ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der 3er GT kommt 2013

Der 3er GT kommt 2013

BMW 3er
Themenstarteram 14. August 2012 um 18:14

Hallo,

ein interessantes Auto von BMW.

http://www.welt.de/.../...i-und-doch-ein-3er-BMW-fuer-die-Familie.html

ciao olderich

Beste Antwort im Thema

noch ein paar Live Bilder !

ciao

Heli

+7
442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten

USA bekommen erstmal nur xDrive, 328xi and 335xi - Produktionsstart 7/13. Es macht daher Sinn, dass xDrive Modelle spaetestens ab 7/13 auch in Deutschland angeboten werden. Ist sehr wahrscheinlich unser naechstes Auto im July oder August.

Zitat:

Original geschrieben von GTitis

USA bekommen erstmal nur xDrive, 328xi and 335xi - Produktionsstart 7/13. Es macht daher Sinn, dass xDrive Modelle spaetestens ab 7/13 auch in Deutschland angeboten werden. Ist sehr wahrscheinlich unser naechstes Auto im July oder August.

Das ergibt für die USA Sinn. Diesel-PKW sind dort so gut wie unbekannt.

Dann warten wir mal den Sommer ab...

Gruß,

Ralph

am 27. Februar 2013 um 8:14

Aktueller Stand ist ds es auch den 320er d als x-Drive geben wird. Zum 330(x)d wußte der örtliche Händler noch rein gar nichts, was ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr schade finde

laut meiner Info kommen 7/13 die Benziner 20i/28i/35i als xdrive Modelle - 28i und 35i nur mit dem Automat. Diesel weiß ich nur vom 20d als xdrive. Der GT soll den 25d bekommen aber nur als Schalter, Einführung anscheinend mit den xdrive Modellen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von popcornX

laut meiner Info kommen 7/13 die Benziner 20i/28i/35i als xdrive Modelle - 28i und 35i nur mit dem Automat. Diesel weiß ich nur vom 20d als xdrive. Der GT soll den 25d bekommen aber nur als Schalter, Einführung anscheinend mit den xdrive Modellen.

Gruß

Habe den neuen Katalog vor mir.

Den 325d wird es nicht als X aber mit Automat geben.

Verbrauch kombiniert l/100 km5,2-5,1 (5,1-5,0)

CO2-Emission g/km 137-134 (134-131)

am 5. März 2013 um 10:40
am 5. März 2013 um 15:23

live bilder mit M sportpaket

BMW 3er GT inkl. M Paket @ Genf 2013

Boaaah, ich will den jetzt mal live sehen, ich find den atemraubend schön !! Und neu, und anders, und trotzdem BMW.. undundund...

Wann ist es endlich 15.06.... und dann noch bis November warten.... Heul....

; - ))

R.

am 5. März 2013 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von rheinlaender996

Wann ist es endlich 15.06.... und dann noch bis November warten.... Heul....

Wieso bis November ? Ist die Lieferzeit schon so lange ? Spiele auch mit dem Gedanken mit den F34 zu holen...

Ich habe auch erst mit dem Gedanken gespielt, aber seit dem ich weiß, dass der LF weit über dem des F31 liegt werde ich mich auf den 3er Touring fixieren.

Die rechte Luftdüse für den Beifahrer im GT finde ich etwas seltsam gestylt.

Hab aber noch kein "richtig gutes Bild" damit gefunden.

 

Werde vielleicht doch lieber den neuen "LaFerrari" nehmen :)

Hier für alle der link zum 3erGT Prospekt zum selberlesen :)

http://www.bmw.com/.../3series_grand_tourismo_flyer.pdf.pdf?...

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Die rechte Luftdüse für den Beifahrer im GT finde ich etwas seltsam gestylt.

Hab aber noch kein "richtig gutes Bild" damit gefunden.

 

Werde vielleicht doch lieber den neuen "La Ferrari" nehmen :)

Stimmt, die Luftdüse geht garnicht, so den Wagen anzubieten ist eine Frechheit! Besser wäre die aus dem F30 oder F31 gewesen.....

November ist wegen auslaufen des Leasings vom Insignia.... Und apropos Leasingrate, ich habe ca. 35 Euro zwischen GT und F31....

Du hattest bei Sixt geschaut, oder ?? Der Konfigurator dort springt etwas zwischen den Modellen. Achte mal drauf, plötzlich ist der 316i das Vergleichsmodell.... Das ist dann ein grosser unterschied, klar

am 8. März 2013 um 10:11

weitere live bilder aus genf

Bilder BMW 3er GT weiß inkl. M-Paket - Genf 2013

auf bmw.de ist er jetzt auch inkl. infos, daten, bilder etc. verfügbar BMW 3er GT - bmw.de

die chromspange beim handschuhfachgriff können sie gerne auch in die anderen 3er modellen einbauen;)

anbei die preisliste für .at - diese ist in der gesamtpreisliste aller bmw modelle gültig ab 03/2013 verfügbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen