Der Abgrund der Verschandelung
Ein Corsa ist zwar sowieso nichts schönes, aber das ist das wohl schrecklichste was ich je gesehen hab
43 Antworten
Die war wohl so teuer, dass es nicht mehr für den Lack gerreicht hat *g*.
Aber diese Monsterschürzen kennt man ja auch schon von diversen Audis und BMW's......
In der neuen Audi Scene is nen 80 Cabrio mit der selben Front, das sieht derart zum brechen aus.
Ich selbst tune "extrem", was heisen soll das mein Audi im moment auch ordentlich Blech, Plaste usw. lassen muss, aber bitte mit geschmack!
MfG Marca
Ich will ja sicher nicht behaupten, dass meiner dezent ist aber mein Frontspoiler passt wenigstens von der Größe und ist nicht noch nen Meter breiter als das Auto.
Ich glaub das ist zur Zeit trendy, mit weißem Frontspoiler durch die Gegend zu eiern.
Ich hab bei uns in der Gegend in der letzten Zeit auch öfter mal ein paar Gölfe mit ähnlichen Schürzen gesehn.
Zitat:
Original geschrieben von cybernoid
Ich glaub das ist zur Zeit trendy, mit weißem Frontspoiler durch die Gegend zu eiern.
Bei mir schon-schließlich ist mein ganzes Auto so 😁
tja, da hat wohl jemand sein letztes hemd für ne stoßstange gegeben und kein geld mehr für ne lackierung gehabt..
das ist diese 2f2f mode erscheinung
jeder jugendliche kauft sich ejtzt nen honda civic, hat noch ein paar € über, und dran muss noch unbedingt die gfk
hr, schaf im wolfspelz
Ich kenne auch die Motorisierung- 1.2 mit stolzen 45Pferden....
Finster, was manche Leute mit ihren Autos machen...
Tschau.
Ist das dann nicht umso lächerlicher wenn ich optisch voll auf proll ankomme nur um dann kläglich von allen verheizt zu werden?
Ich liebe ja auch die Typen die hier ab und an rumgeigeln dass man als Fußgänger die anlage hört. Und wenn man dann hinschaut stellt man fest, dass dafür natürlich das Fenster ganz unten ist.
Da würd ich doch echt mal interessieren was das soll - oder merken die einfach nicht dass das eher peinlich als "cool" ist?
Ja, ist schon echt armselig wenn die mit einem Flügelwerk wie nen 600 PS-Rallymonster daherkommen und gerade mal 10% der Leistung haben. Understatement rules! 😁 Da mache ich mir lieber an meinen 8er nen "Audi 100 diesel" Schild und labe mich an den Blicken meines nächsten S500- Opfers 😁.
Zitat:
oder merken die einfach nicht dass das eher peinlich als "cool" ist?
Für viele ist das das Gleiche 😉
nen berufsschulkollege hat jetzt auch son ding dran aber auch nicht lackiert
an nen popel astra,weil er nen abflug gemacht hat und alte in arsch,aber die sieht einigermaßen human aus im gegensatz zu dem ding am corsa
aso und hier fährt nen B4 in rauchsilber rum,seidl stostangen usw. aber nur 90PS gurke
das ist NUR PEINLICH,mehr gibts da nicht zu zu sagen.
aber @ BJ236 ich muss sagen,dein audi sieht kaum weniger peinlich aus *sorry*