Der Alte (GTI Sitz) oder ist dies die zweite Generation Sportsitz?
Einen wundeschönen guten Tag allerseits.
Thema schöner Wohnen:
Ich müsste mal dringend die Seitenwange (*klick hier*, Teil Nr. 27) meines 84er GTI-Sitzes "neu befüllen"
191 881 375 D - ist ja ein Polster, oder?
Ist dies die Seitenwange bis 1987 oder ist dies die Seitenwange ab Modelljahr 1988? Oder ist das schnurz? (weil die Seitenwangen identisch sind?)
Was issen das? Hilft das jemandem, der das Innenleben einer Seitenwange benötigt?
http://www.typ-17.de/.../...send-fuer-Golf-I-Cabrio---Golf-II-GTI.html
Ähnliche Themen
16 Antworten
Ozonbehandlung bringt aber keinen Neuwagengeruch, sondern völlige Geruchslosigkeit.
Hilft also beim Wunsch nach Neuwagengeruch nicht wirklich weiter.
naja, GLI nix für ungut - aber "Neuwagengeruch" muss jetzt -bei aller Liebe- beim 29 Jahre alten zwoer GTI nicht mehr sein.
Neue Teile verbau ich, klar da bin ich ein Freak -> werd ja auch oft genug von Dodo und Konsorten aufgezogen deswegen - aber dazu steh ich. Wenn ich was mach, dann in Ruhe und richtig.
Aber soweit geht der Spleen dann doch nicht. Eine ordentliche stabile Note 2 für Oldtimergutachten genügt.
Note Eins ist utopie, Drei(für mich) definitiv zu schlecht. Immer die Kirche im Dorf lassen, schließlich wird der GTI nachher auch auf der Landstraße sportlich bewegt und nicht ins Museum gestellt.
Gruß
THKFX