Der 3er GT kommt 2013
Hallo,
ein interessantes Auto von BMW.
http://www.welt.de/.../...i-und-doch-ein-3er-BMW-fuer-die-Familie.html
ciao olderich
Beste Antwort im Thema
noch ein paar Live Bilder !
ciao
Heli
442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faboschnap
Kann man den GT wie im Konfigurator hinterlegt in Sport-Line wirklich nur mit dieser schlimmen ROTEN Akzentleiste bestellen???
Du kannst auch die schwarze hochglänzende ganz rechts nehmen, dann sieht das besser aus. Zum Glück, denn Sportline ist die einzige Variante, bei der passable Felgen angeboten werden...
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
Du kannst auch die schwarze hochglänzende ganz rechts nehmen, dann sieht das besser aus. Zum Glück, denn Sportline ist die einzige Variante, bei der passable Felgen angeboten werden...Zitat:
Kann man den GT wie im Konfigurator hinterlegt in Sport-Line wirklich nur mit dieser schlimmen ROTEN Akzentleiste bestellen???
Uups, aber dann wählt es die Sportline wieder ab - sorry der Hinweis war falsch. Du scheinst recht zu haben, wer Sportline wählt aufgrund der einzigen passablen Felgen muss derzeit mit den Rallyestreifen im Innenraum leben. Beim F30/31 gibt es noch eine Felgenvariante für die Standardversion (ohne Lines), die gut aussieht.
Scheinen aber noch nicht alle Varianten online zu sein. M Paket habe ich auch noch nicht gefunden.
Ja, also momentan ist das noch nichts... 🙁
Sportline nur mit diesem komischen roten Akzentleisten! M-Paket noch nicht verfügbar...
Und ein leistungsstarker Diesel fehlt auch noch! Denke das wird dann wohl nichts mit mir und nem 3er GT, obowhl ich das konzept wirklich super interessant finde!
Zitat:
Ja, also momentan ist das noch nichts... 🙁Sportline nur mit diesem komischen roten Akzentleisten! M-Paket noch nicht verfügbar...
Und ein leistungsstarker Diesel fehlt auch noch! Denke das wird dann wohl nichts mit mir und nem 3er GT, obowhl ich das konzept wirklich super interessant finde!
deshalb wird es beim ein 5er Touring und die Konditionen sind ebenfalls besser.
Ähnliche Themen
Das muss ein Fehler im Konfigurator sein. Im F30/31 kann man "Aluminium Längsschliff fein mit Akzentleiste Schwarz hochglänzend" wählen
Zitat:
Du kannst auch die schwarze hochglänzende ganz rechts nehmen, dann sieht das besser aus. Zum Glück, denn Sportline ist die einzige Variante, bei der passable Felgen angeboten werden...Uups, aber dann wählt es die Sportline wieder ab - sorry der Hinweis war falsch. Du scheinst recht zu haben, wer Sportline wählt aufgrund der einzigen passablen Felgen muss derzeit mit den Rallyestreifen im Innenraum leben.
In der gedruckten Preisliste (auch als PDF-Version) des GT F34 steht für Sport Line Aluminium Längsschliff mit roten oder schwarzen Akzentleisten zur Auswahl. Wenn der Konfigurator das nicht anbietet, stimmt da was nicht. Die Preisliste nennt keine Einschränkungen in der Verfügbarkeit.
Das M-Paket ist ab Juli verfügbar.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von N57Driver
In der gedruckten Preisliste (auch als PDF-Version) des GT F34 steht für Sport Line Aluminium Längsschliff mit roten oder schwarzen Akzentleisten zur Auswahl. Wenn der Konfigurator das nicht anbietet, stimmt da was nicht. Die Preisliste nennt keine Einschränkungen in der Verfügbarkeit.Zitat:
Du kannst auch die schwarze hochglänzende ganz rechts nehmen, dann sieht das besser aus. Zum Glück, denn Sportline ist die einzige Variante, bei der passable Felgen angeboten werden...Uups, aber dann wählt es die Sportline wieder ab - sorry der Hinweis war falsch. Du scheinst recht zu haben, wer Sportline wählt aufgrund der einzigen passablen Felgen muss derzeit mit den Rallyestreifen im Innenraum leben.
Das M-Paket ist ab Juli verfügbar.
Grüße
M-Paket ab Juli lieferbar oder lediglich zu bestellen?????
Der Flyer sagt bloß "verfügbar". Das heißt aber wohl lieferbar, denn die März-Modellpflege ist ja auch seit März lieferbar.
Grüße
Ich habe heute in München einen Werkstestwagen in alpinweiß uni und M-Sportpaket gesehen. Das Fahrzeug sieht in echt noch wesentlich besser aus als auf den Fotos. Leider war es zu dunkel für Fotos.
Also ganz ehrlich, ich finde, die Bilder halten nicht, was sie versprechen.
Habe ihn mir in Genf live angesehen und bin seitdem enttäuscht. Innenraum echt groß, wie im 5er. Kofferraum Konzept gefällt mir auch. Front super. Aber dieses Heck... boah... dachte, ich stehe vor einem 5er GT. Sorry, geht gar nicht!
Vor allem, wenn man vom Mercedes E Coupé Facelift dann zum 3er GT geht wirkt das Design dermaßen langweilig, dass man sich fragt, ob beide Hersteller die Designer getauscht haben!
Die Wahl wird für mich zwischen E-Coupé fallen (zum ersten Mal überhaupt ein Daimler in der engeren Wahl) und dem 4er Coupé - vorausgesetzt, es kann halten, was die Concept Bilder versprechen.
Ansonsten wird es wohl dieses Mal zum ersten Mal (ich wage es gar nicht auszusprechen) ein Daimler!
Aber was BMW derzeit in der Preisklasse bietet, ist langweilige, biedere Kost!
Der F30 geht z.B. mal gar nicht... bin den 330d probegefahren... das Auto weckt 0 Emotionen bei mir... klar ist er schnell, aber er ist so aufregend langweilig, dass man einfach nur froh ist, wenn man wieder aussteigen darf und in seinen F10 einsteigt!
Schade!
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Habe ihn mir in Genf live angesehen und bin seitdem enttäuscht. Innenraum echt groß, wie im 5er. Kofferraum Konzept gefällt mir auch. Front super. Aber dieses Heck... boah... dachte, ich stehe vor einem 5er GT. Sorry, geht gar nicht!
Ich hab ihn live gesehen - sehr schick der Wagen, wesentlich dynamischer und feiner gezeichnet als der 5er GT. Gerade das Heck hat nichts mit dem 5er GT gemein.
Nachteilig ist die geringere Kopffreiheit hinten im Vergleich zum F31, die höhere Sitzposition kommt auch eher unauffällig daher.
Insgesamt sehr schick, ein klassischer Gran Tourismo der nach "zügig unaufgeregt Strecke machen" aussieht, und eine Alternative für alle, die nicht den 320d/520d-Touring-Einheitsbrei der Linksspur-hechelnden Handlungsreisenden fahren wollen.
Amen
Zitat:
Original geschrieben von Amen
[..]Nachteilig ist die geringere Kopffreiheit hinten im Vergleich zum F31, die höhere Sitzposition kommt auch eher unauffällig daher.
[..]
Amen
Noch weniger Kopffreiheit als im F31 hinten?
Ich (1,80 m) hatte im F31 mal hinten Platz genommen, der Kopf war nahe am Dachhimmel.
Schade, und ich dachte, daß im F34 hinten mehr Kopffreiheit ist.
Hoffentlich ist vorne mehr Platz; aber da hatte ich im F31 kein Problem.
Gruß,
Ralph
Hallo,
ich habe mir heute in Genf u.a. den 3er GT angesehen und bin positiv überrascht.
So etwas hat bisher keiner der Mitbewerber -
der 3er GT wird sicher auch einige 3er Touring Fahrer für sich gewinnen.
3er und Platz - das war bisher ausgeschlossen - einfach toll was BMW hier bietet.
Dafür bin ich vom 6er GrandCoupe enttäuscht.
Tolle Optik - aber für Fahrer größer 1,90 cm innen einfach zu klein- leider.
VG
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Habe ihn mir in Genf live angesehen und bin seitdem enttäuscht. Innenraum echt groß, wie im 5er. Kofferraum Konzept gefällt mir auch. Front super. Aber dieses Heck... boah... dachte, ich stehe vor einem 5er GT. Sorry, geht gar nicht!Vor allem, wenn man vom Mercedes E Coupé Facelift dann zum 3er GT geht wirkt das Design dermaßen langweilig, dass man sich fragt, ob beide Hersteller die Designer getauscht haben!
Die Wahl wird für mich zwischen E-Coupé fallen (zum ersten Mal überhaupt ein Daimler in der engeren Wahl) und dem 4er Coupé - vorausgesetzt, es kann halten, was die Concept Bilder versprechen.
Ansonsten wird es wohl dieses Mal zum ersten Mal (ich wage es gar nicht auszusprechen) ein Daimler!Aber was BMW derzeit in der Preisklasse bietet, ist langweilige, biedere Kost!
Der F30 geht z.B. mal gar nicht... bin den 330d probegefahren... das Auto weckt 0 Emotionen bei mir... klar ist er schnell, aber er ist so aufregend langweilig, dass man einfach nur froh ist, wenn man wieder aussteigen darf und in seinen F10 einsteigt!Schade!
So unterschiedlich können Geschmäcker sein...
Ich find das Mercedes Design seit ein paar Jahren abscheulich. Die neue E Klasse ist von vorne auf dem Weg der Besserung, von hinten total langweilig. Immer noch ein Auto für meine Eltern (gerade 75 geworden).
Den 330d F31 gegen den F10 530d bin ich letztes WoE gefahren: 530d ein Schiff, vom Fahrgefühl so klobig wie der 7er, ohne dessen Komfort ganz zu erreichen. Der F31 330d agil, toller Motor - tolles Auto. Dafür würde ich sogar beim Platz Kompromisse eingehen (wenn man vom X5 kommt). Hoffe mal der F34 ist auch so!
Zitat:
Original geschrieben von F30328i
Ich habe heute in München einen Werkstestwagen in alpinweiß uni und M-Sportpaket gesehen. Das Fahrzeug sieht in echt noch wesentlich besser aus als auf den Fotos. Leider war es zu dunkel für Fotos.
Echt ??
Noch besser ???