Der alte Neue :)
Hei Leute
Ein paar von euch haben mir nicht geglaubt, dass ich den R8 geholt habe. Was soll ich fotografieren? meine Prüfungen sind zu Ende also habe ich genug Zeit Fotos am Abend zu machen.
Kommt mit so Sachen wie Nudeln oder so was ich 100% zu Hause habe und nicht mit Irre Ideen. 😁
Werde jedes mal wenn jemand ein Bild verlangt eins machen. (am gleichen Abend)
Aber jetzt noch ein paar Fragen. Weiss jemand den Preis vom originalen Kofferset? Und was haltet ihr von den Kopien vom Kofferset?
Der R8 hat unter der Türe Beleuchtung aber würde lieber weisses Licht haben als das "gelborange" was könntet ihr mir da empfehlen das gleiche bei der Nummernschildbeleuchtung.
Und jetzt die letzte Frage: Funktioniert jede SD Karte im System. Ich habe 2 die einte 250 MB funktioniert einwandfrei jedoch die 4 GB steht immer "Karte ladet" oder sowas. Egal wie lange ich warte funktioniert immer noch nicht.
danke 😁
Beste Antwort im Thema
Alter, geh zu
Saturn
Media Markt
Berlet
Horstis Photoladen
oder sonst wo hin und kauf Dir so ein Ding.
Kann doch nicht Dein ernst sein.
Mit 17 Jahren sollte man technisch aber so was von die Nase vorn haben gegenüber uns Rentnern hier...
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BringleZ
was ist denn jetzt mit diesem sch***s bild!? ich will das du eine gabel auf den Fahrersitz legst und die tür auf machst und das dann fotografierst!wenn nicht dann komm ich vorbei ! ist nicht weit 😉 lg
Werde ich machen^^ Morgen ist das Bild drauf sonst erst am samstag .. und kannst auch vorbei kommen... 😁 lg Muhi
Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.
Es ist keine Kunst ( Kredit Leasing etc.) so ein Auto zu Kaufen aber Erhalten muss man den auch können.
Ich selber fahre einen Alten Bj 05.2000 A8 2.5 TDI mit 180 PS Cash Bezahlt und mein Alleiniges Eigentum und ich kann ihn mir Leisten trotz 3 Töchtern und einen Alimentepflichtigen Sohn(19).
Achso ja Meine Holde fährt eine A6 Bj 06.1997 2.5 TDI mit 140 PS und sowas geht nur wenn man Selber Service etc macht.
Meine Autos sehen KEINE Werkstatt mehr seit meinen 730 BMW.
Bis dato Jetzt habe ich IMMER meine Autos Cash bezahlt Nix Kredita etc und hätte ich nicht mit 27 nochmals bei Null Angfangen würde ich ihn mir Leisten können und zwar Cash.
Mich nervt es Tierrisch das manche Prollen mit Autos und zu Hause den Kit aus den Fenstern Essen.
Das kenn ich von einigen damaligen Herrschaften aus den Bekanntenkreis. Anzüge fette Uhren und Schmuck aber ihn der Wohnung ein Nagel ihn der Mauer und eine Matratze zum Schlafen.
Jüngst bei mir auf der Arbeit 22 Jahre keinen Schein kauft sich einen 6 Golf Gti natürlich auf Kreide und nach einen halben jahr pfeift er aus dem Letzen loch da ihm die Kosten über den Kopf Steigen.
Strafen Zahlen-Reparaturen-Service etc.
Ich glaube das der von seinen Dad Finanziert ist bzw warscheinlich auch der Eigentümer ist wenn nicht auch gut er wird beim ersten Service oder Problem merken was es kostet und ich kann mir nicht Vorstellen das er mit 17 Soviel Kohle Verdient das das so Locker geht.
Aber gut wenn er es kann Warum nicht.
😁😁😁😁Grüsse aus Wien😁😁😁😁
Die grauen Audi-Embleme auf den schwarzen Felgen gehen ja mal gar nicht.
VG
!Frecher_Keks
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der Nic Nac Men
Es ist keine Kunst ( Kredit Leasing etc.) so ein Auto zu Kaufen aber Erhalten muss man den auch können.
Ich selber fahre einen Alten Bj 05.2000 A8 2.5 TDI mit 180 PS Cash Bezahlt und mein Alleiniges Eigentum und ich kann ihn mir Leisten trotz 3 Töchtern und einen Alimentepflichtigen Sohn(19).
Achso ja Meine Holde fährt eine A6 Bj 06.1997 2.5 TDI mit 140 PS und sowas geht nur wenn man Selber Service etc macht.
Bis dato Jetzt habe ich IMMER meine Autos Cash bezahlt Nix Kredita etc und hätte ich nicht mit 27 nochmals bei Null Angfangen würde ich ihn mir Leisten können und zwar Cash.
Mich nervt es Tierrisch das manche Prollen mit Autos und zu Hause den Kit aus den Fenstern Essen.
Das kenn ich von einigen damaligen Herrschaften aus den Bekanntenkreis. Anzüge fette Uhren und Schmuck aber ihn der Wohnung ein Nagel ihn der Mauer und eine Matratze zum Schlafen.
Jüngst bei mir auf der Arbeit 22 Jahre keinen Schein kauft sich einen 6 Golf Gti natürlich auf Kreide und nach einen halben jahr pfeift er aus dem Letzen loch da ihm die Kosten über den Kopf Steigen.
Ich glaube das der von seinen Dad Finanziert ist bzw warscheinlich auch der Eigentümer ist wenn nicht auch gut er wird beim ersten Service oder Problem merken was es kostet und ich kann mir nicht Vorstellen das er mit 17 Soviel Kohle Verdient das das so Locker geht.
😁😁😁😁Grüsse aus Wien😁😁😁😁
Neid der Besitzlosen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Jeder der hier am Auto schraubt wird auch der Eigentümer und kein Leasingnehmer sein! 🙂
Und wenn nicht, wen interessierts, Finanzieren oder Leasen ist für manche auch viel wirtschaftlicher als ein Auto bar zu bezahlen. Wie smbh schon schrieb, diese Aussagen beruhen nur auf den Neid der Besitzlosen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Der Nic Nac Men
😁😁😁😁Grüsse aus Wien😁😁😁😁
1. Ein 17 Jähriger bekommt kein Leasing in der Schweiz (denke in Deutschland, Österreich auch nicht) und da du 3 Töchter hast und den Alimentenpflichtigen Sohn würdest Du ein Leasing zu 90% nicht bekommen auch wenn du das wolltest. (also meinem logischen Denkens nach)
2. mir hat Papa geholfen! die ganzen Jahren stand er an meiner Seite und half mir wo es nur ging. wenn sich ein 17 jähriger einen R8 leisten kann! Hat er ja was im Kopf und dann hat er ja den Unterhalt schon einkallkuliert. Dad ist der Eigentümer aber Eigentümer und Finanzierer ist nicht das gleiche! In meiner Familie werden aber solche Sachen nicht getrennt wir teilen uns alles! Mein Geld ist sowieso Papas Geld denn ohne ihn häte ichs nie geschafft!
3. Wenn jemand Audi R8 fährt sollte er eigentlich nicht über Verbrauch oder sonst was von Kosten sprechen 🙂
4. wenn ich ehrlich sien darf: Genau solche Leute wie du reizen mich nochmehr zu lernen und Geld zu machen! und Denkst Du echt ich würde ein R8 kaufen wenn Papa und Mama kein Essen zu Hause haben.
Oh Mann, was ist das hier nur für ein hickhack!?!?!?
Mir ist das hoch wie breit, ob Muhl der Eigentümer ist.
Und ob er jetzt ne Nudel, ne Gabel, oder nen Christbaum auf dem Amaturenbrett liegen hat, tangiert mich auch eher perivär. Letztendlich wird es sich doch nicht 100%ig beweißen lassen, ob der R8 ihm, dem Papa, oder dem Nachbar gehört. Wenn`s seiner ist, dann Hut ab und Glückwunsch. Wenn`s nicht seiner ist, dann........ was soll`s, ich geh jetzt mal ne Brezel essen. :-)
Grüzzi miteinand... ;-) ;-) ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Stylus6363
Oh Mann, was ist das hier nur für ein hickhack!?!?!?
Mir ist das hoch wie breit, ob Muhl der Eigentümer ist.
Und ob er jetzt ne Nudel, ne Gabel, oder nen Christbaum auf dem Amaturenbrett liegen hat, tangiert mich auch eher perivär. Letztendlich wird es sich doch nicht 100%ig beweißen lassen, ob der R8 ihm, dem Papa, oder dem Nachbar gehört. Wenn`s seiner ist, dann Hut ab und Glückwunsch. Wenn`s nicht seiner ist, dann........ was soll`s, ich geh jetzt mal ne Brezel essen. :-)
Grüzzi miteinand... ;-) ;-) ;-)
Dankeeschön 😁 en guete
Mensch Freunde,
jetzt lassen wir es doch mal gut sein... Lieber Muhi, ich finde es toll, dass Du Dir in Deinem Alter einen R8 leisten kannst, und wenn es mit Hilfe der Eltern ist. Ich gratuliere Dir zu diesem Traumauto und wünsche Dir viel Freude damit (die Du haben wirst). Das einzige "Problem", das ich bei Dir sehe, ist nur, dass es Dir später wahrscheinlich schwer fallen wird, Dich noch zu steigern, da Du mit 17 auf hohem Niveau beginnst. Und Motivation und Vorfreude sind m. E. im Leben wichtig und schön. Aber viellleicht gelingt es Dir ja. Und Autos sind auch nicht alles im Leben...
Mir ist auch egal, wie hier jemand seinen R8 finanziert (es sei denn, er hat ihn geklaut...😠): Und vor allem für seine Eltern kann man nichts - weder im Guten noch im Bösen. Und ich finde es nicht strafbar, wohlhabende Eltern zu haben. Irgend jemand mit hohen Einkommen muss es ja geben, der unsere Steuern bezahlt und damit unser Gemeinwesen unterhält, oder? Ich hatte damals in den 80ern an der Uni auch Jungs, die zum Abi oder zum Studienbeginn "von Papi" ein neues BMW 3er Cabrio oder einen Golf II GTI 16V oder einen Porsche 944 mit allem Schnickschnack geschenkt bekommen haben, während ich einen 5 Jahre alten Fiat Ritmo (die Älteren unter uns werden den noch kennen...) mit 75 PS fuhr, den ich für DM 7.000,00 gebraucht gekauft hatte. Und ein neues 3er Cabrio kostete damals im Verhältnis auch nicht viel weniger als heute ein gebrauchter 4 Jahre alter R8 V8, oder?
Lieber Muhi, ich sehe nämlich an Deinen Bildern, dass Dein R8 ein rotes FIS hat, also Bj. 2007 oder 2008 ist. Ich habe auch einen 2008er mit rotem FIS, der damals neu EUR 126.000,00 (brutto) gekostet hat. Ich habe ihn 2008 für 4 Jahre geleast, weil ich es unsinnig fand, so viel Geld für ein Auto auszugeben, das sofort nach Verlassen des Händlerhofes erheblich an Wert verliert. Ich tat das auch, weil mein R8 ein Geschäftswagen ist und ich die Mehrwertsteuer nicht bezahlen muss und die Raten (ausgenommen Privatanteil) von der Steuer absetzen kann. In 3 Monaten läuft mein Leasingvertrag nun aus und der R8 geht zurück. Von meinem Händler weiß ich, dass er sich darauf gar nicht freut, weil der Wagen dann nach 4 Jahren einen Restwert von nur noch ca. EUR 55.000,00 (brutto) hat.
Also: Ein Vermögen kostet ein gebrauchter 4 oder 5 Jahre alter R8 V8 heute also auch nicht mehr, sondern liegt im Bereich eines gut ausgestatteten neuen A5 oder BMW 328i Cabrio, usw. Und würde sich da heute jemand wirklich aufregen, wenn Muhi solche Autos hätte? Eher nicht, oder? Laßt Euch nicht von den veröffentlichten Preisen auf Mobile.de täuschen, die als Angebote natürlich überhöht sind, da der Verkäufer ja noch Verhandlungsmasse braucht. Von meinem Händler weiß ich, dass man heute einen frühen, aber ordentlichen, R8 V8 mit ca. 50.000 Km für ca. EUR 50,000,00 (brutto) bekommen kann, ganz ohne Probleme. Und aus nun 4-jähriger Erfahrung mit einem R8 V8 weiß ich, dass sich der Unterhalt in Grenzen hält bzw. nicht wirklich teurer ist als bei einem "normalen" Audi in der TEUR 50 Klasse. Es ist kein Ferrari!
Freuen wir uns doch lieber alle darüber, dass wir heute ein so schönes Auto wie den R8 fahren können - und selbst mit 17...
Und Muhi: Laß´die Kamera stecken und genieße lieber die Ausfahrt in Deinem schönen Auto auf den Schweizer Bergstraßen. Für mich braucht es keine Beweisfotos...😉
Beste Grüße und sonnigen Tag!
Dominik
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Mensch Freunde,jetzt lassen wir es doch mal gut sein... Lieber Muhi, ich finde es toll, dass Du Dir in Deinem Alter einen R8 leisten kannst, und wenn es mit Hilfe der Eltern ist. Ich gratuliere Dir zu diesem Traumauto und wünsche Dir viel Freude damit (die Du haben wirst). Das einzige "Problem", das ich bei Dir sehe, ist nur, dass es Dir später wahrscheinlich schwer fallen wird, Dich noch zu steigern, da Du mit 17 auf hohem Niveau beginnst. Und Motivation und Vorfreude sind m. E. im Leben wichtig und schön. Aber viellleicht gelingt es Dir ja. Und Autos sind auch nicht alles im Leben...
Mir ist auch egal, wie hier jemand seinen R8 finanziert (es sei denn, er hat ihn geklaut...😠): Und vor allem für seine Eltern kann man nichts - weder im Guten noch im Bösen. Und ich finde es nicht strafbar, wohlhabende Eltern zu haben. Irgend jemand mit hohen Einkommen muss es ja geben, der unsere Steuern bezahlt und damit unser Gemeinwesen unterhält, oder? Ich hatte damals in den 80ern an der Uni auch Jungs, die zum Abi oder zum Studienbeginn "von Papi" ein neues BMW 3er Cabrio oder einen Golf II GTI 16V oder einen Porsche 944 mit allem Schnickschnack geschenkt bekommen haben, während ich einen 5 Jahre alten Fiat Ritmo (die Älteren unter uns werden den noch kennen...) mit 75 PS fuhr, den ich für DM 7.000,00 gebraucht gekauft hatte. Und ein neues 3er Cabrio kostete damals im Verhältnis auch nicht viel weniger als heute ein gebrauchter 4 Jahre alter R8 V8, oder?
Liebher Muhi, ich sehe nämlich an Deinen Bildern, dass Dein R8 ein rotes FIS hat, also Bj. 2007 oder 2008 ist. Ich habe auch einen 2008er mit rotem FIS, der damals neu EUR 126.000,00 (brutto) gekostet hat. Ich habe ihn 2008 für 4 Jahre geleast, weil ich es unsinnig fand, so viel Geld für ein Auto auszugeben, das sofort nach Verlassen des Händlerhofes erheblich an Wert verliert. Ich tat das auch, weil mein R8 ein Geschäftswagen ist und ich die Mehrwertsteuer nicht bezahlen muss und die Raten (ausgenommen Privatanteil) von der Steuer absetzen kann. In 3 Monaten läuft mein Leasingvertrag nun aus und der R8 geht zurück. Von meinem Händler weiß ich, dass er sich darauf gar nicht freut, weil der Wagen dann nach 4 Jahren einen Restwert von nur noch ca. EUR 55.000,00 (brutto) hat.
Also: Ein Vermögen kostet ein gebrauchter 4 oder 5 Jahre alter R8 V8 heute also auch nicht mehr, sondern liegt im Bereich eines gut ausgestatteten neuen A5 oder BMW 328i Cabrio, usw. Laßt Euch nicht von den veröffentlichten Preisen auf Mobile.de täuschen, die asl Angebote natürlich überhöht sind, da der Verkäufer ja noch Verhandlungsmasse braucht. Von meinem Händler weiß ich, dass man heute einen frühen, aber ordentlichen, R8 V8 mit ca. 50.000 Km für ca. EUR 50,000,00 (brutto) bekommen kann, ganz ohne Probleme. Und würde sich da heute jemand wirklich aufregen, wenn Muhi solche Autos hätte? Eher nicht, oder? Und aus nun 4-jähriger Erfahrung mit einem R8 V8 weiß ich, dass sich der Unterhalt in Grenzen hält bzw. nicht wirklich teurer ist als bei einem "normalen" Audi in der TEUR 50 Klasse. Es ist kein Ferrari!
Freuen wir uns doch lieber alle darüber, dass wir heute ein so schönes Auto wie den R8 fahren können - und selbst mit 17...
Und Muhi: Laß´die Kamera stecken und genieße lieber die Ausfahrt in Deinem schönen Auto auf den Schweizer Bergstraßen. Für mich braucht es keine Beweisfotos...😉
Beste Grüße und sonnigen Tag!
Dominik
Ich habe meinen R8 sicher nicht mit 0 km gekauft (falls das jemand gedacht hat) meiner hat 36'000 Km auf dem Tacho ist 2008er und habe ihn für etwa die hälfte vom Neupreis bekommen (mit einer Auspuff Anlage die ich IMMER NOCH NICHT kenne, aber sobald ich die Prüfung habe heraufinden werde). Ich habe eine sehr günstige Versicherung erhalten. janu ist auch egal jetzt.
Dominik dieser Kommentar von dir ist der gescheiteste den ich jemals hier auf motor-talk.de gelesen habe. Ich danke dir vielmals dafür!
Ha, was für ein Kinderkram. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ...... Fahr Junge und verursach hier nicht einen noch längeren Thread als er schon seit über 4 Seiten überflüssig ist. WAYNE interessierts denn wirklich.
Ich finde die Fußmatte und den Müll in der Garage irgendwie schön in Scene gesetzt 😁 Auch die verkratze Seitenwange am Fahrersitz sieht klasse aus.
Habe ich was an den Augen oder warum sind alle Bilder so unscharf ?
Wenn ich mir die Karre so ansehe, dann sollten jemand einen solchen R8 direkt vom Markt nehmen. Schade für das schöne Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Ich finde die Fußmatte und den Müll in der Garage irgendwie schön in Scene gesetzt 😁 Auch die verkratze Seitenwange am Fahrersitz sieht klasse aus.Habe ich was an den Augen oder warum sind alle Bilder so unscharf ?
Wenn ich mir die Karre so ansehe, dann sollten jemand einen solchen R8 direkt vom Markt nehmen. Schade für das schöne Auto.
Keine Ahnung was mit den Leuten hier los ist 🙂 aber die meisten sind so Negativ denkende Leute! Ihr sieht und erwähnt nur das schlechteste!.. Janu..das mit der Seitenwange am Fahrersitz hatten im Forum auch andere jedoch stört es nur bei mir weil ich noch jung bin. bei den andere traut ihr euch nicht die Fresse auf zu machen. und der Rest in der Garage: Es ist eine Tiefgarage die Sachen die dort liegen gehören nicht mir sondern der, der gegenüber meinem R8 parkt.