Der absolut hässlichste 124er
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
fassunglos erblindet
94 Antworten
Den Link habe ich bei hoher Sicherheitseinstellung auch nicht auf Anhieb gefunden (siehe mein Beitrag oben auf Seite 1). Erst bei runterfahren der Firewall-Sicherheitsstufe habe ich ihn nach Neuladen der Seite gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von wernerw124
Wo bitte ist beim ersten Beitrag der LINK?????????
Will auch sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke 😁
nimm den
"mozilla firefox"und nicht den schweizerkäse ms explorer!!!
Re: Pimp my 200D
Zitat:
Original geschrieben von vekocity
diese Scheiss Chromradkappen auf viel zu kleinen Stahlfelgen,
Ähm, du hasst selbst geschrieben es ist ein 200D, da kann keine Felge zu klein sein 😁
mfg, Mark
Ähnliche Themen
Naja, ich tät ihn kaufen.
Bei 1100€ ist der das wert, um den Antriebsstrang rauszunehmen und ihn dann an den Schrotthänler abzutreten.
mfg, Mark
Hier noch so ein Exemplar des Tunigwahns:
@ iuvenor: Was hast du gegen den Wagen? Wenn du am Wochenende mit den Jungs unterwegs bist hast du gleich 'ne Theke dabei :-)
Gruß,
Ibi
so-nu isser wech
am Sonntag den 21.11.2004 gegen 20:16 und 12 Sekunden hat das Grauen für "blumenvase 11"
seinen Lauf genommen.
Für 4010,- in Worten viertausendundzehn Euro wurde das ,was auch immer ersteigert.
Viel Spass damit,denn die Lacher sind einem ja sicher.
zum einen kann ich nicht verstehen das jemand einem so schönen fahrzeug, wie es ein w124er nunmal ist, sowas antut. und zum anderen kann ich nicht verstehen, das jemand das dann auch noch mit knapp 8000DM honoriert...
wie einer meiner vorredner schon sagte - man is den heulen nahe... :´-(
Re: so-nu isser wech
Die Beschreibung des Autos ist schon der HAMMER!!
TOP Zustand...
Die Spaltmaße stimmen am GESAMTEN Auto nicht!!
Das sieht sogar ein Blinder!!
"blumenvase 11" hat jetzt wohl die gelächter auf seiner Seite!!
Mir läßt das gar keine Ruhe, ich glaube ich werde blumenvase 11 mal über Ebay anschreiben, und ihn fragen was er sich dabei gedacht hat, sowas zu kaufen!
Eine plausible Erklärung erwarte ich eigentlich nicht!!
Zu dieser silbernen Mistkarre (entschuldigung, auch wenn ein W124 drinsteckt, das ist keiner mehr...) sage ich gar nichts mehr, schließe mich da wortlos an meine Vorredner an...
@ Iuvenor: Mal ehrlich, ich find den 190er geil! Das sieht wenigstens nach Sporttuning aus... (Was weiß ich, obs welches ist, hab nur Bilder geguckt und net gelesen 🙂 )
Naja, der 190'er hat schon was. Wär nix für mich, aber der sieht doch ganz gut gemacht aus - bis auf diese Mißgeburt am Heck. Das ist echt übel.
Also ich find den 190er auch nett! Okay, der halbe Bettkasten auf dem Heckdeckel hätte echt nicht sein müssen! Etwas dezenter hätt es auch gereicht! Aber ansonsten ganz nett! 😛
Der König von Bremen? Seit wann liegt Bremen im Kosovo?
Ich glaube, das ganze ist provokante Aktionskunst - als nächstes war wohl geplant, dass sich 12 Leute nackig machen, sich mit Fingerfarbe beschmieren und dann nackt gegen dieses "Auto" springen. Stand die Kiste eigentlich unter der Rubrik "KFZ", "Kunst" oder "Scheisse"?
Aber im ernst: grausamst!
Haut rein!
Gruß
Chefrocka!