Der 3er GT kommt 2013
Hallo,
ein interessantes Auto von BMW.
http://www.welt.de/.../...i-und-doch-ein-3er-BMW-fuer-die-Familie.html
ciao olderich
Beste Antwort im Thema
noch ein paar Live Bilder !
ciao
Heli
442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dorner
@kevinmucKeine Ahnung was du meinst, bei mir läuft Firefox + Adblock plus, bin quasi Werbefrei. Oder meinst du die BMW Bilder - lol.
dann nimm mal nen anderen ;-) Dann siehste was für ein Müll verlinkt wird. Nur weil du das hast, haben das ja andere auch nicht.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Steht doch jedem frei auch bei den Einstiegsmotoren dann bei der Kirmesbereifung sein Kreuz zu setzen.Zitat:
Original geschrieben von Vega-Driver
"Die ungeschminkte Wahrheit im Vergleich zu den Pressefotos"Dem kann ich nichts hinzufügen 😁
Dass die Basis seit Jahrzehnten optisch nicht dem M PaCKet entspricht ist ja nicht wirklich neu
Basis? Das ist Modern-Line-Ausstattung. Das M-Paket verändert optisch hauptsächlich nur die Front, aber das ist nun wirklich nicht das Problem des Fahrzeugs, die Seitenlinie ist einfach furchtbar. Die meisten Leute fahren höchstens 17" Winterräder, Limo und Touring schauen damit trotzdem noch gut aus.
Aber hier wird man das ganze Jahr über zu 20 Zöllern genötigt.
Mir solls eh egal sein, manchen gefällt er eben, mir nicht und das darf ich nunmal auch äußern.
Mich wundert auch ein wenig, warum die orangen Blinkergläser noch nicht heftiger diskutiert wurden, siehe Glühobstblinker-Diskussion zum Erscheinen des F30.
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
dann nimm mal nen anderen ;-) Dann siehste was für ein Müll verlinkt wird. Nur weil du das hast, haben das ja andere auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von Dorner
@kevinmucKeine Ahnung was du meinst, bei mir läuft Firefox + Adblock plus, bin quasi Werbefrei. Oder meinst du die BMW Bilder - lol.
gretz
Ist aber sehr sehr empfehlenswert!
falls noch nicht bekannt hier die techn. daten des BMW 335xdrive GT
Ähnliche Themen
hier gibts weitere fotos ua. wieder ein vergleich mit dem 3er touring
BMW 3er GT vs. 3er Touring - AMS
hier gibts ein foto der led leiste im kofferraum für bessere ausleuchtung, war mir bis jetzt nicht bekannt dass der GT diese hat:
Zitat:
Original geschrieben von vec001
Großer Vorteil für manchen Kunden, z.B. für mich:
2.0d gibt's nur beim 3er GT als xdrive, wenn man nicht mehr Leistung braucht sicher ein Vorteil für den F34.
War lange überzeugt den F11 zu nehmen, jetzt werde ich den 3er GT xdrive mit 184 Diesel-PS nehmen.
Grüße aus Österreich
Das wäre genau mein Ding.
Aber stehe kurz vor der Bestellung eines F31 320ix.
Wann soll denn der 3er GT 320d/i mit xDrive und M-Paket zu bekommen sein? Das wird doch noch ewig dauern, überhaupt in Österreich. :/
Gibt es da ein ungefähres Monat?
Hallo Leute,
ich oute mich hier mal als absoluten Buckelrindliebhaber.
Ich fahre häufiger den 5er GT von meinem Schwiegi und bin absolut und restlos von dem Fahrzeug überzeugt. Überragendes Platzangebot und man kann ihn auch mit Jeans und Turnschuhen gut fahren, was beim 7er immer blöd aussieht. ( Aber für den fühle ich mich eh noch viel zu jung)
Ich bin letztes Wochenende den 5er Touring gefahren. Ein wirklich wunderschönes Auto, spektakuläre Leasingraten (preisgünstiger als nun beim 3er GT) und trotzdem ist bei mir der Funke nicht übergesprungen.
Auch wenn ich hier gegen den allgemeinen Trend im Forum spreche, ich finde die Form sportlicher als bei anderen 3er wie Limo oder Touring und trotzdem elegant. Darum war gestern mein Freundlicher bei mir und hat mir meinen neuen GT angeboten:
320d GT
Sport Line
Glaciersilber
Leder schwarz/schwarz
19“ LM 466
Alu Längsschliff/schwarz hochglänzend
Sportsitze
Variable Sportlenkung
Automatic Getriebe
Anhängerkupplung
Entfall Lines
Modellschriftzug Entfall
Armauflage verschiebbar
Sonnenschutzverglasung
Innen- u. Außenspiegel abblendend
Sitze elektrisch
Lordosenstütze
Sitzheizung
Aktive Geschwindigkeit stop&go
Erweiterte Instrumentenkombi
HUD
Shadow Line
Dachhimmel anthrazit
Speed Limit Info
Parkassistenzpaket
Comfort Paket
Sichtpaket
Navi Paket ConnectedDrive
BMW übernimmt die letzten 3 Raten für meinen Jetzigen
Auslieferung bis 28.06.13
Die einzige Voraussetzung, um die Katze im Sack zu kaufen: Es muß in jedem Fall schon der idrive-touch verbaut sein. Ich habe gelesen, der soll erst ab Juli drin sein. Da würde ich selbstverständlich noch einen Monat warten. (obwohl ich es kaum erwarten kann!!!)
Zitat:
Original geschrieben von Licotusfan
Hallo Leute,
ich oute mich hier mal als absoluten Buckelrindliebhaber.
Ich fahre häufiger den 5er GT von meinem Schwiegi und bin absolut und restlos von dem Fahrzeug überzeugt. Überragendes Platzangebot und man kann ihn auch mit Jeans und Turnschuhen gut fahren, was beim 7er immer blöd aussieht. ( Aber für den fühle ich mich eh noch viel zu jung)
Ich bin letztes Wochenende den 5er Touring gefahren. Ein wirklich wunderschönes Auto, spektakuläre Leasingraten (preisgünstiger als nun beim 3er GT) und trotzdem ist bei mir der Funke nicht übergesprungen.
Auch wenn ich hier gegen den allgemeinen Trend im Forum spreche, ich finde die Form sportlicher als bei anderen 3er wie Limo oder Touring und trotzdem elegant. Darum war gestern mein Freundlicher bei mir und hat mir meinen neuen GT angeboten:320d GT
Sport Line
Glaciersilber
Leder schwarz/schwarz
19“ LM 466
Alu Längsschliff/schwarz hochglänzend
Sportsitze
Variable Sportlenkung
Automatic Getriebe
Anhängerkupplung
Entfall Lines
Modellschriftzug Entfall
Armauflage verschiebbar
Sonnenschutzverglasung
Innen- u. Außenspiegel abblendend
Sitze elektrisch
Lordosenstütze
Sitzheizung
Aktive Geschwindigkeit stop&go
Erweiterte Instrumentenkombi
HUD
Shadow Line
Dachhimmel anthrazit
Speed Limit Info
Parkassistenzpaket
Comfort Paket
Sichtpaket
Navi Paket ConnectedDriveBMW übernimmt die letzten 3 Raten für meinen Jetzigen
Auslieferung bis 28.06.13
Die einzige Voraussetzung, um die Katze im Sack zu kaufen: Es muß in jedem Fall schon der idrive-touch verbaut sein. Ich habe gelesen, der soll erst ab Juli drin sein. Da würde ich selbstverständlich noch einen Monat warten. (obwohl ich es kaum erwarten kann!!!)
Na dann gratuliere ich zu deiner Entscheidung, also mir gefällt er auch sehr gut, und ich bin daher schon auch am überlegen, ob ich mir den 320d GT mit M Paket und xdrive für Anfang 2014 bestelle ( oder aber einen Facelift X3 ).
5er Touring ( F11 ) hatte ich letztes Jahr in meinem Fuhrpark, war schon ein Traumauto...
ciao
Heli
Zitat:
Original geschrieben von bmw-m3-x1
Ab wann soll denn der GT mit xDrive und M-Paket ausgeliefert bzw. bestellbar sein?
irgendwo habe ich gelesen, das dies ab Juli 2013 geschehen soll...
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Im Vorabprospekt steht für die x-Drive 07/2013
Das hört sich interessant an.
Gibt es diesen Prospekt auch als PDF?
Falls ja, wäre eine Quellenangabe nett 😉
Gruß,
Ralph
PDF weiß ich nicht, ich war ganz altmodisch beim Händler, habe nach Unterlagen gefragt und bekam einen kleinen Prospekt, sowie die PL.
Zitat:
Original geschrieben von RalphM
Das hört sich interessant an.Zitat:
Original geschrieben von stelen
Im Vorabprospekt steht für die x-Drive 07/2013
Gibt es diesen Prospekt auch als PDF?Falls ja, wäre eine Quellenangabe nett 😉
Gruß,
Ralph
das PDF (Preisliste) gibt es in diesem Fred schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralf_530d
das PDF (Preisliste) gibt es in diesem Fred schon 😉Zitat:
Original geschrieben von RalphM
Das hört sich interessant an.
Gibt es diesen Prospekt auch als PDF?Falls ja, wäre eine Quellenangabe nett 😉
Gruß,
Ralph
Ja schon, aber da steht nix von xDrive.
Wäre ja auch logisch, wenn der xDrive erst ab 07/2013 kommt; dann gibt's bestimmt auch wieder eine neue Preisliste..
So ein 320dA xDrive GT wäre schon ein interessantes Gefährt für mich.
Vorausgesetzt der Preis stimmt 😉
Gruß,
Ralph