ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Der Allspace im Konfigurator

Der Allspace im Konfigurator

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 15. Juni 2017 um 10:59

Hallo zusammen,

langsam werde ich etwas wuschig.

Laut Medien soll der Tiguan Allspace ab Mitte Mai konfigurierbar sein.

Nun haben wir Mitte Juni und ich finde auf der Volkswagen Seite immer noch nichts.

Irgendwie komisch, wenn die ersten Auslieferungen im September sein sollen.

Oder bin ich irgendwie nur zu brasslig den Konfigurator zu finden?!

Netter Gruß Clive

 

Beste Antwort im Thema

Anbei ein paar Infos ab wann bestimmte Motor-Getriebe-Kombinationen bzw bestimmte Ausstattungen zu erwarten sind bzw bestellbar sein sollen. Infos kommen vom :)

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten

Hat sich verschoben ! Wird ca. Juli erscheinen ;)

Themenstarteram 15. Juni 2017 um 11:30

Zitat:

@5upercop4 schrieb am 15. Juni 2017 um 11:27:02 Uhr:

Hat sich verschoben ! Wird ca. Juli erscheinen ;)

Na gut dann weiß ich wenigstens dass ich nicht jeden Morgen den Konfigurator hoffnungsschwanger aufmachen muss

Netter Gruß Clive

am 15. Juni 2017 um 11:33

Zitat:

@C.Cussler schrieb am 15. Juni 2017 um 10:59:11 Uhr:

Hallo zusammen,

langsam werde ich etwas wuschig.

Laut Medien soll der Tiguan Allspace ab Mitte Mai konfigurierbar sein.

Nun haben wir Mitte Juni und ich finde auf der Volkswagen Seite immer noch nichts.

Irgendwie komisch, wenn die ersten Auslieferungen im September sein sollen.

Oder bin ich irgendwie nur zu brasslig den Konfigurator zu finden?!

Netter Gruß Clive

Laut Aussage einer freundlichen Mitarbeiterin der Verkaufssteuerung in WOB ist der Allspace ab dem 28.07.2017 konfigurierbar.

Viele Grüße

Mir wurde eben gerade von WOB auch noch einmal KW 30 als geplanter Start des Vorverkaufs (und Erscheinen im Konfigurator) bestätigt.

Viele Grüße

Heute ist der 28.7....leider finde ich noch nichts im Konfigurator....

Zitat:

@ichnunmal schrieb am 28. Juli 2017 um 10:38:16 Uhr:

Heute ist der 28.7....leider finde ich noch nichts im Konfigurator....

Der wird bestimmt in Bielefeld gebaut. :p

 

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 28. Juli 2017 um 10:40:38 Uhr:

Der wird bestimmt in Bielefeld gebaut...

...und das gesamte Kontingent wird ins Bermuda-Dreieck verschifft. :D

Wird das Projekt eingestampft? Auf der VW Homepage findet man nichts mehr unter Tiguan Allspace.

Auch die Presseveröffentlichung ist von der Homepage verschwunden.

Gibt es da mehr Wissen?

Denke ich nicht, denn der Allspace ist DAS Tiguan Modell das in USA verkauft wird.

Da gibt's den Normalen (kurzen) gar nicht in der Liste.

Was nicht ungedingt etwas zu bedeuten hat. Es gibt einige Modelle, die USA-only sind...

Hallo, in der aktuellen Ausgabe der Gute Fahrt wird über den Allspace berichtet.

Gruß

Denke mal die Produktion des Allspace beginnt, wenn der Lieferstau des normalen Tigers auf unter 100 gesunken ist.

Wird der Allspace nicht in einem ganz anderen Werk gebaut?

Na ja es hieß ab KW 30. KW30 geht noch bis Sonntag...

Deine Antwort
Ähnliche Themen