Der A6 3,0 TDI mit den meisten Kilometern
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Schau dir mal die ebay Anzeige an, da steht die Antwort drin 😉.
Hi!!
Ist bereits geschehen habe eh schon einiges klargestellt.Gr.Mario(Besitzer des Kilometeraudi)
Zitat:
Original geschrieben von Florian320
Also von jemandem ohne eine einzige Bewertung einen Gebrauchten im Fünfstelligen Eurobereich zu kaufen halte ich für ungeschickt.
Vor allem wenn er sich weigert extrem berechtigte (Kilometerstand - WIE?) Fragen zu dem Auto zu beantworten.Mein Fazit: wer hier bietet ist selber schuld und wird danach um eine Erfahrung reicher sein.
Hi!!
Danke fürs Vorurteil!!Gr.Mario(besitzer des Kilometeraudi)
Zitat:
Original geschrieben von Big Pole
entweder ein Testwagenm von Audi!
oder das auto ist geklaut
oder er hat sich mit absicht vertippt und kann imer sagen ups falsche angaben ich kann vom vertrag abtreten ich wäre die inger davon lassen!
Hi!!
Es ist weder ein Testwagen noch ein Geklautes.hab mich auch nicht vertippt.Danke fürs Vorurteil!!Gr.Mario(Besitzer des Kilometeraudi)
Zitat:
Original geschrieben von audi-on-tour
Hi.
Habe die Kilometer bereits bis Anfang September inkludiert.
Dann kommt der Neue.Habe in bereits jetzt ins Ebay gestellt weil mir sonst die Zeit bis dahin zu knapp wird(Urlaub).Gr.Mario(Besitzer des Kilometeraudi
Ist zwar nun schon verkauft, aber dann hättest du auch das mit den Garantie Monaten "inkludieren" sollen. Das sind dann nämlich nicht 4 Monate mehr bei Übergabe 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Ist zwar nun schon verkauft, aber dann hättest du auch das mit den Garantie Monaten "inkludieren" sollen. Das sind dann nämlich nicht 4 Monate mehr bei Übergabe 😉.
Hi.
Ja hast Recht hat meine Sekretärin nicht mitgedacht.Sorry.Gr.Mario
Ich glaube Mario :-)
Denn mal Glückwunsch, dass dir dein Audi so treu geblieben ist.
Warum musst du denn so schrecklich viel fahren, wenn ich fragen darf? Und war außer der Kopfdichtung wirklich GAR nichts am Fahrzeug? Turbo, Nockenwellen, ...?
Hast du das Fahrzeug besonders schonend behandelt oder ganz normal, und auch mal ordentlich draufgetreten?
Wäre nett, wenn du mit mehr Infos rausrücken würdest 🙂
MfG, Lappos
Zitat:
Original geschrieben von lappos
Ich glaube Mario :-)
Denn mal Glückwunsch, dass dir dein Audi so treu geblieben ist.
Warum musst du denn so schrecklich viel fahren, wenn ich fragen darf? Und war außer der Kopfdichtung wirklich GAR nichts am Fahrzeug? Turbo, Nockenwellen, ...?
Hast du das Fahrzeug besonders schonend behandelt oder ganz normal, und auch mal ordentlich draufgetreten?Wäre nett, wenn du mit mehr Infos rausrücken würdest 🙂
MfG, Lappos
Hi.
Fahre dienstlich soviel,mehr kann ich dazu nicht sagen.
Normale Verschleissteile wie Radlager,Wischermotor,Kurvenlicht,usw. wurden ausgetauscht aber sonst nichts Grobes.
Keine angst das Auto wurde schon mal rangenommen,fahre des öfteren durch deutschland da kann man ja gasgeben.Gr.Mario
Zitat:
Original geschrieben von audi-on-tour
Hi.
Fahre dienstlich soviel,mehr kann ich dazu nicht sagen.
künstliche spannung muss erhalten bleiben....
Ich hab die Lösung!!!
Er ist Kurierfahrer beim ÖGD(Österreichischen Geheimdienst😉 ) oder Leuteverschlepper beim CIA😁
Ich versteh nicht was so schlimm is zu verraten wie die Kilometer zusammen kommen....
By the way...Mein Dad is Vertriebschef bei einem großen Löschanlagenhersteller und ist auch relativ viel im Auto unterwegs aber dessen Dienst Phaeton bringt net mehr als 70Tkm im Jahr zusammen...
BITTE BITTE VERRATE UNS WAS DU MACHST😁
Darf man fragen was dein neues Langstreckenauto werden soll? Von A4 auf A6 und jetzt A8,Q7?!
Ich schätze mal, daß es sich um ein Polizeiauto handelt, welches täglich hin und her fährt mit Kamera, Bildschirm usw, usw.
Also ne mobile Radarstation.
Wäre möglich !?
Zitat:
Original geschrieben von happyday
Ich schätze mal, daß es sich um ein Polizeiauto handelt, welches täglich hin und her fährt mit Kamera, Bildschirm usw, usw.
Also ne mobile Radarstation.
Wäre möglich !?
Hmmm, ne gute Idee aber dürfen Autos die dem Staat gehören so einfach bei Ebay versteigert werden ?
Zitat:
Original geschrieben von handy-style
Hmmm, ne gute Idee aber dürfen Autos die dem Staat gehören so einfach bei Ebay versteigert werden ?
Stimmt natürlich was Du schreibst und zu der abzulösenden Finanzierung paßt es auch nicht.
Außer den Job dürfen in Österreich auch private Unternehmen machen, ähnlich wie bei uns die privaten Blitzdienste ??