Der A6 3,0 TDI mit den meisten Kilometern

Audi A6 C6/4F

http://cgi.ebay.at/...86683QQihZ005QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

57 Antworten

Hallo Leute!!
Ich bedanke mich für die teilweisen Komplimente an der Kilometerleistung meines Audi A6 3.0 tdi.
War auch sehr zufrieden mit ihm hat die über 400.000km gut überstanden.
Deswegen ist der neue Audi bereits bestellt und unterwegs.
Liebe grüsse aus Östereich.Mario

Re: Der A6 3,0 TDI mit den meisten Kilometern

Zitat:

Original geschrieben von audi-on-tour

Hallo Leute!!
Ich bedanke mich für die teilweisen Komplimente an der Kilometerleistung meines Audi A6 3.0 tdi.
War auch sehr zufrieden mit ihm hat die über 400.000km gut überstanden.
Deswegen ist der neue Audi bereits bestellt und unterwegs.
Liebe grüsse aus Östereich.Mario

Mal kurz am Rande:

wie hast Du innerhalb der Zeit die Kilometer geschafft und was hattest du für Probleme, oder waren keine größeren bösen Überraschungen dabei?

Ich glaube das würde eine Menge der Leute aus dem Forum interessieren!!

Mfg
Danny

Zitat:

Original geschrieben von day2704

Cool!!

würde ca 700 KM pro Tag machen
ca.10 Liter pro 100 KM waren das Dieselkosten in Höhe von ca. 46.000€

Das reicht ja fast für einen neuen !!!

Hi.Gut gerechnet.Habe ihn bereits bestellt.Gr.Mario

Zitat:

Hi.Gut gerechnet.Habe ihn bereits bestellt.Gr.Mario

Da würde ich sagen einen gut NIC-Namen gewählt, da ist ja der Name das Programm an Fahrleistung

Ähnliche Themen

Re: Re: Der A6 3,0 TDI mit den meisten Kilometern

Zitat:

Mal kurz am Rande:
wie hast Du innerhalb die Kilometer geschafft und was hattest du für Probleme, oder waren keine größeren bösen Überraschungen dabei?

Ich glaube das würde eine Menge der Leute aus dem Forum interessieren!!

Mfg
Danny

Hi Danny!!

Hatte sehr wenige Probleme mit ihm bis auf das das der Motor ab 300.000km etwas Kühlflüssigkeit gebraucht hat.

Dies wurde aber von Audi durch tausch der Kopfdichtung inkl.2Köpfe behoben.

mfg.Mario

Zitat:

Original geschrieben von handy-style

wow, 22.000 Euro 😁

Ich hätte das nicht ausgegeben...

Da hätte ich doch noch 8000 Euro mehr ausgegeben und nen 1 Jahr alten 3,2er mit 18.000 KM gekauft 😉

Hi!!

Du darfst aber nicht vergessen das bei uns in Österreich die Autos um gut 20Prozent teurer sind als in Deutschland.Gr.Mario

na das ist doch mal eine erfeuliche Nachricht!!
Es gibt also auch gutes zu berichten.

@ Mario
viel Spaß und hoffentlich die gleiche Zuverlässigkeit mit dem neuen " Roadrunner"

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

... hat eigentlich jemand mitbekommen , daß das Fahrzeug bar bezahlt und innerhalb 5 Tagen abgeholt werden muß , die Papiere aber erst 24 h nach Abholung ausgeliefert werden ?? Und dann steht es noch in Österreich . Da bimmelt doch im Hintergrund ( zumindest bei mir) schon mal leise die Alarmglocke . Wenn ich mit meinem "neuen" Audi mit Össi Schildern in D in eine Polizeikontrolle komme , keine Papiere habe ( Grüß Gott , leider habe ich nur einen Kaufvertrag , klar ist der noch auf den Vorbesitzer versichert ) ... aber jeder wie er will , von der Laufleistung mal abgesehen ...

Hi!!

Es ist alles in ordnung mit meinem Auto und nichts dubios dabei.

Die Antwort hat handyStyle bereits gegeben.Möchte noch hinzufügen das ich das Auto niemals vorher rauskaufe ohne einen käufer gefunden zu haben.

Ist sonst nur eine finanzielle Belastung.Hoffe du verstehst das.Gr.Mario aus Österreich

Zitat:

Original geschrieben von handy-style

Oder das Auto ist noch in ner Finanzierung und der Verkäufer braucht das Geld um den Brief freizukaufen.

Ich hab es damals selber mal ähnlich gemacht, nur das ich den Brief zum Autohaus hab schicken lassen und den dann zusammen mit dem Käufer dort ausgelöst habe.

Somit musste der nicht 24 Std. warten 😉

Hi!!

Danke dir sehr gut mitgedacht!1Gr.Mario(Besitzer des Kilometeraudi)

Zitat:

Original geschrieben von realSMILEY

das auto kann ja unmöglich von nur einer person gefahren worden sein. wenn ich die obigen 700 km/tag nehme und mir noch wochenenden, feiertage, urlaub, ... hinzudenke. dann sind das sicher 1000km pro tag.

gibt 10 stunden tägliche fahrzeit bei einem schnitt von 100 km/h (das fahrzeug ist aus österreich). kann mir auf diesen km-stand echt keinen reim machen..

ein wohnwagen wäre wohl die bessere wahl.. 😁

Hi!!

Sorry die Kilometer wurden nur von mir raufgefahren es hat mir keiner dabei geholfen!!Gr.Mario

Zitat:

Original geschrieben von ScenicXXL

Auf jedenfall dürfte der Fahrersitz erneuert werden müssen...

Mich würde echt Interessieren für welche Zwecke das Auto genutzt wurde , ein Vertreter wirds ja kaum gewesen sein , den 10 Stunden in der Kiste macht noch keinen guten Abschluss...

Hi!!

Du wirst staunen der Fahrersitz sowie das Lenkrad sehen aus wie neu.Wundert mich selber aber es ist so.Gr.Mario(Besitzer des Kilometeraudi)

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Interessant ist auch, der Wagen ist erst ab ANfang September zu haben. Auktion endet Montag.

Bei der Fahrleistung bis jetzt, rechnen wir mal noch grob 40 Tage á 700 km das macht nochmal 28.000km oben drauf 😰.

Mal sehen wo das noch hingeht.

Hi.

Habe die Kilometer bereits bis Anfang September inkludiert.

Dann kommt der Neue.Habe in bereits jetzt ins Ebay gestellt weil mir sonst die Zeit bis dahin zu knapp wird(Urlaub).Gr.Mario(Besitzer des Kilometeraudi

Zitat:

Hi!!
Sorry die Kilometer wurden nur von mir raufgefahren es hat mir keiner dabei geholfen!!Gr.Mario

Hi Mario,

fährst du jeden Tag 700 KM zur Arbeit?
Ich mach das zum Glück nur alle 14 Tage von Frankfurt nach Berlin für ein langes Wochenende.

Zitat:

Original geschrieben von ScenicXXL

Selbst wenn das Auto für über 10T€ weggeht ist das immernoch ein interessantes Geschäft.......
Man nehme Fahrzeugpapiere und Fahrgestellnummmer sowie einen A6 mit wenig Kilometer , der "zufällig" wo rumgestanden hat....Verpasse dem "Gefundenen" A6 die neue Identität und verkaufe Ihn für 25-30T€.

Die 420TKM Kiste kannst immer noch in Teilen bei Ebay vertickern , ich denk mal das bis auf den Fahrersitz alles noch gut in Schuss sein dürfte, wenn es kein Taxi war , das in Österreich ja Silber sein darf

Also Aufgepaßt wenn demnächst ein 3,0L Diesel Motor bei Ebay mit wenig KM drin steht;-D

Hi!!

Von meiner Seite her wird die Rechnung auf den originalen Kilometerstand ausgestellt bzw. verkauft.was der käufer damit macht ist seine Sache und liegt nicht in meiner Macht.Gr.Mario(Besitzer des Kilometeraudi)

Zitat:

Hi Mario,

fährst du jeden Tag 700 KM zur Arbeit?
Ich mach das zum Glück nur alle 14 Tage von Frankfurt nach Berlin für ein langes Wochenende.

Hi.

Nein es ist mein Job im Auto zu sitzen und zu fahren Gr.Mario

Deine Antwort