Der Astra-H-Fahrer...

Opel Astra H

Ich bin zwar nicht so bewandert wie Hoffi, will aber trotzdem mal eine Umfrage starten:

Mich würde interessieren, wie alt der durschnittliche Astra-H-Fahrer ist, und für welche Variante mit welchen Ausstattungsmerkmalen er sich entschieden hat.

Will natürlich selber den Anfang machen:

Hab mir mit meinen 25 Jahren nen "Sport" mit 100 PS CDTi, Klimaanlage, CD 30 MP3, BC und Nebelscheinwerfern in saphirschwarz gegönnt. Meine Freisprecheinrichtung hab ich selber eingebaut. Kabel sauber verlegt, deutlich geringere Kosten als bei werksseitigem Einbau und volle Funktion (Radiostummschaltung).

Hab Jetzt 200 km hinter mich gebracht und bin rundum zufrieden.

50 Antworten

Hi astra-h-sport! Na dann leg ich mal los🙂:

Austattung: siehe unten!
Bisher im Astra gefahren: ~1500km
Vorheriges Auto: Golf IV
Finanziert: Teils Eltern, teils ich!

Bin auch sehr sehr zufrieden!!!

Gruß
Jerozocker

Dann halte ich mal fest, daß der Durchschnittliche Astra-H-fahrer mit 23 Jahren genau mein Alter besitzt.
Dummerweise kaufe ich mir erst in 1Jahr einen und werde den Schnitt deutlich anheben.
Da kann uns nur noch Sir-d helfen 😉

Ich schließ mich mal an 🙂

Noch bin ich 23 Jahre ( jung oder alt ) 🙂 Mein nächstes Auto ist der Astra H Sport 2.0 Turbo. Seit 6.2.2001 bin ich mit einem Corsa B 1.2_16V unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Dann halte ich mal fest, daß der Durchschnittliche Astra-H-fahrer mit 23 Jahren genau mein Alter besitzt.
Dummerweise kaufe ich mir erst in 1Jahr einen und werde den Schnitt deutlich anheben.
Da kann uns nur noch Sir-d helfen 😉

Was? Wo? Wie? Ich? 😁

Das dauert aber noch mindestens zwei Jahre bis ich bestelle. 🙂

Ähnliche Themen

Jetzt werde ich euren Altersdurchschnitt mal weit nach oben schieben:-). Ich bin 45, fahre aber noch nicht mit Hut … was ich fahre siehe unten.

Ich würde gern auch ein Astra h kaufen aber welches model kann mein astra f gsi 16v ersetzen?der C20XE ist das beste was es bei opel gibt

Hallo
ich bin noch neu im forum und heiße Patrick
bin 20 jahre und habe einen Astra 1,7 cdti 100PS cosmo bestellt mit AFL/ IDS Sport / CDC40 Opera / BC / Klimaaut./ Trail Paket/ und noch ein paar andern kleinigkeiten
und senke somit euren Durchschnitt wieder ein wenig

ach ja momentan fahre ich noch einen Corsa C 1.2 Selection Comfort

Sorry, aber leider muß ich den Altersdurchschnitt wieder nach oben korrigieren. 🙂
Bin vor kurzem 40 geworden und habe mir den Astra zum Geburtstag geschenkt.
Ach so, mit Hut fahre ich auch noch nicht und am liebsten höre ich Heavy Metal.
Gruß,
Janick

Jau, ich schieb den Durchnitt auch nach oben.
Baujahr 51.
Zum Thema Musik: ZZ-Top.
Hut hab ich auch nicht.

So Jungs und was nun.
Xvision nun hilft dir auch sir_d nichts mehr.

Seperate the mans from the boys.

Also ich bin 22 und habe mir den 1,8 Cosmo in Moonlandgrau bestellt. Habe meinen in Holland bestellt mehr Serie und kostet weniger. Serie ist Nebelsch.,Tempomat, BC, Normal noch Klimaan. habe aber mit dem Packet CD30MP3 und klimaauto. gewechselt. Als zubehör kommt noch Leder, Alarm. Achso und die Radiofernbedienung ist auch Serie. Ich glaube das wars. gefahren bis jetzt bin ich 1.Astra F 1,8l ,2. Mazda 323, 3. Vectra A 2,0l ,3,5. Mazda MX5

Servus!
also ich bin 19 habe mir nen Astra H gekauft
1.8l 125PS Ultrablau Sport
habe zuvor Astra G 1.6l bj 2003 gekauft
Fahre Astra H noch ca. 1 1/2 oder mal schauen, Dann Astra H OPC oder Opc Diesel

Bin 24 und hab mir nen ASTRA H SPORT 2.0 Turbo 170PS geholt

Hi,
ich bin 36 Jahre und hab mir den ASTRA Sport 1,6 105 PS sphirschwarz bestellt.
Mein NOCH-AUTO ist ein Golf IV 75 PS Bj 2001.

31 Jahre, Ex-Kadett, Ex-BMW, Ex-Audi, noch Corsa.

😉

Nächstes Auto wird definitiv ein Benz... SLK türlich *g*

Deine Antwort