Bin 39 J.

Wie kann man sich mit 18 so ein Auto leisten ? Mit 18 hatte ich einen VW1303 für 850,-- DM.

Gönns Dir trotzdem 🙂 Immer schön vorsichtig fahren, auch wenn's schwer fällt.

Gruß

Togal