1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Der A6 3,0 TDI mit den meisten Kilometern

Der A6 3,0 TDI mit den meisten Kilometern

Audi A6 C6/4F
Ähnliche Themen
57 Antworten

... hat eigentlich jemand mitbekommen , daß das Fahrzeug bar bezahlt und innerhalb 5 Tagen abgeholt werden muß , die Papiere aber erst 24 h nach Abholung ausgeliefert werden ?? Und dann steht es noch in Österreich . Da bimmelt doch im Hintergrund ( zumindest bei mir) schon mal leise die Alarmglocke . Wenn ich mit meinem "neuen" Audi mit Össi Schildern in D in eine Polizeikontrolle komme , keine Papiere habe ( Grüß Gott , leider habe ich nur einen Kaufvertrag , klar ist der noch auf den Vorbesitzer versichert ) ... aber jeder wie er will , von der Laufleistung mal abgesehen ...

Oder das Auto ist noch in ner Finanzierung und der Verkäufer braucht das Geld um den Brief freizukaufen.

Ich hab es damals selber mal ähnlich gemacht, nur das ich den Brief zum Autohaus hab schicken lassen und den dann zusammen mit dem Käufer dort ausgelöst habe.

Somit musste der nicht 24 Std. warten 😉

Interessant ist auch, der Wagen ist erst ab ANfang September zu haben. Auktion endet Montag.

Bei der Fahrleistung bis jetzt, rechnen wir mal noch grob 40 Tage á 700 km das macht nochmal 28.000km oben drauf 😰.

Mal sehen wo das noch hingeht.

Also von jemandem ohne eine einzige Bewertung einen Gebrauchten im Fünfstelligen Eurobereich zu kaufen halte ich für ungeschickt.
Vor allem wenn er sich weigert extrem berechtigte (Kilometerstand - WIE?) Fragen zu dem Auto zu beantworten.

Mein Fazit: wer hier bietet ist selber schuld und wird danach um eine Erfahrung reicher sein.

Selbst wenn das Auto für über 10T€ weggeht ist das immernoch ein interessantes Geschäft.......
Man nehme Fahrzeugpapiere und Fahrgestellnummmer sowie einen A6 mit wenig Kilometer , der "zufällig" wo rumgestanden hat....Verpasse dem "Gefundenen" A6 die neue Identität und verkaufe Ihn für 25-30T€.

Die 420TKM Kiste kannst immer noch in Teilen bei Ebay vertickern , ich denk mal das bis auf den Fahrersitz alles noch gut in Schuss sein dürfte, wenn es kein Taxi war , das in Österreich ja Silber sein darf

Also Aufgepaßt wenn demnächst ein 3,0L Diesel Motor bei Ebay mit wenig KM drin steht;-D

Vorab sorry für das schreckliche OT:

Sagt mal, meint ihr, der 4F aus e*ay hat das aus dem folgenden Link auch durchgemacht?

hint: die 2min lohnen sich, dreht die Lautsprecher ordentlich auf, bei dem Slang könnt ich mich jedes mal kringeln 😁

🙂 Hier klicken 🙂

Tut mir leid, aber ich musste bei dem km-Stand dran denken und ich finds einfach unheimlich witzig 😁

Grüßle,
Daniel

Warum kauft den Audi nicht zurück? Die können doch feststellen ob der Stand stimmt und dann mal nen Check unterziehen, ist viel billiger als selber nen 4f loszuschicken bis er die Laufleistung hat. Mit nem Dauerlauf aufm Prüfstand ist das ja nicht zu vergleichen!

Zitat:

Original geschrieben von ScenicXXL

Selbst wenn das Auto für über 10T€ weggeht ist das immernoch ein interessantes Geschäft.......
Man nehme Fahrzeugpapiere und Fahrgestellnummmer sowie einen A6 mit wenig Kilometer , der "zufällig" wo rumgestanden hat....Verpasse dem "Gefundenen" A6 die neue Identität und verkaufe Ihn für 25-30T€.

Die 420TKM Kiste kannst immer noch in Teilen bei Ebay vertickern , ich denk mal das bis auf den Fahrersitz alles noch gut in Schuss sein dürfte, wenn es kein Taxi war , das in Österreich ja Silber sein darf

Also Aufgepaßt wenn demnächst ein 3,0L Diesel Motor bei Ebay mit wenig KM drin steht;-D

...genau-also vor allem für polnische oder russische "käufer" interessant 😉

so eine saubere fahrgestellnummer ist bares geld wert!

@ AvantI_A4

klasse Video 🙂

gruß Thomas

entweder ein Testwagenm von Audi!

oder das auto ist geklaut

oder er hat sich mit absicht vertippt und kann imer sagen ups falsche angaben ich kann vom vertrag abtreten ich wäre die inger davon lassen!

wow, 22.000 Euro 😁

Ich hätte das nicht ausgegeben...

Da hätte ich doch noch 8000 Euro mehr ausgegeben und nen 1 Jahr alten 3,2er mit 18.000 KM gekauft 😉

22TEU die sind krank

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

22TEU die sind krank

... aber haben Knete ...

Ich sach da is was Faul!!!

Genau das denk ich auch.

Deine Antwort