Der alte Neue :)
Hei Leute
Ein paar von euch haben mir nicht geglaubt, dass ich den R8 geholt habe. Was soll ich fotografieren? meine Prüfungen sind zu Ende also habe ich genug Zeit Fotos am Abend zu machen.
Kommt mit so Sachen wie Nudeln oder so was ich 100% zu Hause habe und nicht mit Irre Ideen. 😁
Werde jedes mal wenn jemand ein Bild verlangt eins machen. (am gleichen Abend)
Aber jetzt noch ein paar Fragen. Weiss jemand den Preis vom originalen Kofferset? Und was haltet ihr von den Kopien vom Kofferset?
Der R8 hat unter der Türe Beleuchtung aber würde lieber weisses Licht haben als das "gelborange" was könntet ihr mir da empfehlen das gleiche bei der Nummernschildbeleuchtung.
Und jetzt die letzte Frage: Funktioniert jede SD Karte im System. Ich habe 2 die einte 250 MB funktioniert einwandfrei jedoch die 4 GB steht immer "Karte ladet" oder sowas. Egal wie lange ich warte funktioniert immer noch nicht.
danke 😁
Beste Antwort im Thema
Alter, geh zu
Saturn
Media Markt
Berlet
Horstis Photoladen
oder sonst wo hin und kauf Dir so ein Ding.
Kann doch nicht Dein ernst sein.
Mit 17 Jahren sollte man technisch aber so was von die Nase vorn haben gegenüber uns Rentnern hier...
95 Antworten
Unabhängig vom Auto könntest du dir mit der Rechtschreibung mal etwas mehr Mühe geben. Das tut ja in den Augen weh...
Zitat:
Original geschrieben von Muhi R8
1. Ein 17 Jähriger bekommt kein Leasing in der Schweiz (denke in Deutschland, Österreich auch nicht) und da du 3 Töchter hast und den Alimentenpflichtigen Sohn würdest Du ein Leasing zu 90% nicht bekommen auch wenn du das wolltest. (also meinem logischen Denkens nach)
2. mir hat Papa geholfen! die ganzen Jahren stand er an meiner Seite und half mir wo es nur ging. wenn sich ein 17 jähriger einen R8 leisten kann! Hat er ja was im Kopf und dann hat er ja den Unterhalt schon einkallkuliert. Dad ist der Eigentümer aber Eigentümer und Finanzierer ist nicht das gleiche! In meiner Familie werden aber solche Sachen nicht getrennt wir teilen uns alles! Mein Geld ist sowieso Papas Geld denn ohne ihn häte ichs nie geschafft!
3. Wenn jemand Audi R8 fährt sollte er eigentlich nicht über Verbrauch oder sonst was von Kosten sprechen 🙂
4. wenn ich ehrlich sien darf: Genau solche Leute wie du reizen mich nochmehr zu lernen und Geld zu machen! und Denkst Du echt ich würde ein R8 kaufen wenn Papa und Mama kein Essen zu Hause haben.
Irrtum. Wenn ein 17jähriger sich einen R8 leisten kann, hat da nicht zwangsläufig etwas mit Intelligenz zu tun. Intelligent wäre allerdings die Frage, ob familiäre Sponsoren einem jungen Menschen mit so einem Geschenk nicht den Blick auf bestimmte Wertevorstellungen im Leben verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von faridbangbus
Unabhängig vom Auto könntest du dir mit der Rechtschreibung mal etwas mehr Mühe geben. Das tut ja in den Augen weh...
sagt eienr der faridbang als nickname hat..apropo Rechtschreibung. Es heisst lieber 4 Ringe statt einen! und nicht einer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von B E N
Irrtum. Wenn ein 17jähriger sich einen R8 leisten kann, hat da nicht zwangsläufig etwas mit Intelligenz zu tun. Intelligent wäre allerdings die Frage, ob familiäre Sponsoren einem jungen Menschen mit so einem Geschenk nicht den Blick auf bestimmte Wertevorstellungen im Leben verbauen.Zitat:
1. Ein 17 Jähriger bekommt kein Leasing in der Schweiz (denke in Deutschland, Österreich auch nicht) und da du 3 Töchter hast und den Alimentenpflichtigen Sohn würdest Du ein Leasing zu 90% nicht bekommen auch wenn du das wolltest. (also meinem logischen Denkens nach)
2. mir hat Papa geholfen! die ganzen Jahren stand er an meiner Seite und half mir wo es nur ging. wenn sich ein 17 jähriger einen R8 leisten kann! Hat er ja was im Kopf und dann hat er ja den Unterhalt schon einkallkuliert. Dad ist der Eigentümer aber Eigentümer und Finanzierer ist nicht das gleiche! In meiner Familie werden aber solche Sachen nicht getrennt wir teilen uns alles! Mein Geld ist sowieso Papas Geld denn ohne ihn häte ichs nie geschafft!
3. Wenn jemand Audi R8 fährt sollte er eigentlich nicht über Verbrauch oder sonst was von Kosten sprechen 🙂
4. wenn ich ehrlich sien darf: Genau solche Leute wie du reizen mich nochmehr zu lernen und Geld zu machen! und Denkst Du echt ich würde ein R8 kaufen wenn Papa und Mama kein Essen zu Hause haben.
Wieso den Sponsoren? woher willst Du den wissen wie ich das Auto gekauft habe?! ach komm du hast doch keine Ahnung von was du überhaupt schreibst.
Ähnliche Themen
Dieser Treath bringt nix mehr und verkommt zum Kindergartengeplänkel....
.......wir sollten es lassen und uns vertragen !! haben doch (fast) alle Freude am R8 !!??
Gruss Dom
Hallo Muhi,
ich bin es noch einmal, weil ich mich hier langsam für meine Mitstreiter (fremd-)schäme. Sorry für die vielen unverschämten Aussagen hier über Dich. Und ich dachte zudem, dass wir ein Motorforum sind, aber kein Rechtschreibforum (offenbar können manche hier vor Neid aber nicht anders, als nun zu versuchen, jedes noch so alberne Argument/Thema zu finden, um Dich zu beleidigen). Ich hoffe, dass Du als Schweizer, der eigentlich "Gast" in unserem Forum ist, nachsichtig bleibst. Wir sind nicht alle so... Diejenigen, die ich persönlich kenne (z. B. Frankfurter R8 Treffen im letzten Jahr), sind super nett.
Und diejenigen, die sich über die verschrammten Flanken Deines Fahrersitzes aufregen und das Auto sogar vom Markt nehmen wollen, weil es das angeblich nicht verdient habe, zeigen leider nur, dass sie noch nie einen R8 besessen haben. Dann wüßten sie nämlich, dass dieses Problem mit den verschrammten Sitzflanken (leider) typisch ist für die ersten R8 und immer wieder zu Sachmängelanfragen bei Audi geführt hat, weil die Ledermischung/-beschichtung noch nicht so ausgereift war. Die ersten R8 hatten dieses Problem leider schon nach wenigen tausend Kilometern. Meiner hat das leider auch, was man praktisch kaum verhindern kann und auch nichts mit "ungepflegt", o. ä., zu tun hat. Mein Audi Händler hatte mich sogar beim Kauf in 2008 extra darauf hingeweisen und empfohlen, beim Reinsetzen und Aussteigen aufzupassen, möglichst die Flanken nicht zu berühren...😰
Laß´ Dich also von den wenigen Ahnungslosen und/oder Unzufriedenen hier im Forum nicht vertreiben!
Besten Gruß
Dominik
Zitat:
sagt eienr der faridbang als nickname hat..apropo Rechtschreibung. Es heisst lieber 4 Ringe statt einen! und nicht einer 🙂Zitat:
Original geschrieben von faridbangbus
Was hat der Nickname damit zu tun?
Bevor du mir etwas über die Rechtschreibung erzählst, solltest du dich erstmal besser informieren 😉
In deinem Satz waren schon wieder einige Fehler. Die Schulzeit dürfte bei dir doch nicht allzu lange her sein...
@DomWendel: Was hat das mit Neid zu tun? Ich gönne jedem einzelnen hier sein Auto. Und verschreiben tut sich jeder mal. Aber vielen Posts tut es in den Augen weh. Das muss doch nicht sein. Vor allem, weil er es anscheinend besser kann.
Vielleicht ist dies auch einer der Gründe, weshalb er hier so "behandelt" wird.
Ich mag den Bengel - F40 und "alte Musik", das macht ihn verdammt symphatisch. Abgesehen davon ist er um Einiges entspannter also so mancher Moralapostel hier. 😉
Hey,
einen schönen Audi R8 hast du 🙂
Ich dachte bis jetzt immer, dass der R8 ein TFSI sei und kein FSI 😁
Wieder was dazu gelernt.
Hatte letztens einen R8(keine Ahnung welcher) neben mir an der Ampel. Ich konnte mit meinem Corsa D (220 PS xD) bis 25-30 km/h mit halten. Danach war er, wie unerwartet, mit lautem Gebrüll weg 😁
Als ich sagte, dass ich wieder eine Herausforderung brauchte, meinte ich eigentlich etwas in meiner Preis- und Tuningklasse ^^
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Neid der Besitzlosen 😁Zitat:
Original geschrieben von Der Nic Nac Men
Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.
Es ist keine Kunst ( Kredit Leasing etc.) so ein Auto zu Kaufen aber Erhalten muss man den auch können.
Ich selber fahre einen Alten Bj 05.2000 A8 2.5 TDI mit 180 PS Cash Bezahlt und mein Alleiniges Eigentum und ich kann ihn mir Leisten trotz 3 Töchtern und einen Alimentepflichtigen Sohn(19).
Achso ja Meine Holde fährt eine A6 Bj 06.1997 2.5 TDI mit 140 PS und sowas geht nur wenn man Selber Service etc macht.
Meine Autos sehen KEINE Werkstatt mehr seit meinen 730 BMW.
Bis dato Jetzt habe ich IMMER meine Autos Cash bezahlt Nix Kredita etc und hätte ich nicht mit 27 nochmals bei Null Angfangen würde ich ihn mir Leisten können und zwar Cash.
Mich nervt es Tierrisch das manche Prollen mit Autos und zu Hause den Kit aus den Fenstern Essen.
Das kenn ich von einigen damaligen Herrschaften aus den Bekanntenkreis. Anzüge fette Uhren und Schmuck aber ihn der Wohnung ein Nagel ihn der Mauer und eine Matratze zum Schlafen.
Jüngst bei mir auf der Arbeit 22 Jahre keinen Schein kauft sich einen 6 Golf Gti natürlich auf Kreide und nach einen halben jahr pfeift er aus dem Letzen loch da ihm die Kosten über den Kopf Steigen.
Strafen Zahlen-Reparaturen-Service etc.
Ich glaube das der von seinen Dad Finanziert ist bzw warscheinlich auch der Eigentümer ist wenn nicht auch gut er wird beim ersten Service oder Problem merken was es kostet und ich kann mir nicht Vorstellen das er mit 17 Soviel Kohle Verdient das das so Locker geht.
Aber gut wenn er es kann Warum nicht.
😁😁😁😁Grüsse aus Wien😁😁😁😁
Ähm was mach ich mit einen 2 Sitzer? Wer lesen tut ist klar ihn Vorteil.
Grüsse aus Wien
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Jeder der hier am Auto schraubt wird auch der Eigentümer und kein Leasingnehmer sein! 🙂
Und wenn nicht, wen interessierts, Finanzieren oder Leasen ist für manche auch viel wirtschaftlicher als ein Auto bar zu bezahlen. Wie smbh schon schrieb, diese Aussagen beruhen nur auf den Neid der Besitzlosen 😉
Bin der Letzte wer wem Neidisch wäre ja ausser er fährt einen Porsche Panamera da das das Auto ist was ich mir ihn den Nächsten 3 - 4 Jahre Kaufen wäre.
Grüsse aus Wien
Zitat:
1. Da bist du ihn Irrtum ich würde Sehr wohl einen Leasingvetrag bekommen ist nähmlich sogar leichter als Kredit zu Bekommen aber mein kredo ist Bares ist Wahres.
Das hat nichts mit Logik zu tun sondern was man Verdient. Oder weiss du was ich Verdiene? Nebenbei ich spare ihn schnitt 500 - 800 Euro ihn Monat für das nächste Auto da ich alle 4 - 5 jahre ein anderes kaufe.
2.Das ist Lobenwert. Ist mitunder bei uns nicht anders da gibt es kein meins oder Deins.
3. Sprechen warum nicht. Ich hab genug auf der seite um für alle individualitäten gerüstet zu sein.
4. Ich habe nicht gesagt das es bei dir so ist aber es gibt genug Leute wo das anders ist. Du hast noch Viel ihn deinen Leben zu Lernen Tag für Tag lernst du Dazu.
Grüsse aus Wien
Zitat:
Also: Ein Vermögen kostet ein gebrauchter 4 oder 5 Jahre alter R8 V8 heute also auch nicht mehr, sondern liegt im Bereich eines gut ausgestatteten neuen A5 oder BMW 328i Cabrio, usw. Und würde sich da heute jemand wirklich aufregen, wenn Muhi solche Autos hätte? Eher nicht, oder? Laßt Euch nicht von den veröffentlichten Preisen auf Mobile.de täuschen, die als Angebote natürlich überhöht sind, da der Verkäufer ja noch Verhandlungsmasse braucht. Von meinem Händler weiß ich, dass man heute einen frühen, aber ordentlichen, R8 V8 mit ca. 50.000 Km für ca. EUR 50,000,00 (brutto) bekommen kann, ganz ohne Probleme. Und aus nun 4-jähriger Erfahrung mit einem R8 V8 weiß ich, dass sich der Unterhalt in Grenzen hält bzw. nicht wirklich teurer ist als bei einem "normalen" Audi in der TEUR 50 Klasse. Es ist kein Ferrari!
Trotzdem würde ich ihn nicht kaufen da er nicht ihn mein Beuteschema Passt ist aber eine interessante Info für andre potenten
Käufer.
Zitat:
Zitat:
Irrtum. Wenn ein 17jähriger sich einen R8 leisten kann, hat da nicht zwangsläufig etwas mit Intelligenz zu tun. Intelligent wäre allerdings die Frage, ob familiäre Sponsoren einem jungen Menschen mit so einem Geschenk nicht den Blick auf bestimmte Wertevorstellungen im Leben verbauen.
Meine Rede aber wir sind nicht seine Eltern und somit nicht für seine Zukunft Verantwortlich wenn die Sponsoren nicht mehr geben würden. Er muss noch Verdammt viel Lernen übers das Leben.
Grüsse aus Wien
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Selten trifft der Spruch besser zu: Wer nämlich mit h schreibt ist....
Nobody ist Perfekt🙄🙄
Es sollte doch so sein:
Wenn sich jetzt schon jede Schnotternase diesen Wagen leisten will, dann ist doch der ganze Status- Spass dahin. Dann steht der gute Wagen die ganze Wo in der Garage, am WE sammelt der Koch sein Tip zusammen, fährt zur Dorfdisco im Camp David Design und macht auf dicke Tasche.
Sehr schade!
Ilse Bilse, keiner will se, kam ein Koch, und nahm ihn (R8) och.
Resultat: Diskussionen über SD-Karten oder andere Cent-Artikel.
Muli bleibt Kuli....
Dann weiß ich ja jetzt schon, wer in drei, vier Jahren mein Auto kauft. Muss ich dann den A6 in Zahlung nehmen. 😁
Andreas