Der absolut hässlichste 124er
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
fassunglos erblindet
94 Antworten
SHIT!!!
Da fällt mir nur "KOTZEN" ein mehr kann man nicht sagen.
ich stelle mir vor!?
Wenn man in einem nacht-kontrolle gerät mit dieses (H😰rr😰r)gepimte car und dazu kommt so eine richtige missgelaunte "Grüne"
Der möchtet wahrscheinlich sehen ob das wirklich einem W124 ist! 🙂
ich vertrete ja eigendlich immer die meinung"jedem da seine, wenn es einem gefällt".
aber das geht ja wirklich nicht, hilfeeeeeeeeeeeee.
gruß felix
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vekocity
Handwerklich ordentlich? Hmpf, schaut noch mal genauer hin:
Hhmm...
Spaltmaße oder besser Rinnenmaße hehe.........
😁
Betreff Spaltmaße!!!
also ich hab schon einige Umbauten in augenschein nehmen dürfen z.B. W124 mit SL Front ,W124 mit W210 Front ,BMW E34 mit E39 Front und so weiter (Hier in Berlin gibt es einige solche Gefährte)aber alle haben ihre Prüfung bestanden (wahrscheinlich vom Karosseriebauer oder zumindest sowas ähnliches)aber die Gurke hat wohl ein Polnischer Trockenbauer oder Maurer "Modeliert" , von den Passungen und Spaltmaßen her,Grottenschlecht.
mein Tip:
ausstellen als abschreckendes Beispiel für alle möchtegern Tuningprofis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg der Worktron
Über Geschmäcker lässt sich ja (glücklicherweise)streiten.....aber DAS hier ist das ABSOLUTE GRAUEN!!!!!
Der Verkäufer schreibt: Zustand einwandfrei.....
Bruaaaahahahahahaha....wer sich die Bilder ansieht, die direkt von vorn und von hinten gemacht wurden, wird eines besseren belehrt.
Ich meine z.B. die Themen Rinnenmaße hinten und Lampeneinpassungen vorn....
Dann schreibt er : Wert ca. 7500Euro.....
hihihihahahahahuhuhuhuhuggggggggghusthust
Der hat wohl das Komma oder das Euro Zeichen hinter der 75 vergessen oder im Wahnsinn eines Schlafwandels einfach noch mal 2 Nullen dazu gesetzt......
Aber das Beste ist......... es gibt schon 12 Bieter!!!!
Und die Auktion läuft noch ein bischen.
Er ist mit seinem Geschmack also doch nicht alleine....
Ich habe mir die Auktion mal notiert.....bin höllisch neugierig auf den Verkaufspreis und die Bewertung....
Kann mir mal einer sagen was das für Rückleuten sind und wie der die da hin bekommen hat??
Also das Innere des Wagens ist eigentlich doch gut gelungen!
Oder?
Er muß das Auto richtig gehaßt haben.
Aber konnte er es nicht einfach verschrotten lassen ?
Hätte doch gereicht, um es zu entwerten. 😁
MfG ZBb5e8
Ahhhhhhhhhhhhh...
OH MY GOSH, Suchen, jagen, ans Kreuz nageln ;-)))
Mal im Ernst, ist ja alles geschmackssache und nicht ganz so dramatisch. Jeder wie er mag.
Leider hat Vekocity es passend beschrieben:
ES IST EIN 200D, DER LÄUFT NOCH WENN MEIN E320 BEI KM 500.000 BEREITS IM BENZHIMMEL IST!!!
Wie sollen wir SOETWAS den kommenden Generationen nur erklären?
Naja, vielleicht findet sich ja jemand der die Kiste nur ersteigert um ihr den Gnadenschuß zu geben *rofl*
unschön
Hi 124 Fans,
meist denke ich Toleranz ist angesagt......,
doch bei dem Ding hilft nur Plakette abkratzen und weg damit.
Gruß an alle, die wirklich gute Arbeit abliefern
Dieselfalk
Mopf3
Vielleicht is es ja ein Erlkönig für Mopf3 und man hat angesichts des Resultats weise entschieden den 210 zu machen.
Ausserdem beachte man den Einarmwischer, der beim 124er sogar serienmässig ist, dessen Ruheposition beim diskutierten Objekt nur noch mittig auf die Scheibe gebracht werden müsste.
Da sind wir doch froh dass es nicht noch mehr Prototypen gibt.
Hey Leute,
wollen wir nicht zusammen legen und den Wagen aufkaufen? Velleicht kann man ja in einer Notoperation sein original aussehen wiederherstellen?
Ich mach mir ja so langsam Gedanken. Es werden ja keine W124 mehr gebaut, aber immer wieder haben welche Totalschaden, werden in den mittleren Osten verkauft oder von irgendwelchen "Über"-Tunern vergewaltigt und entstellt (Ich sage nur Golfscheinwerfer im Mercedes *brrr*). Irgendwann gibts dann wohl keine W124er mehr, oder nur noch selten als Oldtimer in Händen von Liebhabern.
Was wird nur in Zukunft aus unseren geliebten Wägen?
MFG,
Mike (der überlegt ob er seine Altersvorsorge in W124 investiert)
UND!!!!
Er hat für den Umbau wohl seeeeehr viel Zeit benötigt.
Es ist ein Baujahr 87 mit nur 11999 KM auf der Uhr...
Ich könnte mich kringeln.....viel gebastelt, wenig gefahren?
------------------------------------------
Und dann : Verzögerte Innenraum Beleuchtung
Geht an, wenn man längst fährt und aus, wenn man längst schläft....
Und dann : Böser Blick
Wie sollte dieses arme misshandelte und ursprünglich doch recht ordentliche Auto denn sonst aus der Wäsche gucken?
Und dann : Elektrische Außenspiegel ( durch die M3 Spiegel nicht mehr funktionstüchtig)
Echt cool.......
Nix für ungut.....aber das musste jetzt sein.....
nicht schlecht
so richtig schlecht !
Aber als ich das Waschbecken von außen am Haus sah,war mir alles klar.Das hat er wohl auch umgebaut,als er mit den Fensterhebern nicht weiter kam,da hat er sie halt so gelassen-oder das Geld war alle.
Gut ,mein Nachbar war ganz begeistert,er hat als Kind mal einen Esel in seiner Heimat gehabt,er sagte : "die Farbe war ähnlich"
Und wenn der Esel viel tragen mußte , dann hat der auch immer so böse geguckt.
Das schlimme ist aber an dem ganzen ist -
- es sind schon Gebote drauf ,
naja-immerhin bleibt er so wohl in einer großen Familie.
Man könnte allerdings auch .... seht selbst