Der 3er und das liebe iPhone... Neues OS 3.0

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

da ich gerade im Moment unterwegs bin und keine Möglichkeit habe das neue SW update für's iPhone zu laden, möchte ich aber vorab meine Neugierde befriedigen.

Seit dem letzten SW Update hatte ich große Probleme bei der 3G Bluetooth Telefonie. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, das mit Version 3.0 diese Probleme behoben sein sollen. Kann das schon jemand aus der Gemeinde bestätigen?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten

Chreehs

20 Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Meinungen, mittlerweile habe ich es dann auch geschaffet mein iPhone zu aktualisieren. Weiterhin wird von meinen Gesprächspartnern die Sprachqualität stark bemängelt. ich kann alles sehr gut verstehen, ich komme allerdings nur abgehackt rüber. Habe einen 320d, e90 FL mit Navi Prof. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich "besser verstanden" werde?

Grüße
Chreehs

Hallo,

also ich habe mit dem iPhone OS3.0 und BT in meinem E91 (03/09) leider ein Problem feststellen müssen, wenn ich Musik vom iPhone höre und ein Anruf reinkommt.

Bei der alten Software stoppt die Musik vom iPhone, wenn ein Anruf reinkam und sobald das Gespräch zu Ende war, ging die Musik wieder normal an. Jetzt nach dem Update auf OS3.0 fängt leider meine Musik nicht mehr automatisch an zu spielen, sondern ich muss manuell wieder einen neuen Titel auswählen, um Musik hören zu können.

Kann dieses Problem jemand bestätigen bzw. in seinem Fahrzeug nachvollziehen?

Grüße aus Jena,
Franz

Zitat:

Original geschrieben von coriand

... Bei der alten Software stoppt die Musik vom iPhone, wenn ein Anruf reinkam und sobald das Gespräch zu Ende war, ging die Musik wieder normal an. Jetzt nach dem Update auf OS3.0 fängt leider meine Musik nicht mehr automatisch an zu spielen, sondern ich muss manuell wieder einen neuen Titel auswählen, um Musik hören zu können ...

Das ist bei mir ähnlich. Der Fehler tritt allerdings nur sporadisch auf. Ich hatte das Problem aber auch schon mit FW 2.2.1!

Komisch... bei mir geht die Musik direkt wieder weiter. Ich hab die 2.1 und jetzt die 3.0.
Auch das 3GS spielt Musik weiter. Komisch

Vielleicht eine Einstellung ?