Der Abgrund der Verschandelung

Audi 80 B3/89

Ein Corsa ist zwar sowieso nichts schönes, aber das ist das wohl schrecklichste was ich je gesehen hab

43 Antworten

Wow...glaube meine sieht einiges besser aus zumal sie von Breit etc ungefähr die Maße des Fahrzeugs hat und nicht links und rechts nen meter übersteht. Aber ich hab ja schon gesagt, dass meine vielleicht zum Teil auch als prollig gehalten wird.
Aber bei aller Liebe...vergleich mich nicht mit so nem Monster

Lass dir nix sagen. Find deinen Audi zeimlich schick. Und mit diesem hässlichen "ohnepowerewigletzer" Auto ist deiner schon garnicht zu vergleichen....

macht der beim bremsen handstand?

Also ich mein ein Corsa ist so schon so peinlich dass man sich damit eigentlich nicht auf der STraße blicken lassen dürfte, aber so was ich ja wohl wahnsinn, ich würde mich zu Tode schämen wenn ich das Teil auch nur 5 meter bis zum Schrottplatz fahren müsste!

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Lass dir nix sagen. Find deinen Audi zeimlich schick. Und mit diesem hässlichen "ohnepowerewigletzer" Auto ist deiner schon garnicht zu vergleichen....

Dankeschön 🙂 Sowas hört man gerne...das geht runter wie Öl 🙂

Meine Sister hat nen Corsa und ab und zu bin ich gezwungen kleine Strecken damit zufahren bzw mitfahren. Und ich kann nur sagen: DAS DING LIEGT AUF DER STRASSE WIE EIN SCHLAUCHBOOT IM PAZIFIK. Einfach schrecklich.
Hab heute nen Renault Modus als Leihwagen...genauso hässlich 🙁

Zitat:

Original geschrieben von technoheadXXX

Also ich mein ein Corsa ist so schon so peinlich dass man sich damit eigentlich nicht auf der STraße blicken lassen dürfte, ...

So ein Blödsinn...Was ist denn an einem Corsa (damit meine ich einen "normalen", nicht das "Ding" mit der Mörderstoßstange...) bitte schön peinlich ? Einige sollten hier echt mal nachdenken was sie schreiben.... Habe manchmal den Eindruck hier wird oft nur nachgequatscht was andere schreiben....

Gruß
browi

@browi

Heute krammst du aber Asbach Uralt Threads wieder aus, die niemanden mehr interessieren 🙄

@John1986

Ja, hast ja Recht...Aber ich war ein paar Wochen im Urlaub und gucke nur die ganzen Alten Postings durch...Und bei einigen Sachen muß ich mich einfach äußern.... 😉
Sorry 🙂
Aber nun kommt nichts altes mehr von mir 🙂

Gruß
browi

@ BJ236

wohlgemerkt ICH finde dein audi nicht so toll,wenn du ihn magst klar,is deine sache 😉
ich wollte dich echt nich beleidigen,ich liebe jeden einzelnen audi fahrer,auch dich 😉 😁

Also ihr kennt die ja nur von Ebay fotos diverse.
Ich hab den Regula Tuning Audi live gesehen. Der wo bei Ebay die hammer Heckschürze und Front angeboten wird. Mit der auffälligen Lackierung.
Der Wagen sieht live einfach nur geil aus. Hab sogar glaub ich noch so Fotos davon nur weiss grad nich wo ich die gespeichert habe.
Evtl sollte man die Individualität und Kreativität der Hersteller mal loben die es sich gewagt haben so etwas auffälliges zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

@ BJ236

wohlgemerkt ICH finde dein audi nicht so toll,wenn du ihn magst klar,is deine sache 😉
ich wollte dich echt nich beleidigen,ich liebe jeden einzelnen audi fahrer,auch dich 😉 😁

Nächstenliebe oder wie 🙂

Ne ist ja auch ok wenn er dir nicht gefällt. Wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hat. Und solang keiner nen abfälligen Kommentar ablässt kann er mir auch seine Meinung sagen. Aber letztendlich bleibt es mein Audi und mir muss er gefallen.

P.S Lieb dich auch 😁

Da fragt einsthaft jemand was an einem Corsa peinlich sein soll??? Hast du schon jemals einen gesehen, oder bist gar damit gefahren? Naja, zu einer solchen Aussage fehlen mir einfach die Worte!

Autos sind nicht peinlich, sondern nur die Fahrer/Besitzer 😉

hm, okay, überzeugt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Also ihr kennt die ja nur von Ebay fotos diverse.
Ich hab den Regula Tuning Audi live gesehen. Der wo bei Ebay die hammer Heckschürze und Front angeboten wird. Mit der auffälligen Lackierung.
Der Wagen sieht live einfach nur geil aus. ....

Also den, den ich gesehen habe, war ein umgebautes Cabrio...Und das sah so schrecklich aus, das ich meinem Wagen seit dem jeden Tag einen Kuss gebe, nur weil er nicht so aus dem Ei geschlüpft ist 😉

Klar kann jeder mit seinem Auto machen was er will aber bei einigen Modellen - und dazu gehört meiner (!) Meinung nach auch das Cabrio - sieht Tuning nur in geringem Maße gut aus. Andernfalls wirds superprollig, einfach nur peinlich und verschandelt das Erscheinungsbild des Wagens...z.b. kann man zB beim Golf wesentlich "mehr" machen als beim Audi Cabrio, bevor ich anfange zu würgen 😉

Zitat:

Original geschrieben von technoheadXXX

Da fragt einsthaft jemand was an einem Corsa peinlich sein soll??? Hast du schon jemals einen gesehen, oder bist gar damit gefahren? Naja, zu einer solchen Aussage fehlen mir einfach die Worte!

Naja, dieser "jemand" war wohl ich, was ?

Zu Deinen zwei Fragen : Ja, ich erinnere mich noch dunkel dran...Aber ja...ich habe schon mal einen Corsa gesehen 🙂

Und gefahren bin ich auch schon drin....Von daher weiß ich nicht was an einem Corsa anders sein soll als an einem Fiesta, P106 oder was weiß ich....Sind halt Kleinwagen die auch ihren Sinn machen. Hatte jahrelang einen Fiat Punto (1.Modell) und bin damit wunderbar von A nach B gekommen....

Also diese Gestänkere gegen irgendwelche Modelle/Autos, finde ich echt peinlich..Aber bitte...

Witzig finde ich in dem Zusammenhang noch, das es sich, wenn mal wieder jemand meint sich gegen andere Wagen äußern zu müssen, fast ausschließlich gegen Opel richtet...

Ist Opel nicht eigentlich das "Feindbild" von VW-Fahrern ? Aber Audi ist ja, wie ich hier auch schon oft lesen durfte, kein VW, gell !?

Oder wie war das noch ?!?!

Also, will hier niemand zu nahe treten aber ein bißchen albern ist das in meinen Augen schon....
Daher gebe ich Schallpegel auch völlig Recht mit seiner Aussage :

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Autos sind nicht peinlich, sondern nur die Fahrer/Besitzer 😉

In diesem Sinne, Gruß´

browi

Deine Antwort