Der alte Neue :)

Audi R8 42

Hei Leute

Ein paar von euch haben mir nicht geglaubt, dass ich den R8 geholt habe. Was soll ich fotografieren? meine Prüfungen sind zu Ende also habe ich genug Zeit Fotos am Abend zu machen.

Kommt mit so Sachen wie Nudeln oder so was ich 100% zu Hause habe und nicht mit Irre Ideen. 😁

Werde jedes mal wenn jemand ein Bild verlangt eins machen. (am gleichen Abend)

Aber jetzt noch ein paar Fragen. Weiss jemand den Preis vom originalen Kofferset? Und was haltet ihr von den Kopien vom Kofferset?

Der R8 hat unter der Türe Beleuchtung aber würde lieber weisses Licht haben als das "gelborange" was könntet ihr mir da empfehlen das gleiche bei der Nummernschildbeleuchtung.

Und jetzt die letzte Frage: Funktioniert jede SD Karte im System. Ich habe 2 die einte 250 MB funktioniert einwandfrei jedoch die 4 GB steht immer "Karte ladet" oder sowas. Egal wie lange ich warte funktioniert immer noch nicht.

danke 😁

Beste Antwort im Thema

Alter, geh zu

Saturn
Media Markt
Berlet
Horstis Photoladen

oder sonst wo hin und kauf Dir so ein Ding. 

Kann doch nicht Dein ernst sein.

Mit 17 Jahren sollte man technisch aber so was von die Nase vorn haben gegenüber uns Rentnern hier...

95 weitere Antworten
95 Antworten

Tut mir leid. Aber dem kann geholfen werden. Magst du Marzipan. Tony hat damit eine 6-Wochen-Kur gemacht und 10 kg abgenommen. 😁😁😁

Andreas

Das musst Du genauer erklären.
Meine Frau ist hochinteressiert! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Jungs, langsam müssen wir das Topic aber umbenennen in "Der schlanke Neue", wenn das hier so weiter geht... Ich empfehle übrigens die Dukan Diät - sehr bekömmlich und hilft bestens - Dann klappt es bald auch wieder mit und in dem flachen und engen R8...😁 Merke: Zwischen 30 und 40 nimmt der Mann statistisch ca. 7 Kilo zu...😠

Allseits schlanke Fahrt!

Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Einfach gar nix mehr essen und bei Hungergefühl ein hochwertiges Marzipanbrot mit dunkler Schokolade einwerfen. Ich probiere das auch gerade. Bin beim dritten Brot. 😉

Andreas

Ähnliche Themen

Verarscht Du mich jetzt? 🙂

Ja, ich habe gelogen. Habe schon 5 Brote weg. 😁

Nein, das funktioniert. Tony hat das wirklich so gemacht. Frag ihn oder sonst auch gern Details per PN. 😎

Andreas

Anscheinend läuft irgendetwas schief bei mir.
"Einen gebrauchten R8 in jungen Jahren zu kaufen ist keine Kunst" und ähnliches habe ich gelesen.
Im Netz ist er ab 50.000€ zu haben.
Ich bin 22 Jahre alt und habe keine 50.000€ für ein Auto.
Muss ich mir jetzt sorgen machen? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von faridbangbus

"Einen gebrauchten R8 in jungen Jahren zu kaufen ist keine Kunst" und ähnliches habe ich gelesen.

Wenn man Ü50 ist, dann sind mitte 30/40 auch noch junge Jahre... 😉

Gehst zur Bank die haben die 50k oder meinst du alle R8 fahrer oder Sonstigen Sportwagen fahrer haben das Teil Bar bezahlt? 50k ist echt net viel dafür kriegste auch schon nen Neuen A4 und davon fahren n haufen auf der Straße rum. Nen R8 ist da halt 4-5 Jhare alt und hatt paar km drauf aber so what. Beim nem A4 labert dich aber auch keiner zu wo du soviel Geld her hast um sich das Auto zu leisten ^^

Zitat:

Original geschrieben von faridbangbus

Keine 50000€?!?

Was haste denn die letzten Monate gemacht?!? 😁

Wollte im Bezug aufs Alter niemandem zu nahe treten 😉

..irgendwie ist man vom Weg abgekommen ! oder ??😕

Zitat:

Original geschrieben von funpitts

..irgendwie ist man vom Weg abgekommen ! oder ??😕

ja voll! danke 🙂... die speicherkarte habe ich mir bestellt mal versuchen. 🙂

Jedoh die anderen Fragen noch nicht geklärt :S..

was ist denn jetzt mit diesem sch***s bild!? ich will das du eine gabel auf den Fahrersitz legst und die tür auf machst und das dann fotografierst!

wenn nicht dann komm ich vorbei ! ist nicht weit 😉 lg

Hier noch weitere Fotos^^ wie findet ihr meinen Schatz?

Deine Antwort